wo kann ich als nicht-vakzinierter Taxler noch innen essen ohne 3g

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

wo kann ich als nicht-vakzinierter Taxler noch innen essen ohne 3g

Beitrag von titanocen100 » 25.10.2021, 05:06

für alle nicht vakzinierten - und auch für alle vakzinierten/LBQ - was auch immer Taxler möchte ich ein Thema eröffnen, um mitzuteilen, wo man ohne Nachfrage der 3g innen essen darf. Gerade jetzt in der doppeldeutig gesehen zunehmend finsteren Zeit ist das wichtig.
Ich kann natürlich nur von Berlin sprechen, aber ich wünsche mir, dass auch andere Städte hier erwähnt werden.

Fast ganz Kreuzberg, Wedding und Neukölln scheren 3g, wenn es um Dinieren mit Döner geht, keine Rolle.
Hervorzuheben eine kleine arabische Pizza/Pasta-Stube. Sehr preisgünstig 2,90-4,50€ in der Karl-Marx-Strasse gegenüber Mainzer und Reuter

noch ein Tip
Gegenüber Taxihalte Helle Mitte
Döner, Pizza, Chinesisch - fast rund um die Uhr
keine Masken, Essen auch im Innenbereich, keine 3g.
Neulich gab es dort eine Razzia, ich vermute mal illegales Glücksspiel und Drogenhandel in den Hinterzimmern.
Ich werde das mal demnächst eruieren, könnte ganz interessant werden.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten