Die Konkurrenz der Mitfahrzentralen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Die Konkurrenz der Mitfahrzentralen

Beitrag von Wattwurm » 14.01.2014, 23:01

Der Titel des Threads wirft gleich ein paar Fragen auf:

Sind Mitfahrzentralen überhaupt eine Konkurrenz für unser Gewerbe? Müssen wir Flinc & Co fürchten? Können wir aus den Angeboten von Flinc & Co vielleicht sogar einen Vorteil ziehen und uns anstatt einer nicht bezahlten Leerfahrt ( außerhalb des Tarifgebietes ) vielleicht ein kleines Taschengeld hinzuverdienen? Ich könnte mir sogar vorstellen, das ein netter Fahrer und ein sauberes und schickes Taxi, eine gute Werbung für die Taxibranche wäre und so mancher Flinc & Co User ganz zu uns wechselt oder das er zumindest seine Bedenken verliert sich auch mal eine Taxi zu bestellen!? Wie denkt Ihr darüber.... :?:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 14.01.2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Die Konkurrenz der Mitfahrzentralen

Beitrag von gringo » 14.01.2014, 23:38

Gut für vorbestellte Ferntouren um den Sprit für die normalerweise (Leer)Rückfahrt zu finanzieren.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Antworten