Aufschwung

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Gast

Aufschwung

Beitrag von Gast » 15.10.2004, 04:55

Karstadt / Quelle und Opel bauen insgesamt 15.500 Stellen ab, Schlecker 1.000 und so weiter und sofort.
Und das ist nur der Anfang.

Kommentar aus dem Hause General Motors:
"Der Standort Deutschland ist zu teuer."

Da können alle Bochumer auf die Strasse rennen - bei GM interessiert das niemand !

Rosige Aussichten... :twisted: :twisted: :wink:

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Aufschwung?

Beitrag von Stephan » 17.10.2004, 18:59

hallo
Zuletzt geändert von Stephan am 28.10.2004, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 18.10.2004, 06:22

Du hast nicht ganz Unrecht mit Deiner Einschätzung das niemanden interessiert was mit dem kleinen Mann wird. Siehe Service Taxi, um einmal in unseren eigenen Reihen zu bleiben. Da strampelt sich der kleine Mann/Frau auf der Straße ab um etwas für sich und das Gewerbe zu tun und den Aufschwung selbst herbeizuführen. Was machen Teile des TFZ Vorstandes? Sie behindern,verhindern, bremsen, vereiteln usw. unsere intensiven Bemühungen.
Nun, diesmal kann der kleine Mann doch etwas erreichen. Im nächsten Monat sind Vorstandswahlen, da möchte nämlich die Person, die das Desaster um das Service Taxi mit zu verantworten hat in Ihrem Amt bestätigt werden. Jetzt liegt es an Euch, auf Eure Unternehmer, sofern Ihr es nicht selbst seid, einzuwirken das dies nicht geschieht.
Service Taxi wird von den Kunden angenommen und akzeptiert. Der Kunde wünscht ein Service Taxi in Düsseldorf. Es könnte aber schon sehr viel besser, bzw. aufgrund der Kundenresonanz hervorragend laufen, wenn da nicht dieser elende Vorstandsdilettantismus wäre.
Also Leute Ihr habt jetzt die einmalige Chance zu handeln, tut es auch.

Jörn

Beitrag von Jörn » 18.10.2004, 08:35

Das Einzige, was Unternehmern und Zentralen wirklich einfällt ist, genau wie in der Industrie, die Löhne zu kürzen und möglichst keinerlei Sozialleistungen abzudrücken, auch wenn sie einem noch so zustehen!

Immerhin ist man bei uns in Hamburg ja schon von 50% brutto bei locker 38% angekommen!

Und was den Standort Deutschland anbelangt, so kann es so schlect nicht sein, denn wir sind der absoluten Export-Weltmeister! Und doch wohl mit Produkten, die HIER hergestellt wurden? Oder wo sonst?

Außerdem melden wir pro Jahr etwa 2/3 der Patente an, wie die USA! Aber die haben 250 Millionen Einwohner während wir nur 82 haben! Das bedeutet, daß wir erheblich mehr entwickeln als unser großer Bruder!

Und dort arbeitet der 'Aufschwung' auch nur auf dem Rücken von 1/3 der bevölkerung, die ein Lebenshaltungs-Niveau haben, das unterhalb vieler Länder der dritten Welt liegt!

Aber daß Autos nun mal keine Autos kaufen, hat sich hier irgendwie nicht mehr herumgesprochen!

Gast

Beitrag von Gast » 19.10.2004, 05:32

Wölfi:
"Service Taxi wird von den Kunden angenommen und akzeptiert. Der Kunde wünscht ein Service Taxi in Düsseldorf. Es könnte aber schon sehr viel besser, bzw. aufgrund der Kundenresonanz hervorragend laufen, wenn da nicht dieser elende Vorstandsdilettantismus wäre."

Kollege Wölfi,
wo wird in den Nachtschichten, in denen wir beide tätig sind, SERVICE-TAXI angenommen ? :oops: :x

Aber in einer Sache gebe ich dir Recht.
Die Verantwortlichen der TFZ haben SERVICE-TAXI stümperhaft nach aussen präsentiert, sowohl über ANTENNE DÜSSELDORF als auch über WDR-LOKALZEIT.

Ps.: Die nächste DAUERWERBESENDUNG für RHEIN-TAXI wird wohl nicht lange auf sich warten lassen... :roll: :wink:

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 25.10.2004, 21:57

Aufschwung heißt dieser Thread. Hier mal ein Beitrag zu diesem Thema: Am Flughafen entsteht neben einem neuen Stadtteil ("Airport City") auch das größte Hotel der Stadt. Nach letztem Kenntnisstand soll es sich um ein MARITIM handeln.

Der Aufschwung kommt...

Jörn

Beitrag von Jörn » 26.10.2004, 08:18

Na. Da wird der 'Aufschwung' bei den Taxen am Düsseldorfer Flughafen ja zu freudigen Überraschungen führen!

"Einmal Maritim Hotel, bitte!"
"Tjaaaaa..... gerne!"
3,60 Euro, bitte!"

yogi
User
Beiträge: 150
Registriert: 27.08.2004, 01:41
Wohnort: wegberg

Beitrag von yogi » 28.10.2004, 00:52

:lol: :lol: :lol:

Antworten