Linke prellt Taxi

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Linke prellt Taxi

Beitrag von classictaxi » 31.08.2013, 06:37

http://wap.bild.de/regional/dresden/die ... .bild.html
Da hat doch Julia Bonk, ihrer Partei im Wahlkampf einen Bärendienst erwiesen.
Das schlimme eigentlich daran ist, dass war nicht das erste Mal. Nur war die Gute beim diesem Kollegen an der falschen Adresse.
Frei nach dem Motto " Taxi für alle"
Oder die hat das mit dem Kommunismus schon mal vorgezogen, das Geld einfach abgeschafft.
Nur sind die Anderen wahrscheinlich noch nicht so weit?
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

MB E 200 D
User
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2011, 17:38
Wohnort: Potsdam

Beitrag von MB E 200 D » 31.08.2013, 15:28

Quelle ist hochgradig suspekt! Auch konnte die Meldung durch keine weitere glaubwürdige Quelle verifiziert werden.
Kennt jemand den vermeintlich geprellten Kollegen?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 31.08.2013, 15:30

MB E 200 D hat geschrieben:Quelle ist hochgradig suspekt!....
Hochgradig Suspekt :shock: :?:
Ich hielt sie bisher immer für absolut unglaubwürdig :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 31.08.2013, 20:42

Suspekt? Absolut seriöses Blatt und noch streng katholischer als der Bayernkurier....:mrgreen:

http://youtu.be/aZJC17h-a9U
http://youtu.be/0jPTDCPJOmo

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 31.08.2013, 22:35

Wattwurm hat geschrieben:Suspekt? Absolut seriöses Blatt und noch streng katholischer als der Bayernkurier....:mrgreen:

http://youtu.be/aZJC17h-a9U
http://youtu.be/0jPTDCPJOmo
Muss seriös sein, der Blome fängt jetzt immerhin beim Spiegel in der Chefredaktion an - oder wie war das noch mit dessen Seriösität - ich meine der des Spegels?

SpiegelBild...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 01.09.2013, 04:52

Ne, den Kollegen kenne ich. Das ganze stimmt und ist eher harmlos geschrieben. Die Gute das Ding schon ein paar mal abgezogen. Nur war da nie Polizei in der Nähe, bzw ließen sich die Kollegen einschüchtern mit der Bemerkung " Ich bin ja Abgeordnete, sie bommen schon ihr Geld".
Das Interessierte aber diesen Kollegen nicht. Das Fernsehen interessiert sich auch für diese Story.

Ich hatte in Bezug noch keine andere Quellen.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 01.09.2013, 05:28

Ne, den Kollegen kenne ich. Das ganze stimmt und ist eher harmlos geschrieben. Die Gute das Ding schon ein paar mal abgezogen. Nur war da nie Polizei in der Nähe, bzw ließen sich die Kollegen einschüchtern mit der Bemerkung " Ich bin ja Abgeordnete, sie bommen schon ihr Geld".
Das Interessierte aber diesen Kollegen nicht. Das Fernsehen interessiert sich auch für diese Story.

Ich hatte in Bezug noch keine andere Quellen.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 01.09.2013, 07:51

Es fällt mir schwer im Umgang mit Linken fair zu bleiben. Dennoch unterstelle ich mal der Linkenabgeordneten keine Absicht, sondern die hatte ganz einfach den Kopf voll mit anderen Dingen, was ja in Wahlkampfzeiten nicht ungewöhnlich ist, und hat das irgendwie einfach vergesen! Ich hätte davon kein Aufhebens in der Presse gemacht, sondern mich direkt an ihr Bundestagsbüro gewandt mit der Aufforderung die Taxifahrt zu begleichen! Solche Sachen regelt man diskret! Wenn sich Paris Hilton bei mir im Suff im Taxi nackig macht, fahre ich doch auch nicht mit ihr auf direktem Wege zur BILD! Das tut man nicht.... :roll:

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Beitrag von nightrider » 01.09.2013, 08:05

Wattwurm hat geschrieben:Wenn sich Paris Hilton bei mir im Suff im Taxi nackig macht, fahre ich doch auch nicht mit ihr auf direktem Wege zur BILD! Das tut man nicht.... :roll:
ich schon, aber das bringt nicht so viel :twisted: :twisted:

Aber wenn sich Angie nackg macht, die bringt sowas von Kohle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 01.09.2013, 09:21

Alles richtig.

Hier geht auch nicht um nackiig machen, sonder um unsere kargen Einnahmen. Und die werden schlichtweg verweigert.

Und dann geht es auch nicht nur um DIE Fahrt.
Hier wurden schon mehrere Kollegen abgezogen.
Sonst wäre des auch nicht so problematisch. Da hat man es einfach satt.

Ich hatte die gute auch schon mal., War aber vor 10 Jahren. Da zahlte sie noch bar und sofort, dafür passend.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 01.09.2013, 11:52

classictaxi hat geschrieben:Ne, den Kollegen kenne ich. Das ganze stimmt und ist eher harmlos geschrieben. Die Gute das Ding schon ein paar mal abgezogen. Nur war da nie Polizei in der Nähe, bzw ließen sich die Kollegen einschüchtern mit der Bemerkung " Ich bin ja Abgeordnete, sie bommen schon ihr Geld".
Das Interessierte aber diesen Kollegen nicht. Das Fernsehen interessiert sich auch für diese Story.

Ich hatte in Bezug noch keine andere Quellen.
Na ja. Wenn schon Bild als Quelle, dann doch bitte die etwas sachbezogenere Darstellung als diesen Artikel. Was interessiert es mich, ob diese Frau nun in psychiatrischer Behandlung sein soll, ob sie nun überarbeitet sein soll oder möglicherweise zuviele Drogen konsumieren soll. Und den Vorfall kann ja jeder selber abwägen.
11 Euro sollte die Taxi-Fahrt kosten. Julia Bonk zückte eine Visa-Karte. Doch das Lesegerät akzeptierte sie nicht. Perner: „Auch über die Zentrale ließ sich kein Geld abbuchen – die Karte muss gesperrt gewesen sein.“

Weil die Linken-Politikerin auch kein Bargeld dabei hatte, schaltete der Taxifahrer eine Bundespolizei-Streife vor dem Hauptbahnhof ein!

Quelle:Bild vom 29.August
Wenn mir bekannt gewesen wäre, dass es sich um eine Serientäterin handelt, dann hätte ich auch die Polizei gerufen. Ansonsten hätte man sich auch anders einigen können, weil sie in diesem Fall durch die Kreditkarte ihre Zahlungswilligkeit gezeigt hat. Ist ihre Karte gesperrt, so wie es zumindest die Schreiberlinge von ShortNews vermuten oder gibt es auch bei Euch mal Probleme bei unbarer Bezahlung?
Bild

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 01.09.2013, 12:11

Wie schon gesagt, alles nicht neu und das erste Mal.
Wir haben bei uns ein einheitliches KK System, welches per Funk direkt online bis zum Kreditinstitut läuft. Damit merkt man, ob Karten gesperrt sind oder nicht. Es wird aber immer wieder versucht gesperrte KK anzudrehen.
Bei direkter Nachfrage nachträglich stellt sich dann immer wieder heraus, gesperrt. Das wissen aber anscheinend die Kunden nicht, dass wir so gut gerüstet sind. Frei nach dem Motto, die Deppen merken das eh nicht, Pustekuchen.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 01.09.2013, 13:54

Alles richtig.

Nur hier geht es nicht nur um DIE Fahrt.
Hier wurden schon mehrere Kollegen abgezogen.
Sonst wäre des auch nicht so problematisch. Da hat man es einfach satt.

Ich hatte die gute auch schon mal., War aber vor 10 Jahren. Da zahlte sie noch bar und sofort, dafür passend.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 01.09.2013, 19:07

Wie gesagt. Wenn es keinen Zweifel ueber eine Zahlungsverweigerung gibt, dann soll sie aUch ruhig mal die (juristischen) Konsequenzen spueren. Aber ob sie nun pleite ist, drogenabhaengig oder ueberarbeitet ist, sollte nicht von Interesse sein. Schliesslich gibt es auch fuer sie eine schutzwuerdige Privatssphaere.
Bild

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alsterblick » 01.09.2013, 20:06

Wattwurm hat geschrieben: Paris Hilton bei mir im Suff im Taxi nackig macht, fahre ich doch auch nicht mit ihr auf direktem Wege zur BILD! Das tut man nicht.... :roll:
auch nur so kennen wir Dich, da fährt "Mann" doch gerne immer und immer weiter und bekommt auch noch Kohle dafür. Das sind eben die besondeen Lichtblicke des Jobs :lol:

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 02.09.2013, 13:31

der Clown hat geschrieben:Wie gesagt. Wenn es keinen Zweifel ueber eine Zahlungsverweigerung gibt, dann soll sie aUch ruhig mal die (juristischen) Konsequenzen spueren. Aber ob sie nun pleite ist, drogenabhaengig oder ueberarbeitet ist, sollte nicht von Interesse sein. Schliesslich gibt es auch fuer sie eine schutzwuerdige Privatssphaere.
Nö...wer sich so in die Öffentlichkeit drängt, muss damit leben, härter beurteilt zu werden. Siehe Wulff und Andere.

Und eine solche Arroganz gegenüber einem Proletarier (dem Taxifahrer, gemäß der Theorie, an die wir alle glauben) steht einer Politikerin der Linkspartei schon gar nicht zu.

Als potentieller Wähler dieser Partei will ich wissen, wem ich unter Umständen zu einem Monatsgehalt von 5000 Tacken (ohne den geringsten Nachweis, dass auch Arbeit geleistet wird) verhelfe.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 02.09.2013, 23:03

Otto126 hat geschrieben:
Als potentieller Wähler dieser Partei....
Manche kapieren es nie oder wollen es nicht ....
Da kann ich nicht mal Nachsicht üben, weil Du den Kommunismus als Wessi nie miterlebt hast. Aber scheinbar möchtest Du ihn mal haben....

http://www.theeuropean.de/vera-lengsfel ... it-der-ddr
http://www.welt.de/politik/article36491 ... r-SED.html

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.09.2013, 03:29

bonscott hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:
Als potentieller Wähler dieser Partei....
Manche kapieren es nie oder wollen es nicht ....
Da kann ich nicht mal Nachsicht üben, weil Du den Kommunismus als Wessi nie miterlebt hast. Aber scheinbar möchtest Du ihn mal haben....

...
Bonnie, potentiell heißt nicht das Otto diese Partei wählen möchte sondern lediglich (wie alle anderen auch) "könnte"
Das ist ein durchaus deutlicher Unterschied :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 03.09.2013, 04:44

Also ich hatte mal den Gisy im Taxi und am Ziel wollte er eine Quittung mit Strecke und das was auf der Uhr stand.Das Trinkgeld gab er mir dann so....privat.
Das war eigentlich das erste und letzte mal das ich so etwas erlebt hatte.
Normalerweise geht das ja alles auf die Quittung ...."machen sie mal xxx und geben sie mir eine Quittung" , ist ja Standard :D
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 03.09.2013, 11:31

bonscott hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:
Als potentieller Wähler dieser Partei....
Manche kapieren es nie oder wollen es nicht ....
Da kann ich nicht mal Nachsicht üben, weil Du den Kommunismus als Wessi nie miterlebt hast. Aber scheinbar möchtest Du ihn mal haben....

http://www.theeuropean.de/vera-lengsfel ... it-der-ddr
http://www.welt.de/politik/article36491 ... r-SED.html
Danke, ich brauche kein CDU-Propaganda. Ich kenne die Nachfolgepartei der N a z i s schon länger.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Gesperrt