Als P-Scheininhaber mit Alkohol am Steuer

Der virtuelle Taxitreff.
N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 24.09.2011, 00:17

Klar... vor gelben Ampeln wird gehalten, Vorfahrt achten vorbildlich eingehalten, keiner raucht eine Zigarette beim Autofahren, wodurch viele Unfälle entstehen, Handys sind alle in der Freisprecheinrichtung und Kopfschmerzmittel nimmt auch niemand im Dienst....

Träumt weiter.

Solange etwas gesetzlich erlaubt ist, werde ich mich hüten, auf irgendjemanden mit den Fingern zu zeigen.
Für eine gesetzliche Änderung zu 0,0 Promille plädiere ich sofort!

Aber solange es erlaubt ist, habt niemand das Recht zu verurteilen, höchstens zu beurteilen...aber das findet hier nicht statt!
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 24.09.2011, 08:31

...unter dem Mantel des Gesetzes kann ich auch einen Menschen töten: im Affekt, im Zustand geistiger Umnachtung ohne das mir etwas passiert, mit dem richtigen Anwalt...

... ich mache es nicht, weil ich ein Gewissen habe...

Zu der Promille-Grenze: weiß jeder wann die erreicht ist?: ich trinke manchmal 1 Glas Rotwein und fange an schmutzige Lieder zu singen, oder

ich trinke 1/4 Flasche Pernot und rede klar, gehe geradeaus und "denke" ich bin nicht betrunken!

Damit hier keine Irrtümer aufkommen: im Allgemeinen lehne ich Alkohol ab, da ich die Fahrerin bin!!! :wink:

@N-Scho-Schi: ich urteile nicht ab, ich verurteile nur dieses Verhalten aus einem Grund: bin ich beruflich Fahrer ist Alkohol: NO GO! Das heißt ich stehe auch voll hinter meinem Job!!!! Im Urlaub kann ich mich ja austoben, während meiner Schichten: njente!
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 24.09.2011, 08:40

Emilie hat geschrieben:...Im Urlaub kann ich mich ja austoben, während meiner Schichten: njente!
:roll:

Steht da im Tread etwas, dass er keinen Urlaub hatte, oder doch Urlaub? oder im Urlaub? Oder läßt du deinen P-Schein für die Urlaubszeit ungültig erklären? oder gibst du ihn sogar im Urlaub an die Verkehrsbehörde zur Aufbewahrung ab? ENORM! Wow!

Ich liebe Mutmaßungen: Hier hat jemand eine Frage gestellt und nun kriegt er Haue, ohne dass irgendjemand auch nur ungefähres Hintergrundwissen besitzt :evil:
Dann könnten wir ja in Zukunft Justicia sparen und jeden Verkehrssünder hier aburteilen lassen..... :evil:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 24.09.2011, 08:47

Prima Idee! Dann wären die Gerichte wohl auch froh und es würde eine enorme Entlastung für die bringen!

Also, fangen wir an... die Fahrradfahrer....

Ironiemodus aus.


Es geht doch hier nicht um wann, warum und wie er Alkohol getrunken hat, es geht darum, DASS er anschließend noch AUTO GEFAHREN ist!!!!

Und da kann man schonn aburteilen: setze ich mich mit Alkohol ans Steuer, habe ich die Konsequenzen zu tragen. Bin ich ausserdem noch Berufskraftfahrer sollte ich den Schein aberkannt kriegen: verantwortungslos!!!

Andere wären froh, wenn sie seinen Posten hätten!!
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 24.09.2011, 10:02

Deinen wahrscheinlich auch....

Ende
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 24.09.2011, 20:46

Stimmt! Bei der Arbeitsmarktlage muss man sich seinen Posten schon hart erkämpfen und kämpfen um ihn sich zu erhalten.

Hat aber nichts mit der Situation zu tun, dass man als Kraftfahrer KEINEN Alkohol zu trinken hat!

Wir brauchen uns auch nicht zu streiten darum: das Gesetz wird es richten, was der Fahrer oder Chef anschließend daraus machen ist deren Sache, gell. :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten