Wer soll das bezahlen?

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Poorboy » 02.04.2016, 15:06

Die Story hat Unterhaltungswert:

http://www.come-on.de/luedenscheid/wirb ... 67872.html

Zu gerne würde ich aber wissen, ob die Taxifahrer an ihr Geld gekommen sind! Bei den Touren von Gummersbach nach Lüdenscheid sehe ich Schwarz :mrgreen: ! Für die Rückfahrt hat offenbar die Polizei ein GRT bestellt! Für 13 Personen ein bisschen knapp :mrgreen: !

Müssen mindestens zwei gewesen sein! Ob die ihr Geld bekommen haben?? Und von wem ???

Poorboy

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Wer soll das bezahlen?

Beitrag von TaxiBabsi » 02.04.2016, 15:48

Wie kann ein Taxifahrer so naiv sein und diese Beförderung durchführen?? Stress Kundschaft, Stress Fahrten, Stress Bezahlung. Muss nicht sein.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 02.04.2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Löwenzahn » 02.04.2016, 16:20

Wir.

Steuergelder. Für so ein Mist...

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Wer soll das bezahlen?

Beitrag von Poorboy » 02.04.2016, 16:53

Blödsinn, die Hinfahrt war für die Fahrer ein Griff ins Klo :mrgreen: , selbst schuld!

Ich hätte auch die Rückfahrt verweigert!

Poorboy

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll das bezahlen?

Beitrag von SindSieFrei? » 02.04.2016, 17:57

Ich fahre überhaupt nix, wo ich mir nachher irgendwo Geld holen muss. Ein Profi würde vorab fragen, von wem er das Geld bekommt, Flüchtlinge fahren bei uns hier normal auf VR-Schein, da habe ich nix mit Kohle beibringen am Hut. Entweder VR, C&C oder Cash, nix mit zum Amt latschen, wir sind Kutscher und keine Antragssachbearbeiter. :evil: Wenn die Polizei bestellt, soll sie einen VR-Schein mitgeben, oder eine VR-Direkt anfordern, dann ist das Job der Zentrale.

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 02.04.2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Antworten