Ich hab mir das überlegt, ich werde diesen Kampf auf jeden Fall fortsetzen, egal ob ich hier rausfliege oder weiter nicht beachtet werde.
Weil, es ist wirklich so haarsträubend unsinnig, wie hier die Behörden verfahren!
Ich hab das hier auch an die Frau Eichner vom Landratsamt Bereich Freiburg geschickt, mit der Bitte um eine persönliche Stellungnahme, aber da werde ich wohl noch lang warten müssen. Mir Mahnungen zu schicken, weil ich mich weigerte eine RÄUBERISCHE UND ERPRESSERISCHE Schwachsinnsgebühr zu zahlen, da zögerte sie nicht, drohte mir sonst welche Zwangsvollstreckungen an, wenn ich nicht SOFORT zahle.
Aber ich kündigte ihr ja Widerstand an, den hat sie noch nie erlebt und den werde ich auch tun!
Die Verantwortlichen im Amt müssen vor Gericht!
Sie müssen mit ihrem Privatvermögen haften für die von ihnen verantwortete Dauermisere im Gewerbe!
Ich denke dieser Missstand ist aber weltweit verbreitet, so wie BLÖDHEIT es auch ist, und deshalb werde ich eine Zusammenfassung schreiben, sie ins Englische übersetzen und auf dem englischen Taxiforum aufladen und zu einem WELTWEITEN Taxifahreraufstand aufrufen!
Im Übrigen glaube ich zu wissen, warum das hier nicht geteilt wird, weil ich hier unter meinem Namen aufrufe und den wollen die meisten nicht teilen. Weil sie es mir schlicht nicht gönnen!
War bei meinen Büchern genauso, die wurden nur von sehr wenigen Taxikollegen weiter empfohlen, einfach weil man mir das nicht gönnte.
Das ist das Schlimmste in diesem Gewerbe, die Dauermisere hat die Seelen der Taxifahrer verkümmern lassen, sie verhärtet und sie alle boshaft gemacht. Wir sind ein Schwarm ausgehungerter Möwen! Wie die aus "Finding Nemo", die Mine! Mine! Mine! schreien. Der Futterneid, die ständige Konkurrenz, keiner gönnt dem anderen was.
https://www.youtube.com/watch?v=Ps8aBSnEIXE
Das ist das Schlimmste in diesem Job! Die völlige Entmenschung!!!! Die Charakterlosigkeit! Die Würdelosigkeit! Die Verkommenheit! Oh, was für einen Abscheu habe ich angesammelt!
Und doch es ist noch nicht zu spät für Absolution! Für Heilung!
Und das kann man nur erreichen, indem endlich einmal genug für alle da ist!
Und dafür werde ich sorgen, denn ich sorge für euch alle.