Wer kommt nur auf solche Ideen?!

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Wer kommt nur auf solche Ideen?!

Beitrag von titanocen100 » 08.11.2022, 20:33

Jim Bo hat geschrieben:
08.11.2022, 00:54

Ortskundeprüfung wieder einführen und Alter für aktive Fahrer auf 50 begrenzen. Danach muss keiner mehr Verantwortung für Menschenleben übernehmen.
Dann plädiere ich für die Einführung des Karrussels ab 35 Jahre für alle, frei nach Logans Run.
Jim Bo hat geschrieben: Dann kann eine Zentrale glücklich sein überhaupt noch Taxen für sich zu finden und wird von sich aus sehr nett zu den Taxifahrer sein, statt sie mit unwirtschaftlichen Auftragsangeboten zu schikanieren. :mrgreen:
Sehe ich auch so. Dummerweise wird es bald keine Taxizentrale mehr geben, denn UBER wird alles übernehmen, so, wie es Würfelbär mit der WBT gemacht hat. Dann geht hier die Post ab. Unter 25E wird es keine Aufträge mehr geben.
Eben genau, was bei mir auf dem Lande schon geschieht.
10 Km weit anfahren, um einen FG 4 Km zu befördern ? Nicht unter 30E. Bar, selbstverständlich.
Ich freue mich darauf, denn in spätestens 5 Jahren werde ich in Ägypten leben, wo das Taxi pro Km 0.50E kostet. Keine Ahnung, wie die das mit einem Mercedes machen, wahrscheinlich subventioniert der Staat. Da unser Staat hier alle Immigranten, Grossfirmen usw. subventioniert, sollte auch das Taxigewerbe hier subventioniert werden.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten