Ja, wirklich schlimm. Den AG würde ich fristlos entlassen!titanocen100 hat geschrieben: ↑01.09.2021, 13:42schlimm genug, der der AG einem vorschreiben will, wann er zu fahren hat.

Ja, wirklich schlimm. Den AG würde ich fristlos entlassen!titanocen100 hat geschrieben: ↑01.09.2021, 13:42schlimm genug, der der AG einem vorschreiben will, wann er zu fahren hat.
Abschied Freiheit.Jim Bo hat geschrieben: ↑01.09.2021, 07:54Ab Oktober werde ich weiterhin Sonderfahrdienst und Inklusionstaxi fahren. Beides wird mit festen Touren vollgestopft und Bezahlung erfolgt über App. Der Vorteil ist, dass ich kein Bargeld kassieren muss und bei mir habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht an der Taxihalte stehen muss um auf Aufträge zu warten. Der dritte Vorteil ist, dass es registrierte Stammkunden sind.
Ich fühle mich wirklich sicherer in dieser unsicheren Branche.
ziemlich stumpfsinnig, wie ein Lemming.
Also ich uriniere in der Zwischenzeit, löse partielle Differentialgleichungen, spiele eine Runde Schach oder fahre einfach nach Hause, wenn ich keine Lust mehr habe auf all die Lemminge und Smartphonezombies in Berlin.Ist doch besser als auf Glück zu hoffen. Ist doch besser als an einer Schlange zu stehen und zu warten, dass der Vordermann wegfährt.
bonscott hat geschrieben: ... massiere meinen Pint.
Genau, einfach mal kurz entscheiden zu können, zu sagen, es schneit, Tschüss Deutschland, ich fliege mal kurz nach Ägypten. Da sind jetzt 35 Grad. Meine Füße protestieren jedesmal, wenn ich sie ins Gefängnis stecken muß.Das Endresultat muss stimmen.
Ich nicht, ich bin schon bei 2 Tropfen zu Huus!
Ich bezweifle, daß Du so kurzfristig Urlaub nehmen kannst. Schließlich macht der "Dispatcher" Deinen abzuarbeitenden Plan mindestens 1 Woche im Voraus.titanocen100 hat geschrieben: ↑06.09.2021, 21:07es schneit, Tschüss Deutschland, ich fliege mal kurz nach Ägypten. Da sind jetzt 35 Grad.
Wenn ich dieses Wort schon lese!
Also ich plane meine Freizeit präzise 0 Stunden vorher. Wenn das Wetter schön ist, es ist heiss, dann fahre ich mit meiner HD zu meinem nahegelegenen Teich. Dem Chef sage ich vorher ab. Bis nächste Woche dann oder auch nicht.
Da freut sich das Zollamt. Trinkgelder werden nicht mehr bar ausgezahlt, sondern per "App" bezahlt. (Hinweis: eine "App" ist eine Applikation, bei der subkutan, perkutan, intravenös, oral oder anal Medikamente verabreicht werden)
Trinkgelder sind steuerfrei! Egal wie hoch, außer für selbstfahrende Unternehmer!titanocen100 hat geschrieben: ↑10.09.2021, 07:07, ziehe den Freibetrag ab und schon bekommst Du die Aufforderung des Zollamtes, den Betrag x an Trinkgeld zu versteuern.
Don't feed the ***
Danke für die Richtigstellung. Trinkgelder sind für Fahrer steuerfrei und für selbstfahrende Unternehmer ein zu versteuernde Betriebseinnahme. Da kann man mal wieder sehen, wie viel Ahnung titanocen hat. Er sollte wirklich aufhören, das Forum zuzumüllen.Taxi Georg hat geschrieben: ↑10.09.2021, 08:34Trinkgelder sind steuerfrei! Egal wie hoch, außer für selbstfahrende Unternehmer!titanocen100 hat geschrieben: ↑10.09.2021, 07:07, ziehe den Freibetrag ab und schon bekommst Du die Aufforderung des Zollamtes, den Betrag x an Trinkgeld zu versteuern.
Och nöööö, ich finde es amüsant!
Ich urteile nicht!