Betrug mit Turbo-Taxameter

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Betrug mit Turbo-Taxameter

Beitrag von Wattwurm » 30.12.2013, 23:01

Ein derartiger Betrug ist bei unseren modernen Taxametern natürlich nicht möglich. Oder vielleicht doch....?

http://youtu.be/5-8PVayFcLU
http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho ... -in-kritik
Zuletzt geändert von Wattwurm am 31.12.2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freddy_AC
User
Beiträge: 117
Registriert: 21.09.2012, 06:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Betrug mit Turbo-Taxameter

Beitrag von Freddy_AC » 31.12.2013, 08:32

...bring hier mal keinen auf dumme Gedanken :mrgreen: :mrgreen:
Wenn 2 Mann in einem Raum sind und 3 gehen raus, muss einer zurückgehen damit keiner mehr drin ist!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Betrug mit Turbo-Taxameter

Beitrag von Wattwurm » 31.12.2013, 09:16

Ich meine ja man bloß....!

Wenn man Fiskaltaxameter so leicht austricksen kann, dann kann man so eine Investition ebensogut rektal in der Versenkung verschwinden lassen! Das die Industrie Stein und Bein schwört das die Dinger manipulationssicher sind, das wissen wir. Die wollen den Mist ja auch verkaufen!

http://www.prag-aktuell.cz/video/prager ... 22013-4566
Zuletzt geändert von Wattwurm am 31.12.2013, 09:44, insgesamt 4-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Betrug mit Turbo-Taxameter

Beitrag von Wattwurm » 31.12.2013, 09:52

Wenn Ihr mal nach Prag kommt, guckt dem Fahrer genau auf seine Finger! Der Fahrer hat unter der Ledermanschette des Schaltknaufes einen Knopf versteckt. Den drückt er während der Fahrt unauffällig und das verleiht dem Taxameter Flügel... :shock:

Während der Semesterferien an der Seefahrtschule ( lang, lang ist´s her) stand ich mal in einer Kellerkneipe auf St.Pauli hinter dem Tresen und durfte für 10 Mark die Stunde Gläser spülen! Den Job war ich nach drei Tagen wieder los.... :roll:

Ich beging den unverzeihlichen Fehler die Bier-und Schnapsgläser abzutrocknen und zu polieren...! Wißt Ihr das der Wirt, wenn man Schnapsgläser nach dem spülen nicht abtrocknet und gleich wieder neu befüllt, im Laufe einer trinkfreudigen Nacht, eine Buddel Stoff über hat? Nachdem ich von einem Typen der keine Widerspruch duldete, ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt wurde, habe ich das dann auch begriffen! Bei mir dauert das halt alles ein wenig länger bis ich endlich mal was kapiere.... :D

Lernziel: Beschissen wird überall nicht nur in Prag...
Zuletzt geändert von Wattwurm am 31.12.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Betrug mit Turbo-Taxameter

Beitrag von Wattwurm » 02.01.2014, 23:43

Ich verstehe noch weniger als gar nix...! Ehemalige Waldorfschüler haben´s nicht leicht!

http://www.google.com/patents/EP1513107B1?cl=de

Dafür kann ich mir aber einen Knopf annähen, Hosen bügeln, Strümpfe stopfen und Apfelbäume pflanzen!

Antworten