Und immer wieder grüßt das Murmeltier!

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 23.06.2011, 23:02

reasoner hat geschrieben:Bin Hercules Ultra gefahren. Kreidler war mir zu matschig, deshalb kenne ich die Brötchen auch nicht.

ein krosses Brötchen aufschneiden, einen Negerkuss darauflegen, die Brötchen wieder aufeinander legen, zudrücken: dieses plopp-Geräusch, wenn der Negerkuss zwischen den Brötchenhälften zerdrückt wird garantiert echten Hochgenuss! :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Taunustaxi
User
Beiträge: 206
Registriert: 06.11.2009, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Taunustaxi » 23.06.2011, 23:03

Wobei ichs ja am liebsten mag, wenn die Negerküsse etwas älter sind... dann schmecken sie besser.

By the way, der beste Hersteller ever: www.eis-koehler.de :)

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Neuigkeiten aus der Inzucht-Eifel

Beitrag von Clint Ostwald » 01.07.2011, 21:37

Erst einmal für alle, die es genau wissen möchten. Auch ich war mit 15 ein richtiger Rocker. Bei uns auf dem Dorf reichte dafür eine Kreidler Flory, natürlich standesgemäß frisiert mit neuem Vergaser, anderen Ritzeln und einem 5-Gang Florett Schaltgetriebe. War für 65 km/H gut und damit war ich der schnellste externe Franziskaner.
Nun Spaß beiseite. Ich hatte gestern wieder 2 neue Störanrufer, welche definitiv keine Bimbos/Kohlensäcke/Schlitzaugen/Rothäute oder Bayern waren. Noch nicht einmal mit einmal mit eingehamburgischten Südländern kann ich aufwarten.
Der 1. Anruf kam von eine deutschen Tussi, die für die "Lebenshilfe" anrief.
VM Büroservice Vera Meißgeier
Hansaallee 201
40549 Düsseldorf-Heerdt

Anhand der Telefonnummer (021130267918) habe ich die Daten der Firma eruiert und siehe da, das Telefoncallcenter sucht noch haufenweise Mitarbeiter bei guter Bezahlung. Wer also nicht mehr durch den Mercedesstern sehen möchte, ist hier bestens aufgehoben:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJ ... g1xJyFg%3D

Dann kam da noch ein Anruf in bestem männlichen deutschisch zwecks Mitgliedschaft in der ARAG-Versicherung. Die Nummer lautete 02065702700 .

Viel Spaß noch mit den Arschkrampen.

Clint
Make my day.

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Beitrag von Clint Ostwald » 01.07.2011, 21:56

sukker1 hat geschrieben:Schlimm was sich da in Hamburg abspielt.

Diese "Händler" sch***en wo sie nur können. Ich habe in der letzten Zeit 3 Fahrzeuge kaufen wollen bei denen die Händler aus HH schneller waren.
Da hab ich dann pech gehabt - aber ....

Alle Fahrzeuge tauchen dann kurze Zeit später bei mobile wieder auf, komischerweise mit deutlich weniger KM. Ein Vito hat auf dem Weg nach Hamburg von 570.000 auf 290.000 km abgenommen, eine E-Klasse von 550.000 auf 375.000 km und eine andere E-Klasse nur von 285.000 auf 235.000 km.

Diese Frechheiten sind doch unglaublich. Weiter tauchen die Fahrzeuge die noch beim letzten Verkauf MwSt ausweisbar waren dann in HH mit MwSt. nicht ausweisbar auf.

Es ist in der heutigen Zeit kaum möglich noch ein gebrauchtes Taxi zu kaufen das vom Preis her okay ist und das nicht gerade von einem Fremdsprachigen Händler verkauft wird.
Vielleicht noch bei der Fa. Much, diese haben allerdings Ihre eigene Preispolitik die nichts mit den realen Fahrzeugpreisen zu tun hat.
Und warum meldest du das nicht sofort an die Polizei, damit man diesen wohlriechenden Mitbürgern mal etwas einheizen kann?
Much zu teuer? Das ist wohl relativ. Wenn Much die Tacho´s nicht zurückdreht und korrekte Rechnungen ausstellt, die man dann auch beim F-amt anerkannt bekommt, geht der höhere Preis wohl in Ordnung. Zumal Much ein alteingesessenes Unternehmen ist, welches die Garantie nicht nur auf dem Papier gibt. Der hat nämlich einen verdammt guten Namen zu verlieren.

Clint
Make my day.

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Un wieder neue Telefonnummern

Beitrag von Clint Ostwald » 01.08.2011, 12:40

Ein lästiger Hamburger Taxiaufkäufer: 04025307677
Jugendschutzverlag: 017610213345

Clint - make my day!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.08.2011, 15:13

10.08.11 13:52 040 69665473 Elias Automobile! Kannte ich noch gar nicht diese Nummer. Ist nun in meine Anrufsperrliste eingearbeitet!

http://www.tellows.de/num/04069665473

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.08.2011, 15:31

Folgende Terrornummern sind offensichtlich abgeschaltet oder inaktiv: 040-38655833, 040-38655834, 04038659795, 040-38664862, 40-23881290,

Die Anrufsperrliste kann um diese Nummern bereinigt werden! Das schafft Platz für die nächsten Terroranrufer! Gebrauchtwagenterroristen, Branchenverzeichnissterroristen und ähnliches Geschmeiß.....

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Guckst Du hier

Beitrag von Clint Ostwald » 05.09.2011, 11:33

http://nachrichten.t-online.de/irrer-ta ... 9944/index

Jetzt sollte wohl jedem klar sein, warum die Perser so viel für unsere runtergedroschenen Fahrzeuge zahlen. Die sind auf unsere Frauen scharf!
Horch mal, raschelt da nicht etwas in Deinem Kofferraum?

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Eine erfreuliche Nachricht von der Bundesnetzagentur

Beitrag von Clint Ostwald » 12.09.2011, 20:48

Liebe Kollegen,
nachdem ich bis dato hunderte Anzeigen wegen Telefonspammings an die Bundesnetzagentur gesandt habe und danach immer einen nichtssagenden Formbrief zurückerhalten habe, durfte ich mich heute richtig freuen.
In diesem Falle war ich nicht der Einzigste und die Bußgeldverfahren gegen die betroffene Firma gehen nun vor das Bonner Amtsgericht. Den Brief habe ich sowohl als jpg- , als auch als pdf-Datei eingescannt und als selbstentpackende rar-Datei (2.61mb) bei Megaupload gepostet. Da kann sie sich jeder Interessierte runterladen.

http://www.megaupload.com/?d=65IS4J9S

Es lohnt sich also, jedes unerwünschte Vorkommnis dieser Art bei der Bundesnetzagentur an zu zeigen. Dort erhaltet Ihr auch Formblätter zur Anzeige zum Runterladen.
Taxiaufkäufer aus Hamburg rufen bei mir übrigens kaum noch an. Vielleicht ist mein Rasierwasser nicht süsslich genug?!

Clint - make my day!

Ben
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 21.11.2010, 00:44
Wohnort: Hamburg

Re: Guckst Du hier

Beitrag von Ben » 12.09.2011, 23:53

Clint Ostwald hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/irrer-ta ... 9944/index

Jetzt sollte wohl jedem klar sein, warum die Perser so viel für unsere runtergedroschenen Fahrzeuge zahlen. Die sind auf unsere Frauen scharf!
Horch mal, raschelt da nicht etwas in Deinem Kofferraum?
Lieber spät als nie: Der Vorname des betreffenden Taxifahrers lautet Ralf. Klingt irgendwie nicht persisch.

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Re: Eine erfreuliche Nachricht von der Bundesnetzagentur

Beitrag von Clint Ostwald » 14.09.2011, 13:13

Clint Ostwald hat geschrieben:Liebe Kollegen,
nachdem ich bis dato hunderte Anzeigen wegen Telefonspammings an die Bundesnetzagentur gesandt habe und danach immer einen nichtssagenden Formbrief zurückerhalten habe, durfte ich mich heute richtig freuen.
In diesem Falle war ich nicht der Einzigste und die Bußgeldverfahren gegen die betroffene Firma gehen nun vor das Bonner Amtsgericht. Den Brief habe ich sowohl als jpg- , als auch als pdf-Datei eingescannt und als selbstentpackende rar-Datei (2.61mb) bei Megaupload gepostet. Da kann sie sich jeder Interessierte runterladen.

http://www.megaupload.com/?d=65IS4J9S

Es lohnt sich also, jedes unerwünschte Vorkommnis dieser Art bei der Bundesnetzagentur an zu zeigen. Dort erhaltet Ihr auch Formblätter zur Anzeige zum Runterladen.
Taxiaufkäufer aus Hamburg rufen bei mir übrigens kaum noch an. Vielleicht ist mein Rasierwasser nicht süsslich genug?!

Clint - make my day!
Die angeklagte Firma ist übrigens über die Rückwärtssuche nicht auf zu spüren. Sie vertreibt den "Spiegel" und, wenn ich mich nicht irre evt. auch den "Focus".
Im Auftrage der Bundesnetzagentur bitte ich alle Kollegen, diese Telefonterroristen weiterhin bei der Bundesnetzagentur an zu zeigen, damit man dort genug Munition für weitere (immer höhere) Bußgeldverfahren hat.

Clint- make my day!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Re: Guckst Du hier

Beitrag von Emilie » 15.09.2011, 12:03

Ben hat geschrieben:
Clint Ostwald hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/irrer-ta ... 9944/index

Jetzt sollte wohl jedem klar sein, warum die Perser so viel für unsere runtergedroschenen Fahrzeuge zahlen. Die sind auf unsere Frauen scharf!
Horch mal, raschelt da nicht etwas in Deinem Kofferraum?
Lieber spät als nie: Der Vorname des betreffenden Taxifahrers lautet Ralf. Klingt irgendwie nicht persisch.
Deutschlands häufigster Frauenname: Aysche! Noch Fragen? 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Re: Guckst Du hier

Beitrag von Hauke » 15.09.2011, 12:38

Emilie hat geschrieben: Deutschlands häufigster Frauenname: Aysche! Noch Fragen? 8)
Du irrst aber gewaltig, da hilft auch kein Smilie :P

Der häufigste Frauenname in Deutschland ist immer noch Maria in all seinen Formen wie Marianne, Marie-Ann, Eva-Maria usw.

Im Islamischen übrigens auch als "Maryam" zu finden. Im englischen dann als Mary usw.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 15.09.2011, 19:17

Mensch Hauke, du bist ja richtig auf Zack! Solche Männer braucht das Land!

Dann kannst du ja richtig zufrieden heute Heia machen: wieder 1 Tag mit besserem Wissen geklänzt.

Ich muss zugeben: meine Statistik war von 2008.

Den Narrhallamarsch... :roll:


2009: Platz 8: EMILIE :D
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Hauke » 15.09.2011, 20:11

Emilie hat geschrieben:Mensch Hauke, du bist ja richtig auf Zack! Solche Männer braucht das Land!

Dann kannst du ja richtig zufrieden heute Heia machen: wieder 1 Tag mit besserem Wissen geklänzt.

Ich muss zugeben: meine Statistik war von 2008.
Und was glaubst du, fühl ich mich erst gut, wenn ich dich nun um die Quelle von dieser Statistik aus dem Jahr 2008 bitte, um die Angaben von dir zu überprüfen?

Weisst was? Mir gehen diese Anspielungen auf Überfremdung einfach nur auf den Sack, das ist billigster Rechtspopulismus der keiner Faktenlage standhält und wenn überhaupt sich nur auf subjektives Empfinden einiger Ballungszentren stützt.

Während sich große Teile der Bevölkerung um Völkerverständigung und Integration bemühen, versuchen zum Glück nur einige Wenige mit solchen Aussagen das Klima zu vergiften. Ich persönlich werde keine Gelegenheit auslassen solchen Aussagen den Wind aus den Segeln zu nehmen und auf nachprüfbare Fakten zu den Aussagen bestehen.

Zum Glück habe ich ein feines Näschen für solche Sprüche und merke recht schnell wessen Geistes Kind dahinter steckt.

Wo ihr hin wollt, sind wir schon gewesen... oder, für uns müsst ihr früher aufstehen...

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 15.09.2011, 21:06

Hauke hat geschrieben:
Emilie hat geschrieben:Mensch Hauke, du bist ja richtig auf Zack! Solche Männer braucht das Land!


Wo ihr hin wollt, sind wir schon gewesen... oder, für uns müsst ihr früher aufstehen...

Gaanz großes Kino, Hauke! Solche Sprüche zeugen von großem Hintergrundwissen und Fachkunde! Standing ovation.

Übrigens, gut, wenn man Jemanden einschätzen kann, nur aufgrund ein paar Zeilen im Forum! Sigmund Freud und Psychiater müssen dafür Jahre studieren, Respekt!

Da ich ein Mensch bin, der Anderen Vertraut, hinterfrage ich nicht deren Aussage, ich nehme sie einfach so hin. Was ich davon behalte und was auf den Müll kommt, entscheide ich dann später. Ich bin auch ein sehr beschäftigter Mensch und habe keine Zeit andere zu kontrollieren.

Übrigens zum Thema bemühen um Völkerverständigung: ich bin seit Jahren mit einem Inder zusammen. 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 15.09.2011, 23:13

Emilie hat geschrieben:...

Übrigens zum Thema bemühen um Völkerverständigung: ich bin seit Jahren mit einem Inder zusammen. 8)
Sprüche kloppen und trotzdem nicht auf Rechtsaußen spielen, ist dem Berufsgutmenschen an sich nicht nachvollziehbar, ;-) .
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 16.09.2011, 12:37

... kann man Frauenlogik nachvollziehen? :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Clint Ostwald
User
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2010, 21:01
Wohnort: Im Taxi

Beitrag von Clint Ostwald » 17.09.2011, 22:12

Emilie hat geschrieben:... kann man Frauenlogik nachvollziehen? :roll:
Nein, kann man als Mann nicht immer. Und das ist auch gut so. Stellt Euch mal vor, alle Menschen würden das Gleiche denken oder gleich handeln. Das wäre doch furchtbar langweilig.
Ich genieße übrigens die Ruhe, die mittlerweile bei mir eingekehrt ist.

Clint - make my day!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 17.09.2011, 22:46

Na, gebe es ruhig zu, in der hintersten Ecke deines Herzens vermisst du es, nur ein wenig, ein kleines bißchen, dieses: "komm her, mach jetzt, das ist falsch, das muß so, heute müssen wir das, morgen dies,....

... übrigens: Ausnahmen bestätige die Regel... :wink: 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten