BERLIN

Der virtuelle Taxitreff.
Gesperrt
Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BERLIN

Beitrag von crocy :-) » 21.09.2013, 01:58

In Berlin gibt es gefühlte X sogenannte Taxivertretungen ..... wen vertreten die eigentlich ?

Einem nicht bestätigtem Bericht nach befinden sich in Berlin ca. 500 Taxen ohne Konze und fahren wie früher zu DDR-Zeiten schwarz.
Ist auch kein Problem hier weil es keine Kontrollen gibt.
Ungarn,Polen, und alle aus der EU .... kauft euch für 200 Euro eine abgelutschte Taxe und dann ab nach Berlin ....... :mrgreen:

Die Syrer haben ja gleich eine Arbeitserlaubnis ...... und danken es Deutschland .....man sind wir gut :D
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: BERLIN

Beitrag von bonscott » 21.09.2013, 03:51

crocy :-) hat geschrieben:In Berlin gibt es gefühlte X sogenannte Taxivertretungen ..... wen vertreten die eigentlich ?
Lt. bestätigtem Bericht :mrgreen: soll den Verbänden jetzt wieder die OKP-Hoheit entzogen werden. In der Senatsverwaltung und im LABO ist man der ständigen Neuordnung in Sachen Vergabe an die Verbände überdrüssig, weil nun ein vierter (Mini-)-Verband ebenfalls an der Durchführung der OKP teilnehmen will.
Damit würde der größte Teil der Finanzierung der Verbände wegfallen, worüber man dort natürlich anständig kocht. Von mir aus solln'se mal machen, eine "Konsolidisierung" hinsichtlich der Anzahl der Verbände ist lange fällig. Als erster wird wohl Freutels Verein abdanken, dort soll es ja finanziell am meisten drücken.

crocy :-) hat geschrieben:Einem nicht bestätigtem Bericht nach befinden sich in Berlin ca. 500 Taxen ohne Konze und fahren wie früher zu DDR-Zeiten schwarz.
Ist auch kein Problem hier weil es keine Kontrollen gibt.
Das ist wohl 'n bischen übertrieben. Ein paar ohne Konze werden rumgurken, aber nicht 500. Einer ist ja letzten Herbst - letzte größere Kontrollen :cry: - hochgenommen worden.
Wo haste die Geschicht denn aufgesaugt ????

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BERLIN

Beitrag von crocy :-) » 21.09.2013, 11:32

bonscott hat geschrieben:.....Einer ist ja letzten Herbst - letzte größere Kontrollen :cry: - hochgenommen worden....
wow ....... !

über diesen Erfolg feiern die vermutlich heute noch ....... :mrgreen:

wenn die sich nicht mehr über die Prüfungen finanzieren können müssen sie ja wieder arbeiten gehen ...... lol
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 21.09.2013, 12:20

Crocy hat sich sicher nur verschrieben und meinte ohne P-Schein.

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 21.09.2013, 23:15

8)
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 22.09.2013, 01:00

Ist das Thema zeitkritisch? Ich kann das nicht erkennen. Und deshalb nehme ich es mal als erneute Provokation. Leute: Der Bereich Berlin ist geschlossen, Themen von Relevanz finden weiter ihren Platz und der Rest bleibt außen vor. Wenn ihr der Meinung seid, es bräuchte unbedingt sofort einen Platz, an dem ihr euch unbelästigt von meinen Schranken austoben könnt, dann baut euch einen. Dauert ja nur 10 Minuten, wie ich vorhin an anderer Stelle gelesen habe.

Gesperrt