Liebe Taxi-Nachrichten....

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Wattwurm » 22.12.2013, 10:53

....erst einmal möchte ich mich bei Dir ( http://www.taxi-nachrichten.de/ ) bedanken das es Dich gibt. Ohne Dich wären viele das Taxigewerbe betreffende Nnachrichten im Alltagsstreß untergegangen. Also ein ganz dickes Danke für Deine Arbeit und Deine Mühe!

Aber, und ich wäre nicht Watti, wenn ich nicht ein paar Anmerkungen zu machen hätte. Du hast Deinen Spyder mit einigen "Taxi" Schlagworten gefüttert und dieser Spyder sucht ständig das gesamte Netz nach Begriffen wie Taxi, Taxizentrale, Taxifahrer,Taxiunternehmen etc ab. Und alles was Dein Spyder findet wird als "Taxi-Nachricht" auf Deiner Plattform verfrühstückt ohne das eine redaktionelle Prüfung erfolgt!

Nun wissen wir alle das der Skispringer Janne Ahonen ( Die allermeisten von uns haben in etwa vom Skispringen soviel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung ) kaum das er aus dem Taxi gestiegen ist zur Zigarette greift, weil er ohne Nikotin sein Gewicht nicht halten könnte. Ich mußte im Artikel schon ziemlich lange scrollen um das feststellen zu dürfen.

Und wir wissen nun auch das Percy Jackson, der Sohn des Poseidon ist und nicht nur gegen Zyklopen und andere Monster viele Kämpfe bestehen muß, sondern sich auch noch gegen renitente Taxifahrer zu Wehr setzten muß. Dafür sei Dir ausdrücklich gedankt! Aber wenn ich mir die Bemerkkung erlauben darf, was hat das mit TAXI zu tun.....?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch und laß Dich von Onkel Watti nicht zu sehr ärgern. Danke das es Dich gibt.... :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Wattwurm » 30.12.2013, 17:30

.... die Amtssprache in Deutschland ist deutsch......http://www.leparticulier.fr/jcms/p1_155 ... is-en-2014

Deutsch ist die meistgesprochene Sprache in der EU. Sie ist Amtssprache nicht nur in Deutschland, sondern sogar in Namibia in Afrika!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 30.12.2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 30.12.2013, 20:52

Watti, das ist schon lange vorbei.
Zwar gibt es noch viele welche Deutsch sprechen und deutsche Strassennahmen, aber die Amtssprache
ist laut Kapitel 1, Artikel 3, Absatz 1 der Verfassung Englisch......wie es übrigens schon während der Verwaltung durch Südafrika nach dem zweiten Weltkrieg war.

Deutsch und Afrikaans genießen lediglich das Recht als Nationalsprachen, wobei Afrikaans lange schon die Oberhand gewonnen hat.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Wattwurm » 31.12.2013, 10:29

Taxi-Nachrichten hat den Link entfernt. Französisch ist die Sprache der Aristokraten und der Diplomatie. Ich gewöhne mir das gar nicht erst an, das paßt nicht zu mir...! Ich will authentisch bleiben! Heureuse nouvelle année.... :D

http://translation.babylon.com/german/to-french/
Zuletzt geändert von Wattwurm am 31.12.2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Wattwurm » 05.03.2014, 07:36

...ich vermisse Dich! Bitte komm´wieder..... :cry:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Liebe Taxi-Nachrichten....

Beitrag von Wattwurm » 07.03.2014, 10:35

Wohl dauerhaft Off.... :cry:

Naja wenn man ehrlich ist: Gebt bei Google "Taxi" ein und das was Google dann ausspuckt, stand dann auch in den Taxinachrichten. Zum Beispiel das sich Gloria von Thurn und Taxis in einer Talkshow von Markus Lanz gegen die Aufstellung von Kondomautomaten an Schulen ausgesprochen hat.... :|

Nun behaupte mal einer da kommt das Wort Taxi in welcher Form auch immer nicht drin vor...!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 07.03.2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten