Mein linkes Bein schmerzt immer noch, dick angeschwollen, die linke Sandale hat ausgedient, aber ohne hiesse barfuss laufen. Auf den Kap Verden natürlich toll und sehr erholsam, aber im Dunkeldeutschland, dem besten Germany aller Zeiten, wohl eher nicht.
Ich habe mich gegen 15 Uhr in einen Bus gequält, der mich zu einem anderen Bus brachte, von dem ich nicht ganz sicher war (VBB-Router), ob er mich zu einem Bhf bringen würde, damit mich ein Zug nach B fahren würde. Der Zug hatte 45 min Verspätung, aber ich kam an in B.
Der Fr war schauerlich, aber der Sa hat mich dann entschädigt mit je 400E pro Schicht.
Noch ein paar VB gekauft über das Punktesystem, darunter eine 135E Tour, so macht das Taxlern Spass.
Ein Freund stand nur am BER, der tut sich B einfach nicht mehr an.
Noch ein paar SDLs wie Starthilfen für je 25-40E, leider hatte ich keine Materialfahrt. Die kostet bei mir mind. 30E, ich erhöhe demnächst auf 50E, man muss ja sehen, wo man bleibt, damit ich mir irgendwann meinen ersten LAMB-001 leisten kann.
Alles in allem mehr als 1400E Umsatz, also 560E Verdienst plus 10% TG vom Umsatz = 700E + SDLs
Ich könnte mich durch einen noch zu findenden Hausarzt krank schreiben lassen und würde dann 60% vom Lohn beziehen, also ca. 680E pro Monat, weniger, als ich dieses WE verdient habe.
Ich pflege also lieber meine dick geschwollene Wade und den dazugehörigen Fuss mit Panthenol und einem Antiphlogistikum, trage eine defekte linke Sandale und eine Jacke mit dem Outfit, dass sie bereits 1000 Starthilfen bei Nacht und Nebel und strömendem Regen in einer London-Area (nachts im Nebel an der Themse, nee Elbe, ach nee is ja nur die Havel,
) , geleistet hat.
Hat jmd. einen besseren Vorschlag, vll. Politik ?
Da soll es ja Typen geben, die nichts gelernt haben, sog. Kakistokraten, von mir liebevoll Kakokraten genannt, keinerlei Ausbildung, aber über Los gehen und jeden Monat mehr als 15KE abkassieren, dumm reden und über das Volk herrschen.
Is nich mein Ding.
Und da das Laborfleisch, der leckerste Fleischersatz aller Zeiten, so hoch gelobt wird, hier mal ein ein kleiner Tipp. Schaut euch das zweite Bild an mit den Kühen und dem Fötus. Lecker Fleischersatz.
https://www.gastmesse.at/de-at/blog//ku ... eisch.html