Kennt jemand den Wagen/ehemaligen Besitzer? W124 / 2895

Willkommen!

Kennt jemand den Wagen/ehemaligen Besitzer? W124 / 2895

Beitragvon S124300TD » 15.12.2014, 08:51

Hallo!

Ich hab neulich ein ehemaliges berliner Taxi, ein T-Modell (300TD), erworben. Komzessionsnummer 2895, die klebt hinten noch drin. Letztes Kennzeichen war wohl B AO-1094.

Sah zuletzt so aus: http://jan-wulf.de/wp-content/uploads/2 ... faxi-3.jpg

Ich habe so viele Fragen! :D Eine kann mir vielleicht aber auch ein anderer Berliner beantworten; kann's sein, dass der Wagen zw. '89 und '12 nur 895tkm gesammelt hat? Ich habe mal gehört, dass die Standzeiten im Hauptwrack wohl recht hoch sind. Runtergerechnet käme das auf ca. 100km/Tag. Erscheint mir etwas wenig. Nicht, dass der tatsächlich kurz vor den 2 Millionen steht (wäre mir egal, der Wagen läuft wunderbar).

Herzlichen Dank für eure Zeit! :)

Gruß,
Jan
S124300TD
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2014
Wohnort: OG

Zurück zu Berliner Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast