7 Tage woche

Der virtuelle Taxitreff.

7 Tage woche

Beitragvon scarox » 25.11.2017, 06:38

Hey Leute,

Gibt es bei euch in den Betrieben die 7 Tage woche haben mit 12 std. Schicht? Swoeit ich weiss ist dies nicht zulässig wobei ja aber ein Fahrer in den 12 Std evtl. effektiv nur 4-5 Stunden fährt ( Auf dem land ) . Weiss jemand wie das gehandhabt wird?

Vielen Dank
scarox
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.10.2016
Wohnort: 72336

Re: 7 Tage woche

Beitragvon TaxiBabsi » 25.11.2017, 06:51

Klick mich: Neue-Mitfahrdienste-zulassen-Landesregierung-sollte-Verkehrsminister-Scheuer-bei-der-Marktoeffnung-unterstuetzen



Quelle:
VhU PRESSEMITTEILUNG 11.04.19

Vorsitzender des VhU-Verkehrsausschusses, Dr.-Ing. Jochen Knake
Benutzeravatar
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2778
Registriert: 09.05.2005
Wohnort: Auf dem ganzen Globus. Hank von der FAZ: Ich knacke das Taxi-Kartell. click the globe link ...

Re: 7 Tage woche

Beitragvon Löwenzahn » 25.11.2017, 09:30

...bis dass der Tod Euch scheidet... "Ja ich will."

Hirn einschalten und Arbeitszeiten selber einhalten. Man muss sich nicht mit dem Taxi verheiraten lassen
Löwenzahn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1392
Registriert: 15.04.2015
Wohnort: Berlin


Zurück zu Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TaxiSchaschlik und 2 Gäste