yourGPS.de sagt Danke

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
yourGPS.de
User
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2013, 09:31
Wohnort: Wilhelmshaven

yourGPS.de sagt Danke

Beitrag von yourGPS.de » 23.12.2015, 02:48

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.
Viele von Euch werden mich schon kennen, einige sind sogar Nutzer meiner Dienste.

Ich betreibe einen GPS Ortungdienst zur Ortung von Objekten per Internet mit Hilfe sogenannter GPS Tracker.

Im letzten Jahr hat sich viel getan.

Ich habe eine neue Mobilversion veröffentlicht, die das Orten von Objekten über Smartphones / Tablets noch einfacher gestaltet. Wer sich ohne Gerät, Login oder Kennnug gerne einmal einloggen möchte, der folge einfach diesem Link: http://portal.yourgps.de/mobil-portal-d ... utnsuzsd7z
Die Ladezeiten wurden optimiert, der Funktionsumfang wurde erweitert uvm.

Ich habe zwei neue Konfigurationsprogramme für GPS Tracker veröffentlicht, mit denen die Konfiguration nun nicht mehr in einem Weinkrampf endet.

Die Serverinfrastruktur habe ich ebenfalls umgezogen, so dass die Ortungsdaten nun redundant auflaufen, fällt ein Server aus, würde ein weiterer Server die Aufgaben übernehmen.

Wer will, kann die Strecken des Vortages nun automatisiert per E-Mail erhalten (KMZ Export für Google Earth).

Wer im Ausland lebt der kann Portalzugänge auch in folgenden Ländern kaufen:

- Holland
- Belgien
- Spanien
- Indien


Ein großer Mobilfunkanbieter wird - möglicherweise - bald auch international anbieten, ich darf hierzu aber noch nicht viel sagen.

Es wird sich viel verändern, ich möchte aber sicherstellen, dass ich weiterhin die Kundennähe habe und pflege - wenn also jemandem etwas auf der Seele brennt oder Fragen bestehen, der sei dazu eingeladen, einfach zu fragen ;-)

Ein kleiner Hinweis an die Selbstständigen: Lassen Sie den Kugelschreiber fallen, denken Sie weniger an das Konto, kümmern Sie sich um Ihre Familie und zeigen Sie Ihrer Familie, dass Sie auch an wichtigen Tagen für sie da sind. Fuhrpark, Geld - das bekommen Sie wieder, aber Ihre Familie ist einmalig.

Ich wünsche euch und Ihnen ein besinnliches Fest und einen entspannten Start in die Feiertage.

Ihr Boris

Antworten