Geht gar nicht sowas...

Der virtuelle Taxitreff.
Gesperrt
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Geht gar nicht sowas...

Beitrag von Wattwurm » 24.03.2016, 15:20

Richterin Wand verurteilte den Angeklagten letztlich zu 12 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Zahlung von 500 Euro an Pro Asyl. Die Bewährungszeit beläuft sich auf drei Jahre.

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/ros ... 42598.html

Es drängt sich die Frage nach der persönlichen Zuverlässigkeit auf!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 24.03.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von Wattwurm » 24.03.2016, 15:30

Das es Menschen gibt die mit der zum Teil unkontrollierten Zuwanderung von Migranten ein Problem haben, kann ich durchaus nachvollziehen. Das nennt man Politik- bzw. Staatsversagen. Dafür kassieren die etablierten Parteien gerade eine schallende Ohrfeige nach der anderen. Das kann man aber nicht den Migranten ankreiden, und rechtfertigt auf gar keinen Fall rassistische Beschimpfungen übelster Sorte!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 24.03.2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von scarda » 24.03.2016, 18:13

Dass es Menschen gibt, die lieber zugucken wollen, wenn hier immer mehr Leute abwandern, nennt man tumb. Mal abgesehen von der menschlichen Panne. Dass die CDU jetzt endlich auch ihre Abspaltung bekommt, finde ich appart. Schallende Ohrfeige würde ich das nicht nennen. Aber vielleicht wirds ja ne 7%-Partei draus ... wie die SPD ... Dass rechte Gesokks allerdings war schon immer ekelhaft, *** und auf ner Insel aussetzen. Dann hat sich das mit dem Taxifahren auch erledigt ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von Guter_Kollege » 24.03.2016, 23:41

Dass auch Taxifahrer ein ganz normaler Schnitt durch die Gesellschaft - wie sie ist - sind, soll uns dieses Thema sagen, oder was?
Wattwurm hat geschrieben:Das es Menschen gibt die mit der zum Teil unkontrollierten Zuwanderung von Migranten ein Problem haben, ......
Wie niedlich und harmlos "Migranten" bei Dir klingt. Zuviel Auswanderer-TV geguckt, z. B. Goodbye Deutschland! und ähnliche, wie?
DAS sind Migranten!
Kriegsflüchtlinge hingegen, klingt wohl zu hart für die Spießbürger-Stammtisch-Seele, das wäre wohl zuviel Realität?
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 24.03.2016, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von scarda » 25.03.2016, 04:06

Kriegsflüchtlingen ein Dach über dem Kopf geben ist doch kein Staatsversagen, sondern das notwendige tun. Das ist Staatsversagen, Lobbyisten gewähren lassen, gar unterstützen z.B.: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=47& oder Taxifahrer auflaufen lassen ist Staatsversagen, statt ihnen eine pragmatische Lösung wie den österreicheischen Kollegen zuzugestehen: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 67#p210224
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von TaxiBabsi » 25.03.2016, 07:31

Viel zu mildes Urteil angesichts der wiederholten Taten. Der Beruf der Verurteilten ist nicht von Bedeutung.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von scarda » 25.03.2016, 08:15

Gulag wäre angebrachter für das rechte Gesoxxe. :mrgreen: Und die vorgeblich ach so alternative Watschen-Partei? Löst einen Landesverband wegen zu rechts auf. Gut so. Am besten die Partei löst sich gleich ganz wegen Demokratie-Unfähigkeit auf http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... xtremismus :) Was hatte die Vorsitzende noch gefordert, notfalls auf Flüchtlinge schießen lassen? http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 00138.html . Kann man das *** eigentlich auch wegen Empatieunfähigkeit vor den Kadi bringen ... 8)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Geht gar nicht sowas...

Beitrag von jr » 25.03.2016, 09:04

Trotz Taxibezug falsches Forum.

Gesperrt