Eine Hommage an unsere Ehefrauen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Eine Hommage an unsere Ehefrauen

Beitrag von Wattwurm » 09.12.2015, 09:00

Liebe Ehefrauen, Ihr geht für die Leasingraten und für die Funkgebühren Eurer Taxiunternehmer-Ehemänner putzen und liefert Euer Putzgeld zu Hause ab, ohne Euch selbst einmal etwas zu gönnen, z.B. ein paar neue Schuhe. Ohne Euch wären viele von uns gar nicht mehr da. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken... :wink:

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Eine Hommage an unsere Ehefrauen

Beitrag von Löwenzahn » 09.12.2015, 10:41

Liebe macht blind. Doch wer verheiratet ist, kann plötzlich wieder sehen. :mrgreen:

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Eine Hommage an unsere Ehefrauen

Beitrag von Guter_Kollege » 09.12.2015, 19:49

Wattwurm, bissher hast Du immer so getan als würde Dein Geschäft sich mindestens selbst tragen.
Nun erfahren wir also dass es ein Nullsummenspiel oder gar Verlustgeschäft ist!?
Und Deine Frau muss zubuttern?
Vielleicht ist es an der Zeit dass Du Deine Konze abgibst.

Antworten