So geht es bei anderen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

So geht es bei anderen

Beitrag von Poorboy » 27.02.2014, 19:20


Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: So geht es bei anderen

Beitrag von Wattwurm » 11.03.2014, 08:06

Kommt Euch das bekannt vor....?

Kurierfahrer stünden enorm unter Druck, weil Branche und Kunden nicht bereit seien, für Versand viel Geld auszugeben. „Deswegen ist Zeit Geld. Viele Kurierfahrer sind selbstständig, die leben von der Hand in den Mund“, sagt Verdi-Gewerkschaftssekretär Lars-Uwe Rieck. Auch wer jahrelang als Kurierfahrer arbeite, gelte als ungelernt, verdiene meist weniger als den Mindestlohn. Damit die Fahrer überleben können, bleibe meist nur eines: „Fahren bis zum Umfallen....“

http://www.shz.de/nachrichten/deutschla ... 54001.html

Benutzeravatar
Tipp
Vielschreiber
Beiträge: 349
Registriert: 03.02.2009, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: So geht es bei anderen

Beitrag von Tipp » 11.03.2014, 11:33

Einzeltäter können es auch!
Daraus können die Betrüger im Taxigewerbe fix was lernen.
Es kommt auf die Argumentation an:
"Die Aufzeichnungen stimmen zwar nicht mit der Wiotklich überein, dafür habe ich drei Tagen in 2013 alten Damen
über die Straße geholfen und einmal gebremst um den Hund von Herrn X nicht zu überfahren, und bevor ich vergesse
zu erwähnen, einen Radfahrer habe ich auch noch vorgelassen!

Also bitte, her mit der Konzession für 5 jahre!"
Demokratisch legimitierte Authorität:
Eine Horde inkompetenter Lügner, die einen ignoranten Pöbel mit falschen Versprechungen dazu gebracht haben, sie zu wählen.
(Jussi Adler Olsen)

Antworten