Vereinigtes Europa?

Der virtuelle Taxitreff.

Was sagt ihr zur Harmonisierung in der EU?

Sie müsste noch schneller voran getrieben werden.
11
55%
Die Gegensätze der Nationen sind viel zu groß.
3
15%
Brüssel und Straßburg schaffen unnötige Regelungen.
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

zentralist
User
Beiträge: 115
Registriert: 07.07.2009, 18:10
Wohnort: RLP

Beitrag von zentralist » 25.08.2009, 14:42

reasoner hat geschrieben:
zentralist hat geschrieben:Die Italiener zahlen Schutzgelder
An Berlusconi? :lol:
Weiss mann`s ?????? :twisted: :mrgreen:
Taxi ist Leben

yogi
User
Beiträge: 150
Registriert: 27.08.2004, 01:41
Wohnort: wegberg

Beitrag von yogi » 26.08.2009, 03:49

Rocko hat geschrieben: Bei Berlusconi weiss man eben ganz genau, er ist ein Gauner. Lachhaft und inkompetent.
...si, er ist halt verkappter Rheinländer...

zentralist
User
Beiträge: 115
Registriert: 07.07.2009, 18:10
Wohnort: RLP

Beitrag von zentralist » 26.08.2009, 10:42

eher ein PO-länder
Taxi ist Leben

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.08.2009, 14:35

yogi hat geschrieben:
Rocko hat geschrieben: Bei Berlusconi weiss man eben ganz genau, er ist ein Gauner. Lachhaft und inkompetent.
...si, er ist halt verkappter Rheinländer...
Bist Du neidisch weil euch der Rhein vor ein paar hundert Jahren die Liebe entzogen hat :shock:
Dir ist schon klar das dein Wegberg auch noch dazugehört :?: :idea:

Siehe auch hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Wegberg#Geographie

Zitat

Die Provinz bestand aus den Regierungsbezirken Aachen, Düsseldorf, Köln, Koblenz und Trier.[2][3] Speziell für diese Provinz bürgerte sich der Name Rheinland ein, auch in seiner latinisierten Form Rhenania.

:twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten