Seite 1 von 2

Die DAS! Umfrage - Arbeitsgruppe

Verfasst: 06.10.2012, 12:40
von am
Ok, werden wir konkret. An anderer Stelle wurde bereits darüber diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre, eine Taxiumfrage zu erstellen.

Wenn sich etwa eine Hand voll Interessierte finden, könnte jr einen Besprechungsraum einrichten, indem sich die Gruppe dann treffen und eine entsprechende Umfrage ausarbeiten könnte.

Es werden Kosten anfallen, die durch die Teilnehmer zu tragen wären, aber im Vorwege kalkulier- und begrenzbar wären. Vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor.

Gewünscht ist eine konstruktive Zusammenarbeit, möglichst mit Teilnehmern aus allen Bereichen.

Wir hätten dann schonmal einen Zentralisten und einen Aushilfskutscher


rea
am

Verfasst: 06.10.2012, 18:11
von classictaxi
Wäre auch dabei
DK

Verfasst: 06.10.2012, 18:14
von scarda
ok, erwarte pn

Verfasst: 06.10.2012, 18:23
von am
Ok, warten wir noch ein wenig. Erfahrungsgemäss wird es jr erst am Wochenanfang einrichten können. Werde ihn dann mal anmorsen.

Verfasst: 06.10.2012, 18:31
von roter stern
auch dabei
roter stern

Verfasst: 06.10.2012, 19:08
von Schmidt-Taxi
Wenn ich nur wüsste was der Inhalt der Inhalt der "Taxiumfrage" sein soll....

Zum Tarif? Zum Verdienst? Zu Kundenwünschen? Zum Umfeld allgemein?

Verfasst: 06.10.2012, 19:19
von reasoner
Ja.

Verfasst: 06.10.2012, 19:50
von Schmidt-Taxi
Tscha, da hätten wir also die Umfragen der IHK:

https://www.umfragen.ihk.de/Fragebogen/ ... 1&Seitez=1

http://www.mycrazytaxis.com/Dokumente/I ... mfrage.pdf

die regelmäßigen Umfragen von 'Taxi-Heute':
http://www.taxi-heute.de/search/node/Umfrage

Nebenbei hier gerne auch noch mal zum Nachlesen ein Meinungsbild der lieben Hamburger Kollegen zum Taxigewerbe/Tarif/Verdienst/Arbeit der Verbände:
http://www.mycrazytaxis.com/taxiforum/i ... #post17476

oder meinen eigenen Fragebogen, welcher leider mangels Unterstützung (auch zur Zeit beim HTV) keine erkleckliche Anzahl auswertbarer Daten erbrachte:
http://www.mycrazytaxis.com/taxiforum/i ... #post13782

Verfasst: 06.10.2012, 20:03
von reasoner
Die regelmäßigen Umfragen Hartmanns finde ich ganz interessant, ich beteilige mich auch meistens.

Der Rest ist aus Hamburg.

Die erste Frage unserer Umfrage könnte lauten: "Finden sie auch, dass die Hamburger Taxifahrer viel zu sehr in sich selbst verliebt sind?"

Verfasst: 06.10.2012, 20:04
von am
Dann wissen wir ja schonmal, was wir besser machen können.

Verfasst: 06.10.2012, 20:06
von reasoner
Diese hier:

Nebenbei hier gerne auch noch mal zum Nachlesen ein Meinungsbild der lieben Hamburger Kollegen zum Taxigewerbe/Tarif/Verdienst/Arbeit der Verbände:
http://www.mycrazytaxis.com/taxiforum/i ... #post17476


könnte ganz interessant sein. Gibt es die auch komplett? Oder willst du die einwecken?

edit://
Oder ist das (nur) die eine Seite?

Verfasst: 06.10.2012, 20:19
von Schmidt-Taxi
Huch, tut mir echt leid, wenn ich da Hoffunungen in Dir geweckt haben sollte.
Nein, das waren die Erfahrungen des Tages beim Verteilen der Flugblätter und Aufnehmen einiger Interviews für die Verdienststudie.

Aber immerhin sind die Sprüche echt und nicht etwa ausgedacht.

Verfasst: 06.10.2012, 21:03
von scarda
Ziel der Umfrage?





ML ja oder ja? Ups, schon erledigt.

Verfasst: 06.10.2012, 21:07
von am
:wink:

Garantiert nicht

Verfasst: 06.10.2012, 21:07
von scarda
:oops: :lol: :wink:

Verfasst: 07.10.2012, 09:00
von reasoner
Unabhängig davon, wie viel Sinn oder Unsinn eine Taxiumfrage macht, bitte ich um ein Meinungsbild, wie sie denn überhaupt aussehen könnte.

Merci :wink:

http://bit.ly/Q3iucM

Verfasst: 07.10.2012, 16:16
von reasoner
... ssst.

Verfasst: 07.10.2012, 17:49
von scarda
Ihre Daten wurden gespeichert...

Verfasst: 07.10.2012, 18:43
von classictaxi
Die Umfrage zur Umfrage....

Verfasst: 07.10.2012, 23:29
von am
jr weiss bescheid. Es wird ein Arbeitsgruppenforum geschaffen, die entsprechenden Mitglieder werden dann Zugriff haben.