Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
miamivice
Vielschreiber
Beiträge: 507
Registriert: 28.11.2013, 22:35
Wohnort: all over

Beitrag von miamivice » 14.10.2021, 12:58

Kleine Zeitung vom 13.10.21 zum Totimpfstoff Novavax:
Nicht nur Dominik Thiem wartet auf diesen Impfstoff, viele andere tun es auch: Novavax. Und zum proteinbasierten Vakzin des US-Konzerns gibt es nun Daten einer Phase-III-Studie aus den USA und Mexiko. Diese von Novavax finanzierte Studie wurde als Pre-Print veröffentlicht, wurde also noch nicht von anderen Fachleuten überprüft und auch noch nicht in einem Fachmagazin publiziert.

Kommen wir also zu den Daten. In die Studie eingeschlossen waren knapp 30.000 Menschen über 18 Jahren, es handelte sich um eine Placebo-kontrollierte Studie. Zwischen Dezember 2020 und Februar 2021 erhielten rund 19.000 Probanden zwei Dosen NVX-CoV2373 im Abstand von 21 Tagen.
(..)
Die Daten ergaben laut Unternehmen eine Wirksamkeit von 90,4 Prozent in Bezug auf eine symptomatische Erkrankung. Das heißt, dass bei geimpften Probanden rund 90 Prozent weniger Erkrankungen auftraten als bei nicht geimpften. Zu 100 Prozent soll das Vakzin schwere Erkrankungen verhindern können.
(..)
Eigentlich wird ein vollständiger Zulassungsantrag von Novavax bei der EMA seit dem frühen Sommer erwartet. Laut dem Unternehmen wollte man diesen innerhalb des dritten Quartals stellen, aber dieses ist mittlerweile verstrichen.
(..)
Die EU hat sich, abhängig von einer Zulassung, vorerst 100 Millionen Dosen gesichert, mit einer Option auf weitere 100 Millionen.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re:

Beitrag von titanocen100 » 20.10.2021, 17:56

miamivice hat geschrieben:
14.10.2021, 12:58
Eigentlich wird ein vollständiger Zulassungsantrag von Novavax bei der EMA seit dem frühen Sommer erwartet. Laut dem Unternehmen wollte man diesen innerhalb des dritten Quartals stellen, aber dieses ist mittlerweile verstrichen.
warum wohl ? Zuerst muss der Vakzin-Giftmüll verspritzt werden, um den Globalisten den Great Reset zu ermöglichen.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 21.10.2021, 10:47

In einer FB-Gruppe wurde Folgendes geschrieben:
WU" hat geschrieben:Heute Morgen sollte ein Taxi beim Eichamt geeicht werden.
Da der Fahrer keinen Impfpass oder Genesenenbescheinigung dabei hatte, wurde das Eichen abgelehnt.
Der Fahrer brauchte die Halle selbst nicht zu betreten.

Es wurde als Begründung angegeben:
Das Fahrzeug wurde von einer Person bewegt, die keine Impfung nachweisen kann.
:arrow: Taxi Taxirecht Taxifahrer Taxiurteile Gerichtsurteile Taxizeitung

Kommentar:
Ich dachte mir schon sowas in dieser Richtung. Siehe mein Posting vom 11.08.2021!
Taxi Georg hat geschrieben:
11.08.2021, 13:22
Ich hätte auch lieber gewartet aber in muss meinen P-Schein im Oktober verlängern.
Böse Zungen behaupten, dass man ohne Impfung den P-Schein nicht verlängert bekommt (nicht bestätigt).
Das hat sich nicht bestätigt aber geht fast in diese Richtung!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 21.10.2021, 11:02

Wir werden in Zukunft nichts mehr machen können, ohne den Impfpass vorzuzeigen!
Es ist ein Impfzwang über die Hintertür, wie es die Verschwörungstheoretiker vorausgesagt haben!

Böse, böse Verschwörungstheoretiker! :lol:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 25.10.2021, 04:13

Taxi Georg hat geschrieben:
21.10.2021, 10:47
Es wurde als Begründung angegeben:
Das Fahrzeug wurde von einer Person bewegt, die keine Impfung nachweisen kann
Ich werde mal meinen Chef fragen, wie sich das bei ihm verhält.
Hier hilft nur noch die 0g (Null-g)-Regel:
Ab in den Weltraum
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von gringo » 26.10.2021, 16:44

Medizinische Eingriffe sind und bleiben Privatsache. Punkt.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 26.10.2021, 20:36

gringo hat geschrieben:
26.10.2021, 16:44
Medizinische Eingriffe sind und bleiben Privatsache. Punkt.
Sehe ich auch so, aber die Anderen nicht!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Jim Bo » 03.11.2021, 15:39

Taxi Georg hat geschrieben:
21.10.2021, 11:02
Wir werden in Zukunft nichts mehr machen können, ohne den Impfpass vorzuzeigen!
Es ist ein Impfzwang über die Hintertür, wie es die Verschwörungstheoretiker vorausgesagt haben!

Böse, böse Verschwörungstheoretiker! :lol:
Jedes Mal, wenn ich am Reichstag vorbeikomme und den Schriftzug "Dem deutschen Volke" lese, denke ich mir: die Regierung will doch auch nur die Nation schützen.

Nehmen wir mal den krassesten Fall, dass die Medien vor zwei Jahren ihre Schnauze gehalten hätten und die Politik rein gar nichts gegen Corona unternommen hätte. Jahre später, wäre es dann aufgeflogen, dass Millionen Menschen hätten gerettet werden können, wenn man an einen Impfstoff geforscht hätte. Da würde keiner jubeln und schreien: "Gott sei Dank haben wir keinen Impfstoff. Der wirtschaftliche Schaden durch Lockdown und die Maskenpflicht wären ja viel schlimmer gewesen."

Man verurteilt Politiker für eine Sache, wofür sie überhaupt ins Amt gewählt wurden. Das finde ich nicht gut.

Der Dreifach-Impfstoff gegen Grippe, der später zum Vierfach-Impfstoff erweitert wurde, ist ein Wirkstoff gegen 3 bzw. 4 Grippeviren, die in Deutschland am häufigsten vorgekommen sind. Corona ist ein Virus, wo die Grippeimpfung wahrscheinlich nicht greift. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht so viele Tote.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 04.11.2021, 12:46

Jim Bo hat geschrieben:
03.11.2021, 15:39
Jedes Mal, wenn ich am Reichstag vorbeikomme und den Schriftzug "Dem deutschen Volke" lese, denke ich mir: die Regierung will doch auch nur die Nation schützen.
Du lebst hinter dem Mond. Es geht nur um Macht und Geld. Wer sich dagegen auflehnt, z. B. eine neue Partei wie die Basis oder Einzelkritiker, wird sofort mundtot gemacht und als "Ketzer" hingestellt.
Nehmen wir mal den krassesten Fall, dass die Medien vor zwei Jahren ihre Schnauze gehalten hätten und die Politik rein gar nichts gegen Corona unternommen hätte. Jahre später, wäre es dann aufgeflogen, dass Millionen Menschen hätten gerettet werden können, wenn man an einen Impfstoff geforscht hätte. Da würde keiner jubeln und schreien: "Gott sei Dank haben wir keinen Impfstoff. Der wirtschaftliche Schaden durch Lockdown und die Maskenpflicht wären ja viel schlimmer gewesen."
2003 war genau dies der Fall. Es hat niemanden interessiert, dass in Wuhan das mEn. gezüchtete SARS-CoV1 ausbrach. Beten und hoffen wir, dass wir nicht irgendwann aus einem Traum erwachen, um festzustellen, dass wir uns in einem Albtraum befinden, weil in Wuhan ein SARS-CoV3-Todesvirus freigesetzt wurde.
Man verurteilt Politiker für eine Sache, wofür sie überhaupt ins Amt gewählt wurden. Das finde ich nicht gut.
Der Politiker hat der Diener des Volkes zu sein und nicht umgekehrt.
„der Weg zur Hölle ist stets mit guten, niemals aber mit schlechten Absichten gepflastert“
George Bernard Shaw
Der Dreifach-Impfstoff gegen Grippe, der später zum Vierfach-Impfstoff erweitert wurde, ist ein Wirkstoff gegen 3 bzw. 4 Grippeviren, die in Deutschland am häufigsten vorgekommen sind. Corona ist ein Virus, wo die Grippeimpfung wahrscheinlich nicht greift. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht so viele Tote.
Hiermit hast Du ein Eigentor geschossen.
Auf der einen Seite meintest Du mal, Corona sei keine Grippe und jetzt möchtest Du Grippeimpfung auf Corona loslassen ?
Wieder einmal Deine Unlogik und wirres Gefasel:
wo die Grippeimpfung wahrscheinlich nicht greift. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht so viele Tote.
das impliziert, dass Grippeschutzimpfung gegen Corona geholfen hätte ?
Die Vakzine sind gegen SARS-CoV2 entwickelt worden, nicht gegen Grippe oder ist SARS-CoV nun doch eine Grippe ?
Du redest wirr. Leg Dich mal auf die Freudsche Couch.
Du darfst Dich gerne weiter boostern lassen, bis zum Todesbooster und RIP:
"Hier ruht Jim Bo, sein Körper hielt aus, solange es möglich war"
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 04.11.2021, 13:16

neue Wirkstoffe:
Ivermectin
https://uncutnews.ch/japan-laesst-die-e ... ber-nacht/

Valneva: Der erste Totimpfstoff gegen Corona
Die französisch-österreichische Firma Valneva befindet sich mit ihrem Impfstoff "VLA2001" aktuell in einer Phase-3-Studie mit mehr als 4000 Teilnehmenden in Großbritannien

Novavax: Proteinbasierter Impfstoff könnte noch 2021 kommen
Der Impfstoff "NVX-CoV2373" kommt von der US-Firma Novavax und ist ein proteinbasierter Wirkstoff. Er enthält Bestandteile des sogenannten Spike-Proteins - einem Eiweiß auf der Oberfläche von Sars-Cov2-Viren.

Vidprevtyn: Französischer Impfstoff mit unbekanntem Zulassungsdatum
Ein weiterer proteinbasierter Impfstoff wird vom französischen Unternehmen Sanofi Pasteur entwickelt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ssung.html

Mein Favorit:
Valneva als tatsächlicher Totimpfstoff. Sollte der aber auch mit Metallpartikeln und Graphenoxid versehen sein, dann gute Nacht, Marie.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 04.11.2021, 18:47

jetzt gibt es die Anti-Babypille auch für Männer (und für Frauen):

Donnerstag, 4. November: Großbritannien lässt als erstes Land Corona-Medikament in Pillenform zu
16.00 Uhr: Als erstes Land weltweit hat Großbritannien ein Corona-Medikament in Pillenform zugelassen. Die Arzneimittelbehörde (MHRA) gab am Donnerstag grünes Licht für das Medikament Molnupiravir des US-Pharmariesen MSD zur Behandlung von leicht bis mittelschwer erkrankten Covid-Patienten.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... icker.html

Ich bin gespannt, ob es da auch eine Packungsbeilage gibt, denn es heisst doch:
zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

und wenn KLabauterbach als Gesundheitsminister Cannabis legalisiert, dann kommt hinzu
..und Ihren von der Regierung legalisierten Drogendealer.

Wenn also Nikotin am Steuer erlaubt ist, dann natürlich auch Cannabis als Heilungs.- und Beruhigungsmittel.
Kein Wunder bei den FG.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 12.12.2021, 04:55

Neuseeländer soll gegen Geld zehnmal geimpft worden sein.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/

so wenig ?
HepB, Gelbfieber, Malaria, Polio, Pest, Cholera, Pocken, Diphterie, Enzephalitis, Chlamydien,Tetanus, Grippe-Varianten 1-?
neu im Programm: Masern
dazu SARS-CoV 1-2 und 3-?

in Planung:
Mumps, Röteln, Windpocken, BP (wässrige oder eitrige Beulenpest)
und nicht zu vergessen - die PAD-Seuche
superpositionierend mit allen anderen Erregern
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pirat » 12.12.2021, 10:54

Flacherde-Anhänger: Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!

https://www.dlr.de/next/desktopdefault. ... ead-50426/
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pirat » 12.12.2021, 12:57

Es gibt tatsächlich zahlreiche unwiderlegbare Beweise für die Scheibenform der Erde! Dazu gehören fehlende Filzstiftspuren am gesamten Äquator, seltsame Stimmen aus dem Navi im Auto und auch mysteriöse Umwege von Flugzeugen!
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 16.12.2021, 05:54

Pirat hat geschrieben:
12.12.2021, 12:57
Es gibt tatsächlich zahlreiche unwiderlegbare Beweise für die Scheibenform der Erde! Dazu gehören fehlende Filzstiftspuren am gesamten Äquator, seltsame Stimmen aus dem Navi im Auto und auch mysteriöse Umwege von Flugzeugen!
alles eine Frage der Perspektive.
Du befindest dich in einem Boot, um dich herum nichts als Wasser und, egal in welche Richtung du auch ruderst, Wasser bis an den Horizont.
Dann schmeisst du deinen Propeller an und erhebst dein Boot in die Lüfte. Je höher du kommst, dest mehr erkennst du, dass aus der Fläche eine Kugel wird.
Und jetzt das Ganze mal vierdimensional gedacht.
Masse krümmt den Raum nach Einstein. Da wir alle aus Masse bestehen, alle Galaxien, ja das gesamte Multiversum, sind wir alle nur Raumkrümmungen.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pirat
Vielschreiber
Beiträge: 2131
Registriert: 17.05.2012, 17:22
Wohnort: Essen

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pirat » 17.12.2021, 10:02

Zur Versachlichung der Impfdebatte.

https://correctiv.org/wp-content/upload ... holsky.jpg
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 17.12.2021, 15:23

Pirat hat geschrieben:
17.12.2021, 10:02
Zur Versachlichung der Impfdebatte.
https://correctiv.org/wp-content/upload ... holsky.jpg
das hat er wohl geschrieben, als er als Drogenabhängiger seine Barbiturate eingenommen hatte
<
Vom 14. Oktober bis zum 4. November 1935 war Tucholsky wegen ständiger Magenbeschwerden in stationärer Behandlung. Seit diesem Krankenhausaufenthalt konnte er nicht mehr ohne Barbiturate einschlafen
>
<
auch wegen des berühmt gewordenen Tucholsky-Satzes „Soldaten sind Mörder“ war Ossietzky verklagt, im Juli 1932 jedoch freigesprochen worden, da das Gericht den Satz nicht als Verunglimpfung der Reichswehr ansah. Tucholsky selbst hatte man nicht angeklagt, da er im Ausland lebte. Er hatte überlegt, zu diesem Prozess nach Deutschland zu kommen, da Ossietzky wegen des Luftfahrt-Artikels bereits im Gefängnis saß, aber letztlich erschien ihm die Situation als zu riskant.
>
<
Ich habe mit diesem Land, dessen Sprache ich so wenig wie möglich spreche, nichts mehr zu schaffen. Möge es verrecken – möge es Rußland erobern – ich bin damit fertig.“ >

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky

ein ziemlich durchgeknallter Typ, kein Wunder, bei den vielen Ehen :D
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von KehrenTAXI » 18.12.2021, 19:32

Was die Geschichte "Eichamt" betrifft:

In Düsseldorf war ich gerade eichen lassen. Die Halle oder gar ein Büro muss man nicht betreten. Der Mitarbeiter fährt auf einer Teststrecke vorne rechts mit. Hat also den selben Kontakt, wie ein regulärer Fahrgast. Es war keinerlei Nachweis über geimpft, genesen, getestet oder sonst etwas nötig.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 18.12.2021, 21:47

KehrenTAXI hat geschrieben:
18.12.2021, 19:32
Was die Geschichte "Eichamt" betrifft:

In Düsseldorf war ich gerade eichen lassen. Die Halle oder gar ein Büro muss man nicht betreten. Der Mitarbeiter fährt auf einer Teststrecke vorne rechts mit. Hat also den selben Kontakt, wie ein regulärer Fahrgast. Es war keinerlei Nachweis über geimpft, genesen, getestet oder sonst etwas nötig.
endlich mal eine gute, erfreuliche Nachricht, dass es noch einige nicht durchgeknallte Behörden gibt.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 19.12.2021, 00:32

titanocen100 hat geschrieben:
18.12.2021, 21:47
endlich mal eine gute, erfreuliche Nachricht, .......
Stimme ich zu.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten