BZP-Report auf dem Abstellgleis?!

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

BZP-Report auf dem Abstellgleis?!

Beitrag von Wattwurm » 26.12.2016, 08:58

Nun ist es also soweit. In der vorherigen Ausgabe, hat man es schon zaghaft angekündigt.

Der "Taxi BZP-Report" als Bestandteil des Magazins "Sicherheitsprofi" herausgegeben von der BG Verkehr wird nun nach 30 Jahren eingestellt. Der Heinrich Vogel-Verlag hat die Zusammenarbeit mit der BG Verkehr aufgekündigt. Das sagt wie ich finde, eine Menge aus über die Bedeutung die man beim Heinrich-Vogel-Verlag diesem Verband noch zumißt. Wer Interesse hat, den BZP-Report auch weiterhin zu beziehen, kann sich auf einer extra dafür vom BZP eingerichteteten Webseite registrieren und bekommt dann den BZP-Report 8 x jährlich als PDF per E-Mail zugeschickt.

http://www.bzp-report.de
Zuletzt geändert von Wattwurm am 26.12.2016, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten