Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 12.05.2021, 23:37

Taxi Georg hat geschrieben:
12.05.2021, 23:18
am hat geschrieben:
12.05.2021, 22:59
Die Trombosegefahr steigt je nach dem verwendeten hormonellen Verhütungsmittel auf bis zu 0,12%!
Mist, ich nehme die Pille!
Du bist ja auch nicht normal.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 12.05.2021, 23:39

am hat geschrieben:
12.05.2021, 23:37
Du bist ja auch nicht normal.
Weiss ich! 8)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 12.05.2021, 23:40

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 12.05.2021, 23:42

am hat geschrieben:
12.05.2021, 22:59
Die Trombosefälle bei nicht schwangeren Frauen, die nicht verhüten, liegt bereits so bei 0,02%.!
Schwangere Frauen brauchen nicht mehr zu verhüten, da steckt der Braten schon in der Röhre und der Mann hat die A.Karte, nein den Schwarzen Peter. Selber schuld. Zahlen, bis der Braten verheiratet ist....
Die Trombosegefahr steigt je nach dem verwendeten hormonellen Verhütungsmittel auf bis zu 0,12%!
Welche Frau nimmt ein hormonelles Verhütungsmittel ?
Nur ganz Wenige, denn die meisten wollen geschwängert werden, um abzukassieren - vom Kerl, vom Staat...
Das ist das zehnfache Risiko als es von einem Vektor Impfstoff gegen das Corona Virus ausgeht.
Ja, natürlich, nur, dass extrem wenige Frauen verhüten wollen...
Angesichts dessen kann man wahrscheinlich sogar annehmen, dass die bekannt gewordenen Fälle nur zufällig mit der Impfung mit einem Vektor Impfstoff zusammen gefallen sind.
Deine Theorie
Ich selbst habe mich vor nun 11h mit Astrzenika impfen lassen und kann derzeit von keiner der beschriebenen Impfreaktionen berichten.
Standardimpfreaktionen sind:
leichte bis moderate Symptome wie Kopfschmerzen, Impfreaktionen an der Einstichstelle oder Fieber. Doch auch allergische Reaktionen sind möglich
Kopfschmerzen
milde bis moderate Schmerzen und Schwellungen an der Einstichstelle
Müdigkeit
Schmerzen in einer Extremität
Fieber
Schwindel
Schüttelfrost
Muskelschmerzen
grippeähnliche Symptome
Ausschlag
Durchfall
Herzklopfen
Herzrasen
bei Gorillas in Kalifornien gab es Obstipation
das Gegenteil gab es aber angeblich auch : Diarrhö
Demnächst dann sicher noch Chlamydien und Gonorrhö, faciale Siphyllis ?
Ich bin gespannt, was den Gelehrten wie KL,Tante Spahn oder Drosten noch so einfällt in absehbarer Zeit.
Das, was du hier betreibst, ist verantwortungslose Panikmache.
Definitiv nicht. Ich berichte lediglich über Dinge, die die Medien wie. z.B. die Morgenpost berichten.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ahlen.html

18.44 Uhr: Norwegen verzichtet wie Dänemark bei seiner laufenden Impfkampagne gegen Covid-19 gänzlich auf den Impfstoff von Astrazeneca.....

Also wenn Du das als Panikmache siehst, beschwere Dich bei der MoPo, dem TS und....
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 13.05.2021, 00:12

Für wieviele Kinder fordern oder forderten die glücklich von dir getrennt lebenden Mütter denn Unterhalt, dass dich das bis in ein Taxiforum verfolgt?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 13.05.2021, 00:24

am hat geschrieben:
13.05.2021, 00:12
Für wieviele Kinder fordern oder forderten die glücklich von dir getrennt lebenden Mütter denn Unterhalt, dass dich das bis in ein Taxiforum verfolgt?
ich brauche keinen Unterhalt zu zahlen, aber vll. bekomme ich solchen ?
Deine Frage allein läßt darauf zurückschließen, daß ich ins Volle getroffen habe und Du Unterhalt zahlen mußt.
Das kommt davon, wenn man darauf vertraut, daß das Weib die Pille genommen hat und man selbst zu scharf ist, um ein Gummi zu benutzen. :D
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 13.05.2021, 05:56

titanocen100 hat geschrieben:
13.05.2021, 00:24
am hat geschrieben:
13.05.2021, 00:12
Für wieviele Kinder fordern oder forderten die glücklich von dir getrennt lebenden Mütter denn Unterhalt, dass dich das bis in ein Taxiforum verfolgt?
ich brauche keinen Unterhalt zu zahlen, aber vll. bekomme ich solchen ?
Deine Frage allein läßt darauf zurückschließen, daß ich ins Volle getroffen habe und Du Unterhalt zahlen mußt.
Das kommt davon, wenn man darauf vertraut, daß das Weib die Pille genommen hat und man selbst zu scharf ist, um ein Gummi zu benutzen. :D
Deine pauschalierende, über einen Kamm scherende Haltung, ist eher Ausdruck eines gestörten Frauenbildes.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pascha » 13.05.2021, 07:50

am hat geschrieben:
12.05.2021, 22:59
Bei den seltenen, schwerwiegenden Nebenwirkungen geht es in erster Linie um die Trombosegefahr bei jüngeren Frauen.

Diese liegt bei den Vektor Impfstoffen (Astra und Johnson) bei weniger als 0,01 Prozent!


Die Trombosefälle bei nicht schwangeren Frauen, die nicht verhüten, liegt bereits so bei 0,02%.!

Die Trombosegefahr steigt je nach dem verwendeten hormonellen Verhütungsmittel auf bis zu 0,12%!

Das ist das zehnfache Risiko als es von einem Vektor Impfstoff gegen das Corona Virus ausgeht.

Angesichts dessen kann man wahrscheinlich sogar annehmen, dass die bekannt gewordenen Fälle nur zufällig mit der Impfung mit einem Vektor Impfstoff zusammen gefallen sind.

Ich selbst habe mich vor nun 11h mit Astrzenika impfen lassen und kann derzeit von keiner der beschriebenen Impfreaktionen berichten.

Das, was du hier betreibst, ist verantwortungslose Panikmache.

Niemand betreibt hier Panikmache, die mittlerweile allseits bekannten möglichen gefährlichen selten auftretenden Nebenwirkungen der Vektorimpfstoffe sind Fakten.
Wenn Du diese Fakten nicht hören möchtest solltest Du Deinen Adminpflichten Genüge tun und wieder zensieren

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pascha » 13.05.2021, 07:55

am hat geschrieben:
13.05.2021, 05:56
titanocen100 hat geschrieben:
13.05.2021, 00:24
am hat geschrieben:
13.05.2021, 00:12
Für wieviele Kinder fordern oder forderten die glücklich von dir getrennt lebenden Mütter denn Unterhalt, dass dich das bis in ein Taxiforum verfolgt?
ich brauche keinen Unterhalt zu zahlen, aber vll. bekomme ich solchen ?
Deine Frage allein läßt darauf zurückschließen, daß ich ins Volle getroffen habe und Du Unterhalt zahlen mußt.
Das kommt davon, wenn man darauf vertraut, daß das Weib die Pille genommen hat und man selbst zu scharf ist, um ein Gummi zu benutzen. :D
Deine pauschalierende, über einen Kamm scherende Haltung, ist eher Ausdruck eines gestörten Frauenbildes.
Frauen können Kinder gebären, nicht selten auch sehr viele.

Zudem sind im Rahmen einer Scheidung meist die Frauen die finanziellen Gewinner, das gilt für alle Schichten in dieser Welt.
Zuletzt geändert von Pascha am 13.05.2021, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 13.05.2021, 08:11

Du magst es kaum glauben, aber ich habe hier seit Monaten nicht in Beiträge eingegriffen.

Letztendlich macht ihr euch hier selbst zum Affen. Ihr seid die, auf die man zeigt, wenn man sich über das Taxigewerbe echauffiert.

Wenn es dir nicht passt, dass wiedergekäutem Schwachsinn , den du für Fakten hältst, eben solche, echte Fakten, entgegengestellt werden, bist du nicht gezwungen, dich zu beteiligen. Im übrigen ist es soch vollkommen lächerlich, auf Fakten mit seinem wahnhaften Frauenhass zu reagieren. Was für ein lächerlicher Vogel ist das denn?

Dass die Vektorimpfstoffe in einigen Staaten ausgesetzt werden, hat rein psychologische und politische Gründe. Astrazeneca und Johnson Vektorimpfstoffe machen nichts anderes als die mRNA Impfstoffe. Sie regen die Nachbildung der Spikeproteine des Corona Virus an. Und der Prozentsatz der schweren Nebenwirkungen bei jüngeren Frauen liegt nunmal unterhalb ihrer ohnehin vorhandenen Wahrscheinlichkeit, eine Thrombose zu erleiden. Und erheblich unter der von hormonellen Verhütungsmitteln.

