Rocky 6

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Rocky 6

Beitrag von TAXIHH » 15.12.2005, 05:09

Ich bin derzeit krank und musste heute 2 Stunden Wartezimmer über mich ergehen lassen.
Das ganze für 7 Tabletten.
In einer Zeitschrift ( ich lese sowas ja sonst nie ) stand, das Sylvester Stallone einen neuen Rocky Film machen will.
Der Mann ist unglaubliche 59 Jahre alt.
Auf den Film bin ich mal gespannt, desweiteren habe ich mir doch gleich vorgenommen wieder mehr zum Sport zu gehen.
Menschen wie Madonna und Stallone bewundere ich.
Es ist nur schade, das man als Kutscher nicht die Zeit dazu hat.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Andi
User
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2005, 00:09
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Ampelrunden drehen!

Beitrag von Andi » 15.12.2005, 05:15

Hallo TaxiHH,

wie wärs mit Ampelrunden drehen?
->Bei jeder roten Ampel aus dem Auto springen und einmal ums Auto laufen!! :lol:

Soviel zum Ausgleichssport!
Ansonsten würd ich dir Tourengehen vorschlagen, aber das könnt Ihr ja wierderum in Hamburg ohne Berge ja nicht!

Grüße von den Alpen

Andi

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 15.12.2005, 05:17

Hallo ? Wir haben die Harburger Berge !
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Benutzeravatar
Mico
User
Beiträge: 127
Registriert: 28.03.2005, 20:36
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Mico » 15.12.2005, 05:23

Meinst du etwa diese Harburger Berge? Das nennt man wohl auch nur hinter'm Deich Berge.... ;-)

-mico-

Andi
User
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2005, 00:09
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

155m!?!

Beitrag von Andi » 15.12.2005, 05:25

Servus TaxiHH!

Is ja liab 155m!!! :lol:

Da kommt man ja nicht mal ins schwitzen!

Gehe gerne die Kampenwand hoch (unser Hausberg) 1669m im Sommer kann man ganz rauf aber im Winter nur bis zur Steinling-Alm. Momentan ist Revision von der Kampenwandbahn also muss man auch zum Snowboardn mit den Schneeschuhen rauflatschen!

www.kampenwandbahn.de

Grüße aus Bayern

Andi

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 15.12.2005, 05:29

Ja die meine ich...ok sind nicht so wirklich hoch, aber doch Berge.

Ich war dort mal Joggen und es ist doch etwas anderes als im Stadtpark.

Ein 124 200 D mit 70 möderischen PS muss da auch mit Vollgas hoch. :-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Andi
User
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2005, 00:09
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Schinterei!!

Beitrag von Andi » 15.12.2005, 05:36

Da heult der Diesel und schluckt gleich doppelt soviel!

Is mir schon klar dass Ihr im Norden nicht so unter den steigenden Spritpreisen leidet, wie wir in Süden! Fast alles flach bis auf 155m-Berge da läuft der Diesel ewig!!!

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 15.12.2005, 05:39

Jetzt legen die Bayern Fans hier los...

Wir fahren 60 Km und geniessen die Ostsee Luft und Ihr ?

Am besten noch Skifahren....ne, ne Wassersport segeln, surfen Jetski ist dann doch eher was für mich.

Meine Schwester kam gerade zurück aus dem Skiurlaub. Doppelter Miniskusschaden........
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Andi
User
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2005, 00:09
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Da muss man nicht Skifahren!

Beitrag von Andi » 15.12.2005, 05:50

Um sich einen Bänderriss zuzulegen muss man nicht Skifahren!!!

Mein Nachtschicht-Fahrer ist auch gerade krank geschrieben und das ganze ist beim Zigaretten holen passiert.

Aber ganz ungefährlich ist's nicht, das stimmt! Hab mir im Januar eine Schultergelenkssprengung beim snowboardn zugezogen. Aber taxifahren ging schon, trotz Rucksackverband. Hätt natürlich nichts passieren dürfen.

Der Chef darf natürlich nicht krank werden, is doch logisch!!! :roll:

birdie
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 01.04.2005, 14:37
Wohnort: münchen

Beitrag von birdie » 15.12.2005, 17:01

Hey taxihh,
ich würds mal machen, wie das Reh. Das springt mal hoch undmal weit, denn es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 16.12.2005, 03:42

Bänderriss = Miniskusschaden ?

Im Gegensatz zu dem Reh habe ich die Zeit nicht.
Hoch - und Weitsprung war auch noch nie mein Ding, eher Kugelstossen.
Deshalb gab es wohl immer nur eine Sieger Urkunde und keine Ehrenurkunde.

Ich würde so gerne mehr Sport machen, aber ich habe genau so einen scheiss Job wie Ihr.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.12.2005, 06:22

Also ich weiß ja nicht wie es in HH ist, hier in D gibt es ein Fitnesscenter welches für 15.-€ Monatsbeitrag 24 Std. am Tag an 7 Tagen die Woche auf hat.
Ich habe noch nie soviel Taxifahrer auf einem Haufen gesehen, vor allem zwischen 2 und 4 Uhr Nachts.
Wäre doch vieleicht auch etwas für Dich.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 16.12.2005, 15:09

In bin Mitglied bei Mc Fit und zahle 15,90 € im Monat.

Das Problem ist nur das ich keine Nachtschicht habe und am Nachmittag ist es megavoll dort. Über die Luftqualität brauche ich wohl auch nichts sagen ( würg ).

Den innerren Schweinehund zu überwinden ist im zunehmenden Alter auch eine harte Nuss.
Vor 10 Jahren: Um 4 Uhr aufgestanden, 1 Std. Joggen im Stadtpark, bis 14 Uhr gearbeitet, 2 Stunden ins Studio.
Das Ganze täglich, was heute nicht mehr möglich ist bei meinem Job und es fehlt der Ehrgeiz.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 17.12.2005, 03:42

Nun dieses Programm enspricht eher dem meiner Söhne welche Leistungssport treiben. Wenn Dir dafür die Motivation fehlt kann ich das verstehen.
Zwei mal die Woche reicht auch, da finden sich auch Zeiten wo es bei McFit nicht so voll ist.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 17.12.2005, 04:30

Es hatte nichts mit Leistungssport zu tun.
Es war für mich und wenn ich z.B. zum Schwimmen gegangen bin waren die Frauen da.
Man kennt ja die dämliche Damenwelt.
Endweder hat man Geld, oder einen Waschbrettbauch.
Hat man es nicht mehr sind sie weg die Schlampen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 17.12.2005, 14:48

Mal wieder ein echter TaxiHH !
Alle Weiber sind Schlampen - außer Mutti !

Benutzeravatar
UBS
User
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.2004, 09:53
Wohnort: HH

Beitrag von UBS » 17.12.2005, 17:40

TAXIHH hat geschrieben: Es war für mich und wenn ich z.B. zum Schwimmen gegangen bin waren die Frauen da.
Man kennt ja die dämliche Damenwelt.
Wer ist denn da "dämlich", wenn er nur zum Sport geht, weil ihm weibliche Groopies zujubeln..???

Wenn man als Frau nicht über die entsprechenden Modelmaße verfügt, ist man doch auch ganz schnell out.

Jaja, der Jugendwahn holt uns alle früher oder später ein... vor allem diejenigen, die nicht von sich behaupten können, das das Taxifahren sie schlank hält... :lol:

Benutzeravatar
TAXIHH
User
Beiträge: 109
Registriert: 31.10.2005, 22:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TAXIHH » 18.12.2005, 05:51

Taxifahren hält auf sicher nicht schlank.

Man ist eher geneigt ungesund und schnell etwas zu essen.

Taxifahrer werden auf sicher auch nicht alt.

Zeit ist Geld denken wir und unser Leben ist egal.

Man bewegt sich kaum und ernährt sich extrem schlecht.

Mich kotzt es echt an und ich werde etwas unternehmen und mein Leben ändern.

Auch wenn ich jetzt wieder für yellow den typischen TaxiHH bringe: Frauen sind so ! Wenn Du als Mann einen Waschbrettbauch hast kommen die Frauen angeschleimt.
Verheitatete Frauen mit Kind im Urlaub usw. wollen poppen wenn man so aussieht.
Ich lehne dann immer ab.
Ich war im Juni 2005 in Ägypten 4 Frauen in 7 Tagen.
Jetzt wo ich 10 Kilo zugenommen habe ( extrem gearbeitet ) will keine mehr was. Na ja fast....

Frauen sind dumm und teilweise so notgeil wie wir.
Sie können es nur gut verstecken und geben es niemals zu.
So, ab ins Bett...morgen poppe ich eine die mal Fahrgast war.
Es kam gerade eine sms, das sie mal wieder will.

Neidisch ? Nein die meisten Männer heute sind Weicheier.

Oh ha, jetzt werde ich aber morgen wieder bitter böse Post von Euch bekommen.
Egal ich freue mich drauf.

Gute Nacht
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, macht ja nix es hat ja Zeit.

Rechtschreibfehler entstehen meist durch die unfassbar hohe Schreibgeschwindigkeit des Absenders, oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingefügt.

Benutzeravatar
UBS
User
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.2004, 09:53
Wohnort: HH

@ TAXIHH

Beitrag von UBS » 18.12.2005, 12:57

Also, so viel Blödsinn auf einmal habe ich hier lange nicht mehr gelesen (liegt vielleicht auch daran, dass ich die Beiträge eines gewissen J. seit einiger Zeit schlicht und einfach ignoriere). Allein deine Aussage "Frauen sind dumm und teilweise so notgeil wie wir" zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz! Aber lassen wir das....

Auch frage ich mich, was eigentlich dein Problem ist!?

Du scheinst ein klassischer "Single" zu sein, was ja erst mal nur eine Beschreibung und nicht so sehr eine Bewertung deiner Lebenssituation ist... Oder du bist verheiratet, und hast dich von deiner Frau so weit entfernt, das da bezüglich Libido einfach nichts mehr los ist und bist einer von den vielen verheirateten Männern, die das Thema Treue nicht ganz so eng sehen... Da läuft einem beim Taxifahren sicherlich ab und zu der Sabber, wenn einem da so eine wohlriechende Maus in den Wagen klettert...

So oder so: männliche Singles ab 30 aufwärts, die zusätzlich auch noch Taxifahrer sind, neigen verstärkt dazu, Fett anzusetzen, das jedenfalls ist meine persönliche Beobachtung! (Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Warum steigt eigentlich mit Einbruch der Nacht die Attraktivität der männlichen Taxifahrer so immens??).

Also mein dringender Rat an dich, wenn du von der weiblichen Welt weiterhin wahrgenommen werden willst: 1- bis 2-mal pro Woche 1 bis 2 Stunden sportliche Aktivität und McDo vom Speiseplan verbannen und stattdessen auf gesunde Ernährung umsteigen! Ist natürlich leichter gesagt, als getan. :?

Ich habe das große Glück, von Natur aus nicht zum Fettansatz zu neigen, was in einem Jahr Taxifahren eher dazu geführt hat, dass ich abgenommen habe denn umgekehrt (ich vergesse einfach immer zu essen...), und dass, obwohl ich in der Zwischenzeit den Zigarettenkonsum eingestellt habe...! Ich esse tagsüber tatsächlich wenig aber wenn ich abends nach Hause komme koche ich mir immer noch was Leckeres, auch nach einer 12 Stundenschicht - das bin ich meiner Gesundheit einfach schuldig, denke ich. (Vielmehr Sorgen mache ich mir, um den vieldiskutierten Feinstaub... darüber darf ich gar nicht nachdenken, was ich mir im täglichen Straßenverkehr so alles ungewollt in die Lungen ziehe... - aber das wäre ein Thema für einen neuen Thread...)

Vielleicht tröstet es dich: diese Tatsache spült mir auch nicht gerade die tollen Waschbrettbauchmänner an meinen einsamen Inselstrand (die werden ab zunehmendem Alter eh immer seltener...) - bei mir strandet immer nur Müll... - Da hast du sicher zu 100 % Recht mit deiner Aussage über die Weicheier..!

So long!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 19.12.2005, 07:14

Naja, manche scheinen in der nachpupertären Phase steckenzubleiben.
:roll:
Aber wer es für sein Selbstbewusstsein braucht.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten