Meine geplante Europareise a long line of hearts

Der virtuelle Taxitreff.
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 07.04.2013, 06:58

Die App taxi.eu wäre der ideale Sponsor für Deine Tour de Europe..... :lol:

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 07.04.2013, 17:49

Das ist ein guter Tipp, danke, Watti,

Nun, es wird aber vom Profil her sehr schwer für mich Sponsoren aus der Wirtschaft zu bekommen, ich habe vor kurzem einen hiesigen Baulöwen gefahren und ihm spaßeshalber einen Handzettel gegeben und er hat gesagt er schaut sich das mal an - ich habe ihm dann noch geschrieben es war nicht ernst gemeint von mir, ich bräuchte Firmen mit sehr sauberem Image, die nach Europa expandieren wollen und dann wiederum müssen diese mit so einigen Marotten von mir klar kommen und dann kommt noch die politische Dimension der Reise...

Es ist wie immer schon, wenn jemand in drei Ländern Taxi gefahren hätte und stromlinienförmig geschrieben hätte, so ein bisschen Promi und Klatsch und Lokalkolorit - der hätte schon längst finanziell etwas daraus gemacht, aber bei mir sieht das eben anders aus. Zusätzlich diese Frauengeschichte die mir anhängt und die sehr rufschädigend ist, die wenigsten Leute nehmen sich die Zeit das näher zu untersuchen...

Ganz ehrlich, ich war schon im Herbst nur sehr vorsichtig optimistisch, aber was dann letztlich an Vorabinteresse bei rum gekommen ist hat noch meine schlimmsten Befürchtungen untertroffen und ohne ein Minimum an Vorabinteresse brauche ich gar nicht erst einen Versuch starten.

(Auch von den Kirchen fühle ich mich total im Stich gelassen, ich habe gemerkt, dass ich vom Konzept nicht reinpasse, die wollen Leute mit dem richtigen Stallgeruch, sonst kommste in den Verein nicht rein. Irgendwas mit Kirchen zu machen, habe ich mir also abgeschminkt, Religion ja, aber mehr als zwei Leute, die sich da untereinander austauschen, bilden eine Kirche und dann fängt das Missionieren an und in der gesamten Geschichte der Kirchen gab es nicht eine, die sich nur mit Psalmen und dem Gesangbuch begnügt hatte, irgendwann kam dann doch mal Feuer und Schwert... Die größte Bedrohung für den Weltfrieden heutzutage sind die Kirchen!)

Dennoch, ich habe auch Stärken, ich bin eine ehrliche Haut, bei mir gibt es keinerlei Verkaufe und das merken sich die Leute, es gibt schon genügend Windbeutel.

Irgendein Weg wird sich finden, davon bin ich überzeugt.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 07.04.2013, 19:19

Fahr doch einfach erstma los... :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 07.04.2013, 19:58

Das werd ich auch auf jeden Fall machen und selbst wenn ich nicht weit käme so wäre das ein erster Schritt, auf den ich später aufbauen könnte. Aber dennoch, ein paar Sachen müssen erst geregelt sein, es wird eben Juni.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 07.04.2013, 21:28

Mach dir nichts draus, Jochen. Das passiert sogar angeblichen Großkonzernen, die sich am Markt etablieren wollen, wie denen, die das FFM Gewerbe mit Flachraten beglücken wollen. :mrgreen:

Gute N8t.
Dura lex, sed lex.

Antworten