Aktuell z. B. blockiert Frankreich die Bestellung von 1,8 Mill Dosen Biontech, weil Macron die heimische Wirtschaft in den Ohren liegt, die kaum an der Herstellung von Impfstoffen partizipiert. Die Dänen und Norweger wollen die Impfbereitschaft ihrer Bevölkerung nicht gefährden. Medizinisch begründet ist der Verzicht jedenfalls nicht.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von am » 13.05.2021, 08:16

Pascha hat geschrieben:
13.05.2021, 07:55
am hat geschrieben:
13.05.2021, 05:56
titanocen100 hat geschrieben:
13.05.2021, 00:24

ich brauche keinen Unterhalt zu zahlen, aber vll. bekomme ich solchen ?
Deine Frage allein läßt darauf zurückschließen, daß ich ins Volle getroffen habe und Du Unterhalt zahlen mußt.
Das kommt davon, wenn man darauf vertraut, daß das Weib die Pille genommen hat und man selbst zu scharf ist, um ein Gummi zu benutzen. :D
Deine pauschalierende, über einen Kamm scherende Haltung, ist eher Ausdruck eines gestörten Frauenbildes.
Frauen können Kinder gebären, nicht selten auch sehr viele.

Zudem sind im Rahmen einer Scheidung meist die Frauen die finanziellen Gewinner, das gilt für alle Schichten in dieser Welt.

Meist sind die Kinder die Verlierer.
Auch eine Sichtweise.


Finanziell muss sich bei den Bemessungsgrenzen und der Berücksichtigung des Einkommens des erziehenden Elternteils sicher etwas tun.

Aber dafür gibt es bestimmt jede Menge hervorragende Foren. Dies hier ist ein Taxiforum. Da ist schon das Impfthema nur soweit von Interesse, in welchem Umfang das Gewerbe davon profitiert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Jim Bo » 13.05.2021, 08:26

Also ich bin ein Paradebeispiel dafür über 16 Jahre in einer Beziehung zu sein, unverheiratet, aber mit Kind. Und anders als titanocen, sehe ich unsere Tochter nicht als Ballast. Keine Ahnung, ob titti nie in den Genuß von wahrer Liebe kam, aber es gibt Beziehungen, die für eins stehen: Gemeinsamkeit.

Man geht zusammen arbeiten, man betreibt zusammen den Haushalt, man bezahlt zusammen für das Kind. Letzteres will ich so gar nicht nennen: weil das Wohl des Kindes an erster Stelle steht.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 13.05.2021, 08:37

Echt lustig hier! :-)

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Jim Bo » 13.05.2021, 08:44

Ach und eine Sache noch: Wer im Monat weniger als 1100 Euro netto verdient, braucht keinen Unterhalt zahlen. Je nach Mietverhältnisse könnte sich dieser Betrag sogar auf 1300 erhöhen.

Ich weiß, die meisten Taxifahrer liegen drüber, aber es gibt ja auch Ausnahmen wie titanocen :mrgreen:

Dass ihm Katzen wichtiger sind als Kinder, zeigt wie verkorkst sein Leben ist.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 13.05.2021, 08:53

Jim Bo hat geschrieben:
13.05.2021, 08:44
Dass ihm Katzen wichtiger sind als Kinder, zeigt wie verkorkst sein Leben ist.
Das Leben muss deswegen nicht verkorkst sein.
Ich habe weder Tiere noch Kinder, dennoch bin ich zufrieden mit meinem Leben. 20 Jahre Beziehung davon 10 Jahre Ehe.
Es reicht, wenn andere Kinder haben, ich muss keine haben.
Ich kaufe mir lieber ein Haus! ;-)


Ja ich weiß, böser Georg. Ist mir aber egal, was Andere über mich denken!
"Die Menschen, die andere in Schubladen stecken wollen, ersticken oft meist in ihrer eigenen beengten Schublade."
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Jim Bo » 13.05.2021, 09:03

Es ist ein großer Unterschied, ob jemand keine Kinder möchte, weil man es sich nicht vorstellen kann, eine Familie zu haben oder ob man Kinder, die unsere Zukunft sind als Ballast oder gar Balg definiert.

Und ein gewisser jemand, dessen Namen ich nicht aussprechen will, geht sogar soweit, dass er andere mit "Der hat den schwarzen Peter und darf zahlen bis der Balg verheiratet ist." betitelt, weil sie Kinder haben. Er tut ja so, als wären es alles Unfälle und Missgeschicke, wenn man Kinder zur Welt bringt.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10622
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Taxi Georg » 13.05.2021, 09:04

Jim Bo hat geschrieben:
13.05.2021, 09:03
Es ist ein großer Unterschied, ob jemand keine Kinder möchte, weil man es sich nicht vorstellen kann, eine Familie zu haben oder ob man Kinder, die unsere Zukunft sind als Ballast oder gar Balg definiert.
Das stimmt.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von Pascha » 13.05.2021, 09:07

am hat geschrieben:
13.05.2021, 08:11
Du magst es kaum glauben, aber ich habe hier seit Monaten nicht in Beiträge eingegriffen.

Letztendlich macht ihr euch hier selbst zum Affen. Ihr seid die, auf die man zeigt, wenn man sich über das Taxigewerbe echauffiert.

Wenn es dir nicht passt, dass wiedergekäutem Schwachsinn , den du für Fakten hältst, eben solche, echte Fakten, entgegengestellt werden, bist du nicht gezwungen, dich zu beteiligen. Im übrigen ist es soch vollkommen lächerlich, auf Fakten mit seinem wahnhaften Frauenhass zu reagieren. Was für ein lächerlicher Vogel ist das denn?

Dass die Vektorimpfstoffe in einigen Staaten ausgesetzt werden, hat rein psychologische und politische Gründe. Astrazeneca und Johnson Vektorimpfstoffe machen nichts anderes als die mRNA Impfstoffe. Sie regen die Nachbildung der Spikeproteine des Corona Virus an. Und der Prozentsatz der schweren Nebenwirkungen bei jüngeren Frauen liegt nunmal unterhalb ihrer ohnehin vorhandenen Wahrscheinlichkeit, eine Thrombose zu erleiden. Und erheblich unter der von hormonellen Verhütungsmitteln.

Aktuell z. B. blockiert Frankreich die Bestellung von 1,8 Mill Dosen Biontech, weil Macron die heimische Wirtschaft in den Ohren liegt, die kaum an der Herstellung von Impfstoffen partizipiert. Die Dänen und Norweger wollen die Impfbereitschaft ihrer Bevölkerung nicht gefährden. Medizinisch begründet ist der Verzicht jedenfalls nicht.
Die mRNA-Impfstoffe sind der Goldstandard, vektorbasierte Impfstoffe zweite Wahl.

https://www.wiwo.de/politik/europa/nach ... 94950.html

Ich habe mich mit dem Goldstandardimpfstoff Biontech impfen lassen und freue mich über die Möglichkeit wählen zu dürfen.

https://www.wiwo.de/unternehmen/industr ... 03590.html

Die Wahrscheinlichkeit an einer Sinusvenenthrombose im Zusammenhang mit vektorbasierten Impfstoffen zu sterben ist tatsächlich sehr klein, doch warum sollte jemand dieses Risiko auf sich nehmen wenn die Wahlmöglichkeit besteht?

Unsere Armen dieser Gesellschaft wie z.B. die Obdachlosen haben dagegen nur die Wahl zwischen Vektorimpfstoff Johnson Johnson oder gar nicht impfen. Das Argument der mit Johnson nur einmalig notwendigen Impfung ist in diesem Fall allerdings zu berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Pascha am 13.05.2021, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 13.05.2021, 10:16

am hat geschrieben:
13.05.2021, 05:56
Deine pauschalierende, über einen Kamm scherende Haltung, ist eher Ausdruck eines gestörten Frauenbildes.
Vll. solltest Du Dein Posting in einen neuen Thread verschieben, z.B. Psychologie beim Taxlern :wink:
Und gestört sind wir doch alle, sonst würden wir nicht Taxi fahren :mrgreen:
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Beitrag von titanocen100 » 13.05.2021, 10:42

Jim Bo hat geschrieben:
13.05.2021, 09:03
Und ein gewisser jemand, dessen Namen ich nicht aussprechen will,
Nenn mich Voldemort
geht sogar soweit, dass er andere mit "Der hat den schwarzen Peter und darf zahlen bis der Balg verheiratet ist." betitelt, weil sie Kinder haben. Er tut ja so, als wären es alles Unfälle und Missgeschicke, wenn man Kinder zur Welt bringt.
einer meiner Freunde hatte eine Freundin für ein Jahr, dann hat sie ihm "gebeichtet", sie sei schwanger, und er müsse sie nun heiraten. Da er das nicht wollte, schließlich hatten beide eine Schwangerschaft nicht vorher besprochen, suchte sie sich einen anderen Kerl ähnlichen Aussehens und schob den Braten, Verzeihung, das Baby, diesem Mann unter.
Also, liebe Väter, macht mal alle den Vaterschaftstest. :D
Und kurz zu mir:
27 Jahre fest liiert, mehrfache Trennung (bis zu 1,5 J) und Wiedervereinigung. Wir wären immer noch zusammen, aber, bis dass der Tod uns schied. RIP.
Am Sterbebett habe ich meiner besseren Hälfte versprochen, mich um die (das ist jetzt 10 Jahre her) restlichen verbliebenen Katzen (damals 15 oder mehr, ich hatte Schwierigkeiten beim Zählen :D ) zu kümmern.
Nun sind es nur noch 7, die Meisten alt bis uralt.
Danach verkaufe ich alles hier, bis auf meine Synthesizer und ziehe in ein Land, wo kein CIA, keine Impfung gegen Corona befehligt wird.
Zuletzt geändert von titanocen100 am 13.05.2021, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten