Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Caroline
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2019, 11:52
Wohnort: Düsseldorf

Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Beitrag von Caroline » 28.11.2020, 12:50

Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Jedes Jahr etwa eine Woche vor Weihnachten machen wir immer etwas Besonderes mit allen Fahrern.
Wir haben diesmal allerdings so gar keine guten Ideen, was man gemeinsam machen kann.

Was ist konform mit Corona, was nicht?






_____________
Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 28.11.2020, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

KlareWorte
Vielschreiber
Beiträge: 793
Registriert: 19.06.2014, 10:21
Wohnort: Zuhause

Re: Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Beitrag von KlareWorte » 28.11.2020, 15:13

Nichts. Ausfallen lassen.

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Beitrag von Pascha » 28.11.2020, 15:44

Caroline hat geschrieben:
28.11.2020, 12:50
Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Jedes Jahr etwa eine Woche vor Weihnachten machen wir immer etwas Besonderes mit allen Fahrern.
Wir haben diesmal allerdings so gar keine guten Ideen, was man gemeinsam machen kann.

Was ist konform mit Corona, was nicht?
_____________
Mod: Kosmetik
Sternfahrten zu Altmeier, Videopartys, Dive-Inn Coronatesting etc. Viel mehr als Nichts, nur anders.
Zuletzt geändert von Pascha am 28.11.2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Beitrag von Wattwurm » 28.11.2020, 21:05

Jeder bekommt zusätzlich zum Weihnachtsgeld 100 Euro Pandemiezuschlag. Gebe Deinen Fahrer Geld, das ist sinnvoller als irgendwelche blöden Ausflüge, bei denen die Gefahr besteht, das mit zunehmenden Alkoholspiegel man sich daneben benimmt und man sich am nächsten Tag überall entschuldigen muss. Ich habe mal einer Funkerin meine Zunge ins Ohr gesteckt und ihr dabei an die Möpse gefasst.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Corona-konforme Ausflüge mit den Fahrern?

Beitrag von titanocen100 » 29.11.2020, 00:40

Wattwurm hat geschrieben:
28.11.2020, 21:05
einer Funkerin meine Zunge ins Ohr gesteckt und ihr dabei an die Möpse gefasst.
Wie gut, daß Du sie ihr nicht woanders reingesteckt hat.
Biete Deinen Fahrern ein exklusives Frühstück an. Hat mein Chef immer gemacht, jeden Montag.

"Schön war die Zeit, doch sie kehrt nie zurück.
Einsam zu sein, ist unser Glück"
Zarah Leander
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten