[Wetter] Schnee & Taxi?

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10626
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 24.12.2010, 17:06

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Weichei :lol: :wink:
Naaa, nit so fresch :lol: 8)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.12.2010, 17:07

Ich darf das, dies ist die Gnade des Alters :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10626
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 24.12.2010, 19:36

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ich darf das, dies ist die Gnade des Alters :lol:
Ich wusste, dass Du darauf wieder kommst! :P

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 24.12.2010, 21:12

Hab ja frei, gsd!

Mit dem Privatwagen gestern und heute insgesamt nur noch mit den Fußmatten aus den Schneeanhäufungen gekommen. :evil:

Es bringt auch nix ein Sack Pferdefutter in den Kofferraum zu legen... dick Schnee ist dick Schnee. :?
Schön ist es dann zu sehen *husthust*, dass die Fahrer mit frontangetriebenen Autos an der gleichen Stelle in der Siedlung auch verka.....en. :lol:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 25.12.2010, 20:55

DD 211 hat geschrieben:
weltenbummler hat geschrieben:So sieht es bei uns in vereinzelten Seitenstrassen in den Nachbargemeinden aus - ein Durchkommen ist fast unmöglich...
Noja, das sind ca. 20cm Schnee. Das haben wir eigentlich jedes Jahr.

Hm, hatte gerade eine Tour nach Pelzerhaken (Neustadt i. Holst.). Da waren es wohl ein paar Zentimeter mehr. Stelle morgen mal ein Foto rein. Ansonsten hat uns gerade die 1. Feiertagsflaute zu fassen. Da kam die Tour natürlich gerade recht.

Uups, da kommt gerade eine Tour rein.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

rallyenord
User
Beiträge: 54
Registriert: 31.07.2008, 15:07
Wohnort: Neustadt in Holstein

Beitrag von rallyenord » 25.12.2010, 22:11

André hat geschrieben:
Hm, hatte gerade eine Tour nach Pelzerhaken (Neustadt i. Holst.). Da waren es wohl ein paar Zentimeter mehr. Stelle morgen mal ein Foto rein. Ansonsten hat uns gerade die 1. Feiertagsflaute zu fassen. Da kam die Tour natürlich gerade recht.

Uups, da kommt gerade eine Tour rein.
Und das nächste mal bitte recht freundlich grüßen wenn wir schon aneinander vorbeifahren :lol: . Bist mir in Neustadt am Ostring ca. 1km vor dem Kreisel bei Mercedes entgegengekommen. Hab dich im letzten Moment an deinem Kennzeichen erkannt.

Dein Kunde hatte aber auch nicht die besten Ortskenntnisse, sonst wärst du mir da bestimmt nicht entgegengekommen. Nach Pelzerhaken kannst du schon eine Abfahrt früher (Neustadt Mitte) von der A1 runter.

MFG ANDREAS
Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung!!!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 26.12.2010, 00:04

Er wollte da runter. Zurück bin ich natürlich durchs Dorf. Hab ein Taxi im Ostring wahrgenommen, soll man erstmal drauf kommen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 26.12.2010, 16:20

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ich darf das, dies ist die Gnade des Alters :lol:
Jo, alter Sack. Deine Frau wird es freuen....... :idea:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 26.12.2010, 16:24

N-scho-schi hat geschrieben:Hab ja frei, gsd!

Mit dem Privatwagen gestern und heute insgesamt nur noch mit den Fußmatten aus den Schneeanhäufungen gekommen. :evil:

Es bringt auch nix ein Sack Pferdefutter in den Kofferraum zu legen... dick Schnee ist dick Schnee. :?
Schön ist es dann zu sehen *husthust*, dass die Fahrer mit frontangetriebenen Autos an der gleichen Stelle in der Siedlung auch verka.....en. :lol:
Wenn Du mir jetzt sagst, wo Du wohnst, sag ich Dir, ob Du Rot oder Gelb wirst. Eine Staude Bananen erzielen mehr. Futter für Fahrer und Gast....und Vitamine für Mutti....... :wink:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 26.12.2010, 16:32

Stern 16 hat geschrieben:
N-scho-schi hat geschrieben:Hab ja frei, gsd!

Mit dem Privatwagen gestern und heute insgesamt nur noch mit den Fußmatten aus den Schneeanhäufungen gekommen. :evil:

Es bringt auch nix ein Sack Pferdefutter in den Kofferraum zu legen... dick Schnee ist dick Schnee. :?
Schön ist es dann zu sehen *husthust*, dass die Fahrer mit frontangetriebenen Autos an der gleichen Stelle in der Siedlung auch verka.....en. :lol:
Wenn Du mir jetzt sagst, wo Du wohnst, sag ich Dir, ob Du Rot oder Gelb wirst. Eine Staude Bananen erzielen mehr. Futter für Fahrer und Gast....und Vitamine für Mutti....... :wink:
Hörstel..... genau da, wo sich der Dortmunder-Ems-Kanal mit dem Mittellandkanal trifft.
Ich mag keine Affenkoteletts :wink: ...

Davon ab, es gab schon wieder Schnee und gestern abend haben wir dann alle fleissig Auto schieben gespielt, weil die Fahrspuren deutlich, der Schnee mittig hoch ist und jeder 2. Wagen aufgesessen hat.
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 26.12.2010, 17:10

rallyenord hat geschrieben:
André hat geschrieben:
Hm, hatte gerade eine Tour nach Pelzerhaken (Neustadt i. Holst.). Da waren es wohl ein paar Zentimeter mehr. Stelle morgen mal ein Foto rein. Ansonsten hat uns gerade die 1. Feiertagsflaute zu fassen. Da kam die Tour natürlich gerade recht.

Uups, da kommt gerade eine Tour rein.
Und das nächste mal bitte recht freundlich grüßen wenn wir schon aneinander vorbeifahren :lol: . Bist mir in Neustadt am Ostring ca. 1km vor dem Kreisel bei Mercedes entgegengekommen. Hab dich im letzten Moment an deinem Kennzeichen erkannt.

Dein Kunde hatte aber auch nicht die besten Ortskenntnisse, sonst wärst du mir da bestimmt nicht entgegengekommen. Nach Pelzerhaken kannst du schon eine Abfahrt früher (Neustadt Mitte) von der A1 runter.

MFG ANDREAS

Da ist man doch manchmal froh, wenn das Pflichtfahrgebiet sich auf die Stadt begrenzt. Da dürfte Heiligtag wohl nicht viel gegangen sein.

Gruß nach Neustadt


Bild

Bild
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 27.12.2010, 13:29

"Es bringt auch nix ein Sack Pferdefutter in den Kofferraum zu legen"

wofür ist das denn: für die Pferdekutsche, die mich dann zuletzt aus dem Schnee zieht?? :lol:

Am Heiligabend morgens um 1/2 5 hab' ich mich gleich in einer Schneewehe festgefahren, war genau der richtige Anfang für diesen Tag! Nach vielem vor-und zurück, Fußmatte, Flüche, beten habe ich dann auch mein Auto wieder freigekriegt. Was mich maßlos geärgert hat: keine 10 M von mir ist in einer Querstraße ein Streuwagen VORBEIGEFAHREN, ohne anzuhalten, ohne zu helfen! :evil:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

taxijule
Vielschreiber
Beiträge: 298
Registriert: 25.07.2009, 10:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxijule » 27.12.2010, 13:33

immerhin hast Du schon mal nen Streufahrzeug gesehen :D :D :D :D

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 27.12.2010, 13:38

Ja, wie gesagt: von Weitem :shock:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

ChristianBuch
User
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2009, 10:14
Wohnort: Suderburg

Beitrag von ChristianBuch » 27.12.2010, 14:29

Ich habe mittlerweile eine Schaufel und einen Sack Sand im Taxi,
hilft ungemein wenn man sich mal festfährt.

MfG Christian

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 27.12.2010, 19:15

Bild

Winter in Kanada?? Falsch: in Hagen :D
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 27.12.2010, 19:55

Oh oh, es wird schlimmer!
Tagsüber taut es, knapp 1.5 Grad plus. Das Tauwasser steht schön auf den Straßen, weil es sich durch den noch liegenden Schnee noch keinen Ablauf gefunden hat.

Nun kommt der Frost... holla, Bob fahren ist ja nix gegen Mercedes fahren :?

Und laufen kann man nun auch nicht mehr. Alles platt gefahren oder gelaufen und wunderbar glatt geschmolzen... und ruuuuuuuuttttschiiiiiiig!
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 27.12.2010, 20:28

Wetten da stehen wieder die Versicherungen in der Tür: "haben sie schon eine Unfallversicherung...??? 8)
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 27.12.2010, 21:06

Die wollen doch auch nur leben! :lol: :lol:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 27.12.2010, 23:16

N-scho-schi hat geschrieben:....
Und laufen kann man nun auch nicht mehr. Alles platt gefahren oder gelaufen und wunderbar glatt geschmolzen... und ruuuuuuuuttttschiiiiiiig!

Sind wir ein wenig unbeholfen?

Ich empfehle sowas hier, hab ich seit meinem letzten Schweden-Winterurlaub immer im Auto: Schuhüberzieher
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten