Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Der virtuelle Taxitreff.
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von Guter_Kollege » 28.05.2014, 15:37

Donner und Blitz hat geschrieben: .......... der hat die Lehren aus seinen Spaltereien anläßlich der Demo 2012 nicht gelernt.
Warum wärmst Du die ollen Kamellen wieder auf?
Es existierten halt unterschiedliche Ansichten darüber wer was warum fordert. Und

1) Ging die Demo friedlich vonstatten (ohne Vuvuzela-Lärm :mrgreen: )

2) Gab es bezüglich Entgelt- und Arbeitsplatzbedingungen (auch in Hinsicht auf ML) seitdem keinerlei Veränderungen.

Nur neues Geheule von ganz oben.
Im besten Falle kann man noch noch sagen 'Die Demo und eventuelle Gegenströmungen' haben weder groß genützt noch geschadet.
Aber vielleicht haben sie den Kuschelfaktor auf der einen oder anderen Seite erhöht - wer weis.

Wenn Du jemanden aufgrund welcher gewerbepolitischen Taten demontieren möchtest, such Dir lohnendere Vorlagen.
Es gibt sie.

Benutzeravatar
Taunustaxi
User
Beiträge: 206
Registriert: 06.11.2009, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von Taunustaxi » 28.05.2014, 16:15

CG hat sich bei mir schon vor einigen Monaten final demontiert, als er bei Facebook durch pubertäres Beleidigen und Geblöke aufgefallen ist. Der Blog trägt seinen Teil dazu bei, daß ich diesen Hanswurst weiterhin nicht ernstnehmen kann. Vermutlich auch der Grund, warum er in Frankfurt mit seiner App nicht landen wird.

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von Juskwe » 28.05.2014, 18:32

Verniedlichung sei Dein Name ......
Aber zeigt auch bei wem Deine eigentliche Symphatie liegt, von wem Du mehr erwartet hättest und wer Dich mehr enttäuscht hat.
Wieso "eigentliche" ???
Ich hab mit dem Gewerbe noch nicht so lange zu tun, und so intensiv beschäftige ich mich auch nicht damit. Aber von dem was ich so lese (und ihr müsst bedenken, dass das auch die Meinung von einem nicht-Taxifahrer sein könnte, der anfängt ein bischen in den Foren zu stöbern), ist Jörn Napp ein Chaot der aber durchaus seine hellen Momente hat und auch wirklich mal etwas tut (er meldet immerhin mal Demos an). Und seine Kritiken an dem Hamburger Gewerbe bzw. Personen des Hamburger Gewerbes sind durchaus berechtigt.
Etwas Enttäuschung sich auf so ein kindisches Niveau wie das von CG herabzulassen ist vorhanden, das tut nicht Not. Schon gar nicht wenn man sich gar nicht persönlich gegenüber steht, sondern das meiste schriftlich erledigt, wo man doch noch mal eine Chance hat die Wortwahl kurz zu übedenken.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Chaoten und Querdenker, bei den ganze sturen Stock-im-A***-gerade-aus-Denkern in dieser Welt sind sie diejenigen die Steine ins Rollen bringen.

CG demontiert sich wirklich in letzter Zeit selber, sein gefühltes Alter nähert sich gerade der 1. Zellteilung an. Es wird einfach immer kindischer bei ihm.
Kurze Zeit dachte ich mal, es kommt etwas Verwertbares (App) raus, aber im Moment glaube ich nicht, dass dieser Mensch so ein Projekt zum Erfolg führen kann. Auch wenn es sich eigentlich nur um die simple Adaption eines bereits etablierten Modells handelt.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von Jim Bo » 28.05.2014, 19:09

am hat geschrieben: Müssen taxi-Magazin und HTV-Vorstand nun nicht nur moderiert sondern gleich vollends gelöscht werden?
Soll das heißen, dass beide User/Accounts jetzt bereits unter Moderation standen und ihr diese Beiträge bereits zugelassen habt?

pauline
Vielschreiber
Beiträge: 898
Registriert: 13.12.2009, 21:23
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von pauline » 28.05.2014, 20:22

@CG
Statt den "Rider Of The Shitstorm" zu machen, solltest Du lieber das machen, was jeder vernünftige Mensch macht oder zumindest machen sollte :
IGNORIEREN !
Dass Nappus Pontifex Maximus bei den entscheidenden Instanzen in Hamburgs Taxenwelt keinerlei Reputation mehr besitzt, davon kann man getrost ausgehen.
Und ein Zahlengenie ala Mater sancta simplicitas bedarf überhaupt keiner Erwähnung !

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von Guter_Kollege » 28.05.2014, 20:30

FD hat geschrieben:Auch wenn Alsterblick die Augen wieder verdrehen wird, aber Clemens, du gehörst zu den ganz Intellegenten, welche es schaffen die Richtmine falsch herum zu verbauen ......
Pfffff, das war doch offensichtlich, aber mit Sicherheit nicht die einzige Motivation.
Mich hätte man damit nicht hinters Licht geführt. Zumal, da Jörn ja den von D.u.B. genüßlich ausgebreiteten Bauplan jetzt kennt und nicht mehr in die Sprengfalle tappen muß.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 28.05.2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von SindSieFrei? » 28.05.2014, 21:03

pauline hat geschrieben:...
Dass Nappus Pontifex Maximus bei den entscheidenden Instanzen in Hamburgs Taxenwelt keinerlei Reputation mehr besitzt, davon kann man getrost ausgehen.
Und ein Zahlengenie ala Mater sancta simplicitas bedarf überhaupt keiner Erwähnung !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Seit heute besitzt er die sicherlich nicht mehr! :wink:

LG
Dura lex, sed lex.

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von plusminus0 » 28.05.2014, 21:57

Wird man mit 70 wirklich so?
Da wird man nur ein bisschen extremer. Möchte nicht wissen, wie sich Xavier Wastl mit 70 benimmt.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von SindSieFrei? » 28.05.2014, 21:59

FD hat geschrieben:...Übrigens, angefangen haben dieses Mal nachweislich ER und SIE. Anstatt die Aktion beim Grillfest gegen WC zu unterstützen oder wenigstens zu ignorieren, mußte das PAAR unbedingt öffentlich lästern.

Was lernen wir daraus? Mit Beiden ist nie nix anzufangen!
Eine konsequent richtige Schlussfolgerung, FD! Isolation. Ignorieren. Da ich denke, das JR hier bald dichtmachen wird, weil alles gesagt ist, mögen die, die Satire wollen lesen, die anderen können es ignorieren. Ich mag Satire sehr! Andererseits gefällt mir auch der Satz vom "Guten Kollegen":
...Wenn Du jemanden aufgrund welcher gewerbepolitischen Taten demontieren möchtest, such Dir lohnendere Vorlagen.
Es gibt sie.
...Und davon eine Menge. :wink: Back to the roots: Fachforum.

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6864
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

Beitrag von jr » 28.05.2014, 22:39

Ein passender Abschluß.

Gesperrt