Falscher Alarm

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Falscher Alarm

Beitrag von Otto126 » 21.05.2014, 14:16

Falscher Alarm macht Feuerwehr und Taxizentrale zu schaffen
(...)
Der Anrufer aus der vergangenen Nacht wird vermutlich noch im Laufe des Tages ermittelt werden können. Er hatte mit unterdrückter Nummer von einem Handy aus angerufen. Bei der Leitstelle der Feuerwehr werden aber auch unterdrückte Rufnummern angezeigt. Das wissen nur die wenigsten.
(...)
Im vorliegenden Fall werden 1.599 Euro für den Feuerwehreinsatz fällig und 50 Euro für die Fehlfahrten der Taxen.
(...)
http://www1.wdr.de/studio/bonn/themades ... rm100.html
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Falscher Alarm

Beitrag von Guter_Kollege » 23.05.2014, 12:52

Tatüt Tataa ... die Rechnung ist da!

Antworten