Raucherbereich ( e ) und Nichtraucherbereich ( e ) in Taxen

Der virtuelle Taxitreff.
einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 09.10.2007, 15:18

na gut, ausnahmsweise einmal noch, weil mich ja echt interessiert:
als was bezeichnest du denn jemanden, der lügt?
Soll ich das netter formulieren? "Der Wahrheit manchmal abgeneigt"? oder was?
Das wird nicht schöner, da lügen an sich nunmal nicht schön ist.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 09.10.2007, 15:35

einfach-pingu hat geschrieben:na gut, ausnahmsweise einmal noch, weil mich ja echt interessiert:
als was bezeichnest du denn jemanden, der lügt?
Soll ich das netter formulieren? "Der Wahrheit manchmal abgeneigt"? oder was?
Das wird nicht schöner, da lügen an sich nunmal nicht schön ist.
Ich glaube, dass da ein Irrtum in Düsseldorf vorliegt, und keine bewusste Lüge.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 15:43

@ Pingu

Nochmal abschliessend , ich weiss , was ich gesehen habe und für mich ist das Thema durch !

Glaube doch , was Du möchtest !



nicht egal !

einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 09.10.2007, 15:54

Otto126 hat geschrieben: Ich glaube, dass da ein Irrtum in Düsseldorf vorliegt, und keine bewusste Lüge.
Würde ich auch von ausgehen. Aber sie hat es ja nicht nur einmal behauptet. Auch nach Hinweisen, sie könnte sich vielleicht geirrt haben, beharrt sie darauf, da hätte was anderes gestanden.
Wobei ich es für kein bißchen besser halte, wenn man versucht einen Irrtum dadurch zu vertuschen, dass man versucht andere reinzureißen.
(Auch das wäre bei ihr nicht das erste mal)

Da sie es immer noch behauptet, ist es zumindest jetzt auf jeden Fall bewusstes lügen.
nicht egal ! hat geschrieben:@ Pingu

Nochmal abschliessend , ich weiss , was ich gesehen habe und für mich ist das Thema durch !

Glaube doch , was Du möchtest !



nicht egal !
Wird jetzt natürlich auch schwierig, aus der Nummer wieder rauszukommen.

n.e. du hättest es doch lieber so machen sollen wie driver. Sich gar nicht mehr zu äußern ist zwar auch nicht die feine Art, aber immer noch besser als deine Nummer

Und tschüss
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 16:03

:lol: Wenn Du meinst :lol: :lol:

nicht egal !

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 16:06

Den gab es schon mal auf unseren Taxen , warum wurde dieser abgeschafft ?

Der Gesetzgeber verlangt eigentlich nur abgeschlossene Bereiche für Raucher bzw . Nichtraucher und das wäre auch mit oben genannten Wagen umzusetzen gewesen , wozu jetzt ein Generalverbot , ein vollkommen überflüssiges Gesetz , was noch dazu eine Seite total benachteiligt .

Der Nichtraucherschutz war auch zuvor schon gegeben !

Bei uns in Düsseldorf gab es zudem in den letzten Jahren weit mehr Nichtraucher , als Raucherwagen !

Welche Betriebe fallen euch ein , / Lokale / Ketten , wo man heute wieder , oder noch Rauchen darf ( Nichtraucher und Raucherbereich ) ?


n.e !

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 09.10.2007, 17:46

Falls das Gezicke weiteregehen sollte, kann jemand mal nowhereman bescheid sagen? Der hatte sich doch letztens über zuviel tote Hose im jetzigen Forum beklagt. :lol:

Ich editiere sogar noch einmal diesen Beitrag, um n.e. weitere Munition zu liefern. Bunker ausgehoben und Stahlhelm aufgesetzt, bin bereit für ne Breitseite aus Düsseldorf.
Zuletzt geändert von der Clown am 09.10.2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 09.10.2007, 17:50

Ich schicke ihm mal ne E- Mail... :D Er wird bestimmt fleißig lesen und die anderen einfach machen lassen...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 18:25

der Clown hat geschrieben:Falls das Gezicke weiteregehen sollte, kann jemand mal nowhereman bescheid sagen? Der hatte sich doch letztens über zuviel tote Hose im jetzigen Forum beklagt. :lol:

Ich editiere sogar noch einmal diesen Beitrag, um n.e. weitere Munition zu liefern. Bunker ausgehoben und Stahlhelm aufgesetzt, bin bereit für ne Breitseite aus Düsseldorf.
Bild

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 09.10.2007, 18:28

Clown du bist nicht mehr zu toppen! :lol:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 18:33

Bild

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 09.10.2007, 18:39

Ist das die Friedenspfeife?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 09.10.2007, 21:13

Eh, ich bin Nichtraucher. Aber für'n guten Schnaps bin ich immer zu haben.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 09.10.2007, 21:50

Was trinkste denn so an guten Schnaps ? :lol:

Driver295
Vielschreiber
Beiträge: 383
Registriert: 17.02.2007, 20:13
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Driver295 » 10.10.2007, 00:37

einfach-pingu hat geschrieben:Ich bin vermutlich weniger Außenseiter, als jemand der ausschließlich Taxi fährt und seine Informationen nur noch aus dem Internet bezieht.
Ich habe so nebenbei auch noch ein Leben, welches mich u.a. befähigt eine eigene Meinung zu haben
So verehrte pingu, ich habe Mir mal erlaubt Dein Zitat als Vorlage zu nehmen.
Du wirst es nicht glauben auch ich habe noch ein anderes Leben.
Da ich neben meiner Tätigkeit als Taxifahrer, noch einen zweiten Job habe.
Kann ich nicht den ganzen Tag in der Virtuellen Welt verbringen.

Es sehe anders aus, wenn der Zoll und der Fiskus es endlich mal zu stande bringen würde, die Schwarzarbeit hier in diesem Gewerbe den Garaus zu machen.

Dann könnte ich getrost den zweiten Job wieder schmeißen, und hätte auch wieder mehr Freizeit.

Und behaupte nicht, ich würde mich hier im Forum nicht blicken lassen.
Wenn Du den Grund nicht weist warum ich nicht anwesend bin.

Ich hoffe das war deutlich genug für Dich.
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Johann Wolfgang von Goethe

einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 10.10.2007, 02:55

Wie meinen? :?:
Wo steht da, dass du gemeint bist? Wenn der Schuh dir passt, zieh ihn dir an. Wenn nicht, dann lass das doch einfach sein.
Und behaupte nicht, ich würde mich hier im Forum nicht blicken lassen.
Wo habe ich das denn behauptet? :?:
Oder beziehst du dich etwa darauf, dass ich geschrieben hatte, dass du dich nicht mehr weiter zu deinen haltlosen Vorwürfen geäußert hast? Dann hast du mich in dem Punkt völlig missverstanden! Das war kein Vorwurf, ganz im Gegenteil. Ich hatte es für sowas ähnliches wie Anstand gehalten, dass du nichts weiter dazu schreibst. (Zugeben eines Irrtums wäre zwar netter. Aber die Finger still zu halten ist immerhin deutlich anständiger, als sich in Lügen und weiteren wilden Behauptungen zu verstricken)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 19.10.2007, 01:09

Bild


Eine spanische Regelung für Gaststätten und Resturants etc . , die auch für uns in Deutschland Sinn machen würde ? !

Die damalige alte Regelung für TAXEN , d.h Nichtraucher und Raucherwagen sollte auch wieder hier bei uns in Deutschland gelten !
Das ist jedenfalls meine Meinung ! :wink:


n.e !

hf
User
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2004, 17:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Londontaxi

Beitrag von hf » 10.02.2008, 17:49

Eine Alternative wäre das Londontaxi....hinten Nichtraucher....vorne Raucherabteil :D
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 10.02.2008, 21:50

In den usa, england und kanada zeigt man mit dem finger auf raucher. Raucher gelten dort als asoziale erdferkel....! In diesen ländern werden raucher regelrecht gemobbt!

Ich selbst bin auch raucher und habe mich mit dem rauchverbot in taxen abgefunden und habe auch keine probleme damit. Einfach mal aus der kutsche aussteigen und an der frischen luft qualmen. Ist das soooooo schwer?

Antworten