zeche prellen bei wunder car und co. ?

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von oldstrolch » 12.06.2014, 14:16

wc ist ja eigendlich kostenlos...

zitat: " Die Fahrt ist kostenlos, Du kannst aber mit Hilfe unserer App ein Trinkgeld in beliebiger Höhe geben."

.
.
eigendlich müssten wir so richtig werbung damit machen und selber ständig mit fahren.am ende der fahrt dann 2-3 cent raus holen und tschüss.das ein-zwei monate .... mal sehen ob irgendwer dann noch mit seinem auto für wc fährt.rechtlich dürfte ha nichts passieren.denn die fahrt ist ja kostenlos.und trinkgeldhöhe bestimmt ja der kunde.

ODER SEH ICH DA WAS FALSCH ???? ..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von bonscott » 12.06.2014, 14:21

Das witzige daran: du prellst ja nicht mal die Zeche - reicht ihnen doch aus nette Leute kennenzulernen, dafür kann's auch für 50 Cent sein sein.
Und schön lange Fahrten mit weiter Anfahrt.
Bei Sperrungen gleich wieder neu anmelden.
UBERall illegal

Donner und Blitz
Vielschreiber
Beiträge: 326
Registriert: 24.01.2014, 09:26
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von Donner und Blitz » 12.06.2014, 14:23

Dass ich dem alten Strolch nochmal gratulieren würde für eine hübsche Idee... Aber wenn, dann Fern- oder Rundfahrten!

Dass man danach als Fahrgast wg. Negativbewertung "verbrannt" ist und keinen Wundercar mehr bekommt, ist aber klar, oder? Trotzdem Fahrten und spätere Nicht-Fahrangebote dokumentieren und uns für Dokumentation zukommen lassen: vorstand@hamburgertaxenverband.de . Wird ohne andere Absprache immer vertraulich behandelt.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von SindSieFrei? » 12.06.2014, 17:34

Warum sind wir in der Demo-Nachlese gestern eigentlich nicht darauf gekommen? :mrgreen: Strolchi, manchmal bist du ein Fuchs! Find ich gut! Rechtlich null Bedenken.

LG
Dura lex, sed lex.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von Guter_Kollege » 12.06.2014, 18:26

Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen, Das war einer der ersten Ideen überhaupt.
Wurde aber schnell wieder verworfen, weil taugt nicht lange.
Denn Gunner hat gesagt, das geizige Fahrgäste schlechte Bewertungen kriegen und rausfliegen.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von SindSieFrei? » 12.06.2014, 18:38

Naja, aber ich bin ja bei denen auch wieder drin, obwohl sie mich rausgeworfen haben, schreibe nur noch nichts, weil ich im Moment mal ein paar Tage nicht immer auf X Seiten gleichzeitig lesen und schreiben will! Ihr reicht mir vollkommen. :P :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von bonscott » 12.06.2014, 19:03

jep, ich schreibe auch schon wieder kräftig mit. Und der dritte, vierte.... Account wird nicht lange auf sich warten lassen. Wir werden so lange posten, bis die dort verkrusten ! Anmelden kann man sich bei WC auch unendlich viele Male.
Zuletzt geändert von bonscott am 12.06.2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
UBERall illegal

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von Berni » 12.06.2014, 19:06

Besonders nachhaltig wirkt auch Knoblauch, am besten so 5 bis 10 Zehen roh in den Tzaziki geben, einen Tag später einen 5000 Meter Lauf machen, und dann mit verschwitzer Wäsche ab ins Uber oder Wundercar. Die werden staunen, was für tolle Leute man kennenlernen kann. Mit ein paar Schluck Cola lässt es sich dann auch ganz gut rülpsen, möglichst leise und unauffällig, .. und schön das Lachen verkneifen. Und Blähungen bitte nicht unterdrücken, das wäre ungesund. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von Jim Bo » 12.06.2014, 19:06

Der Wortlaut war in etwa, dass Wundercar ein Trinkgeld berechnet und der Kunde kann mehr geben.

Von weniger stand da nichts. Ergo: das von Wundercar berechnete Trinkgeld ist ein Mindestumsatz.

Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass die Fahrer nicht der Beförderungspflicht unterliegen. Die können den Fahrgast grundlos jederzeit rausschmeißen. Wir nicht.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von SindSieFrei? » 12.06.2014, 19:11

Hahahaha Berni. :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von oldstrolch » 12.06.2014, 19:12

Guter_Kollege hat geschrieben:Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen, Das war einer der ersten Ideen überhaupt.
Wurde aber schnell wieder verworfen, weil taugt nicht lange.
Denn Gunner hat gesagt, das geizige Fahrgäste schlechte Bewertungen kriegen und rausfliegen.
das du wieder mekkerst war irgendwie klar.aber ist auch logisch.da du die idee nicht verstehst die dahinter klemmt.

x taxifahrer fahren 2-3 mal bis sie rausfliegen aus dem system.dann sagen sie das guten freunden weiter.u.s.w. schneeballsystem......
wenn das ausgeschöpft ist und wc dann immer noch fahrer finden sollte dann jage ich als guter taxifahrer gute stammkunden auf die letzten unbelehrbaren wc fahrer los.so in etwa... lieber kunde.ich darf ihnen ja keinen Rabatt geben...aaaaaaber.in meinen nächsten paar urlaubstagen hab ich da einen tip....... ;)
ach und wenn ich dann lust habe lass ich mir meine visakarte kostenlos ersetzen,ändere meine e-mail adresse und lass mich wieder mal gern kostenlos von wc fahren..... kann echt kostspielig werden für so einen "freundesfahrer"..... und das spricht sich bestimmt rum.
:D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von alsterblick » 12.06.2014, 19:34

@Berni
1A Anleitung, da muss man erstmal drauf kommen, derart auch selbst zu praktizieren. :roll:
Wenn der WC_Fahrer sich nach 3 Km mit 49 Ct. immer nach beherrschen kann,
hätte er das Zeug Taxifahrer zu werden und wenn man ihn dann auch noch immer schlecht bewertet, wird er es notgedrungen sogar sehr schnell. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von IK » 12.06.2014, 20:16

Ich muss dringend ...
Mist!!! Zur Zeit kein WC unterwegs.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von SindSieFrei? » 12.06.2014, 20:40

:mrgreen: :mrgreen: Hahaha IK, jaja, die Dixi-Klos sind rar... App ist seeeehr ruhig. Ich muss wohl auch in Bramfeld auf mein eigenes Klo gehen. Wo sind die ganzen angeblich neuangemeldeten Fahrer? :shock:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von IK » 12.06.2014, 20:54

So war das nicht gemeint :oops: :mrgreen: :oops:
Ich wollte dringend zum public viewing da die Cro Wett Mafia gleich den Brasilianern den A..... versohlen wird.
Ich hoffte, eine nette Köchin schleppt mich einfach ab :oops: :mrgreen: :shock:

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von sivas » 12.06.2014, 20:54

Junx, das ist doch keine Art und Weise, sich zu duellieren.

Die Fahrer sind doch noch ärmere Schweine ... als wir.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von IK » 12.06.2014, 20:56

*^*
Zuletzt geändert von IK am 12.06.2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

arne13
Vielschreiber
Beiträge: 831
Registriert: 18.07.2004, 04:43

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von arne13 » 12.06.2014, 21:04

Mal ehrlich,

eine selten dämliche Idee! Die Behörde hat den Betrieb von WC untersagt, man sollte die Behörde jetzt überschwemmen mit nachgewiesenen Fahrten. Kost ja zur Zeit auch reichlich wenig. Jeder Verstoß gegen die Untersagungsverfügung kostet WC allerdings richtig, genauer Preis ist mir nicht bekannt, aber vierstellig mit Sicherheit, allerdings wäre ein Fahrpreis von NULL EURO wirklich unentgeldlich.

Meine Herrschaften, denkt doch mal nen bißschen nach! :roll:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von oldstrolch » 12.06.2014, 21:41

eigendlich glaube ich selber ja nicht dran das ein wc fahrer nicht theater macht ,wenn man nur mit einem dankeschön-handschlag aussteigt.aber beides entweder ein wenig bezahlen und dokumentieren oder nicht bezahlen und den dummen wc fahrer auslachen schadet wc..... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: zeche prellen bei wunder car und co. ?

Beitrag von oldstrolch » 12.06.2014, 22:07

schon etwas älter.... aber klingt interessant!

www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=72068

ob das auch für wc touren gilt?... :?
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten