Sammeln von Taxi-Modellen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Jörn

Sammeln von Taxi-Modellen

Beitrag von Jörn » 27.08.2004, 08:44

Liebe Kollegen und wer sonst noch hier mitliest!

Seit einiger Zeit, bin ich auf den Trichter gekommen, Taxis zu sammeln. Eigentlich alle Maßstäbe, solange sie originell sind!

Der Schwerpunkt aber liegt auf dem Maßstab 1:87 (HO bei der Eisenbahn). Hätte nie geglaubt, daß da schon derart viele Modelle auf dem Markt sind.
Habe inzwischen schon so 35 Stück in dieser Größe.

Aber es fehlen natürlich noch viele!

Falls es noch andere gibt, die die gleiche Leidenschaft haben, sollten wir uns mal austauschen.
Eventueller Modell-Tausch oder Modelsuche in heimischen Läden kämen infrage.

Um einen Überblick zu bekommen über den Markt, soltet ihr mal die riesige Sammlung des 'Taxiruf-Bremen' anklicken.
Da gehen einem die Augen über!
Die müssen ja schon seit Jahren sameln!

Überhaupt eine wirklich gute Website! Glückwunsch!

http://www.taxiruf-bremen.de/noflash/mo ... delle.html

Taxifischer
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2004, 08:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Taxifischer » 25.09.2004, 08:13

Schaut mal im :arrow: ebay. Dort gibt es viele Modelle

Antworten