Taxifahrten mit CIA

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Taxifahrten mit CIA

Beitrag von titanocen100 » 05.03.2021, 23:18

es erhebt sich bei mir die Frage, ob ich uU. von meinem TU gezwungen werden könnte, mir einen CIA (Corona-Impf-Ausweis) zulegen zu müssen.
Meine anstehende Zukunft sieht so aus:

Zukunft Szenario:

Mitführpflicht digitaler Corona-Impfausweis (CIA), wenn man das Haus verlässt.
In Papierform : Überprüfung dauert 30 Minuten
digital: 3 Minuten
→ Zwang zum Smartphone → digital überall ortbar (GPS), vollständige Kontrolle, wer, was, wann und wo sich mit wem trifft.
digitale Scanner an jedem Eingang, auch bei Discountern
→ vollständige Übersicht, was, wer, wann, wo bei wem gekauft hat und wie lange man sich im Geschäft befand.
Bsp. Reno: heute hat er Schuhe Größe 37 eingekauft, die können nicht für ihn sein, denn er hat letzte Woche Schuhe Größe 43 eingekauft.
Kein Betreten von
Bus
Bahn (U/S/DB)
Theater/Konzerte/Kino, Hotel u.a.
Einstiegszeit/ort und Ausstiegszeit/ort werden erfasst. Ebenfalls sämtliche GPS-Tracking-Daten, was man zwischendurch gemacht hat.
Schiff/Flug nur mit Corona-Impfausweis
Autobahn/Strassen sind privatisiert → Schranke – Gebühren, Autobahn-Maut
Befahren nur mit CIA, ansonsten Alarm/OWi
CIA muß jährlich verlängert werden, ev. Neuimpfen gegen Mutanten (gegen Gebühr 250E)
unerkannt wird ein Barcode statt des CIA eingespritzt.

Aufgrund des GPS-Trackings und Auswertung, wann man wo gefahren ist, kann auch die Geschwindigkeit ermittelt werden. → Knöllchen nach Hause geschickt
Führerschein, Personalausweis, alles digital

Bezahlung nur noch bargeldlos
paypal, paysafe, CC, Debit. → wer hat welche Konten/Email-Adressen ?

Überwachung:
Grüne Flagge (im Computer) – Person ist okay
gelbe Flagge – Warnstufe 1 – Vorsicht – Treffen mit einer regimekritischen Person
orange Flagge – Warnstufe 2 - Überwachung – selbst regimekritisch
rote Flagge – Warnstufe 3 – Kontrolle/Sanktionierung
schwarze Flagge – Warnstufe 4 – Tötung (ein Tropfen Flüssigkeit im Serum, das entweder ein Aneurysma auslöst oder eine Koagulation und damit Embolie.

Discounter nur für Ungeimpfte ? → doppelt so hohe Preise
wird der Staat nicht genehmigen

Kunden benutzen nur noch Taxis, die einen gültigen CIA vorweisen können.
Verbot des Transportes von nicht CIA-Personen.
Das klingt für mich nach Sylvester Stallone und "demolition man"
wenn es so weit kommen sollte, gehe ich auf Rente und ziehe nach Tansania (nur 21 Tote)
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Mit Dampf und Gott gegen Corona

Beitrag von Pascha » 06.03.2021, 05:48

Der rauchende Titan kämpft mit Dampf und Gott gegen Corona.

...Hustend und röchelnd gab Tansanias Finanzminister Philip Mpango eine Pressekonferenz. Es gehe ihm wieder besser, sagte er nach längerem Krankenhausaufenthalt mit Sauerstoffbehandlung Mitte Februar.
... unkonventionelle Mittel wie Dampfbäder, Gebete oder Gesundheitsdrinks gemixt mit Gras macht high und krank.

https://www.n-tv.de/panorama/Mit-Dampf- ... 99053.html

Nemo enim potest personam diu ferre

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von titanocen100 » 06.03.2021, 12:04

an mein Taxi kommt ein Schild
"ich fahre auch Nichtgeimpfte"
so wie früher: Raucher/Nichtraucher
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von Pascha » 06.03.2021, 12:54

titanocen100 hat geschrieben:
06.03.2021, 12:04
an mein Taxi kommt ein Schild
"ich fahre auch Nichtgeimpfte"
so wie früher: Raucher/Nichtraucher

Soweit kommt es nicht weil Nichtgeimpfte das Haus nicht mehr verlassen dürfen.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von titanocen100 » 06.03.2021, 13:13

der war gut.
ach wäre ich doch schon in Tansania...
nur 21 Tote...alt, immuninsuffizient, Krebs....
Ägypten hat auch nur 7000 Tote...alt, Krebs....
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.03.2021, 15:37

Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 06.03.2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von titanocen100 » 06.03.2021, 15:52

hältst Du mich wirklich für so naiv, daß ich diese Seiten nicht kennen würde ?
Ganz Afrika hat kaum mit Corona zu kämpfen - eben, weil Viren keine Hitze vertragen.
Wir sollten dennoch beim Thema bleiben.
Also, wie sieht es denn bei Dir aus ?
Wirst Du Dir einen digitalen CIA anschaffen und auf Verlangen Deinen Kunden zeigen ?
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 07.03.2021, 06:04

Nun, bei all dem was man von dir hier so liest könnte der Verdacht aufkommen.
Ironie und Naivität sind oft nicht wirklich zu trennen wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
Das die Zahlen alleine mit der Hitze zu tun haben ist allerdings naiv wie die Zahlen aus den Nachbarländern zeigen.
Autokratische Systeme gehen eher kreativ damit um, niemand kann sie kontrollieren oder abgleichen.
Was den Ausweis betrifft ist es mir relativ egal ob er in Papierform, als Handy-App mit animierten Design oder als Tatoo daherkommt.
Er ist nur temporär interessant und bisher hat mich kein Kunde nach irgendwelchen Ausweisen gefragt, egal ob Führerschein, Personalausweis, Impfpass oder Büchereiausweis.
Welches Problem sollte sich also ergeben ?
Wenn er wie in anderen Ländern wieder die Teilnahme am kulturellen Leben ermöglicht würde es mich freuen.
Wer wie ich einen Facebookaccount hat sollte sich der Risiken und Nebenwirkungen der digitalen Welt bewusst sein und keine Probleme mit Nachverfolgbarkeit haben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Taxifahrten mit CIA

Beitrag von titanocen100 » 12.03.2021, 23:21

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
07.03.2021, 06:04
Ironie und Naivität sind oft nicht wirklich zu trennen wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
Diesen Eindruck habe ich auch von Dir
Das die Zahlen alleine mit der Hitze zu tun haben ist allerdings naiv wie die Zahlen aus den Nachbarländern zeigen.
Autokratische Systeme gehen eher kreativ damit um, niemand kann sie kontrollieren oder abgleichen.
Können wir die in D existierenden Daten kontrollieren ?
Das RKI macht ja schon bei den Grippetoten Blödsinn (Grippezeit ausschliesslich zwischen Mitte Oktober bis Ende April, danach wird nicht mehr gestorben lt. Befehl)
Dann gehen wir also davon aus, dass SARS-CoV2 und alle virulanten Mutanten (poetisch gemeint, sonst virulent) nicht existieren.
Um so besser.
Was den Ausweis betrifft ...oder als Tatoo daherkommt.
Also so ein Tatoo auf Deinem Popo... :lol:
Er ist nur temporär interessant ....oder Büchereiausweis.
Gibt es sowas Vorsintflutliches noch ?
Also da gab es mal eine AGB in Berlin, 30 Jahre her...
Heute gibt es www...
Aber ich verstehe Dich schon, Stents....Nierensteine...
Gute Besserung
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten