Der besondere Filmtipp

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Der besondere Filmtipp

Beitrag von MikeVeltel » 07.12.2004, 09:29

Per eMail hatte ich einige ausgewählte User bereits darauf hingewiesen. Ich möchte diesen ganz besonderen Filmtipp aber auch für alle anderen hier ins Forum setzen:


>>"SEVEN SEASONS"<< ist ein Film zwar ohne Handlung, aber mit unglaublich schönen Bildern vom Leben auf unserer Erde, von der Natur, von Sonne, Wolken, Bergen, Wiesen, Wüsten, Packeis, Seen, Flüssen und Meer. Das ganze wird untermalt von kongenialer Musik.

Ich habe Ausschnitte daraus sehen können: Es ist ein bewegender Rausch aus Licht und Farben und Klängen in einer noch nie dagewesenen, hochauflösenden Bildqualität. Es ist eine traumhafte Reise rund um die Erde, ein Filmkunstwerk von geradezu paradiesischer Schönheit! - (Es ist der dritte Teil einer Trilogie)

Wer sich also - vielleicht zu Weihnachten - das besondere Kinoerlebnis auf großer Leinwand erlauben möchte: Sofort Tickets buchen.

Kinostart ist Donnerstag, der 9.12.2004

Und bitte WEITERSAGEN!

Antworten