Funkauftrag Bahnhof Köpenick, Kaulsdorfer Str xx
Ich suche noch, da springt mir eine junge Frau gegen mein Auto.
"Ich habe Sie gerufen, Sie müssen den Rollstuhlfahrer nach Hause fahren, er wohnt gleich um die Ecke.
Schon zerrten zwei Personen (nachts, dunkel, Regen) am Rollstuhlfahrer, der prompt auf die Strasse fiel. Er wurde aufgehoben , wieder in seinen Rollstuhl gesetzt und erneut zu meinem Auto gezerrt. Er fiel erneut aus dem Rollstuhl.
Mein Kommentar:
"Den befördere ich nicht mehr. Sie holen jetzt einen Notarzt und ich die Polizei und erstatte Anzeige wegen schwerer KV."
oder:
Bahnhof Köpenick, Funkauftrag.
an der Strasse x Hausnummer y fand ich an einer Bushalte eine Frau vor, deren ? Kind ich mal kurz um die Ecke zum Festpreis fahren sollte.
"Klar doch, macht 15E"
Kundin:
"Dann nehmen wir doch lieber den Bus"
Eine VB "Salvadore-Allende-Str., Köpenick" nach Karow !
Nach 15 Minuten Wartezeit, nach der ich erst das Taxameter einschalten darf, und weiteren 10 Minuten stellte es sich heraus, dass es die Salvador-Allende-Str. zwar war, aber in Glienicke-Nordbahn.
Fehlfahrt.
Ich notiere mir inzwischen all diese von der FZ verursachten Fehlfahrten, denn wenn ich mal wieder gesperrt werden sollte:
"Du böser Taxifahrer, hast den Kunden vom Supermarkt nicht abgeholt mit seinen 20 Tüten, die er die 500m nach Hause nicht tragen wollte"
dann brennt es in der FZ, natürlich nur verbal.