Swetlana allein im Wald!

Der virtuelle Taxitreff.
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Guter_Kollege » 28.10.2015, 13:20

Pirat hat geschrieben:
Mit deutlich russischen Akzent begehrt Swetlana nach Osdorf gefahren zu werden. Ein genaues Ziel nennt sie nicht, was bei mir die erste Warnlampe aufleuchten lässt!
Ungewöhnlich, sie nennt Ihren Vornamen aber nicht das Ziel.
Vielleicht wurden die beiden sich auch einfach über den Preis nicht einig....

BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 316
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von BerlinerJung » 28.10.2015, 16:29

@poorboy

kollege versteh mich nicht falsch,aber weshalb genau lässt du uns
teilhaben an dem ereignis?

jetzt wo einpaar std.dazwischen liegen ,würdest du das selbe
noch'ma tun?
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Sascha1979 » 28.10.2015, 17:21

Guter_Kollege hat geschrieben:
Pirat hat geschrieben:
Mit deutlich russischen Akzent begehrt Swetlana nach Osdorf gefahren zu werden. Ein genaues Ziel nennt sie nicht, was bei mir die erste Warnlampe aufleuchten lässt!
Ungewöhnlich, sie nennt Ihren Vornamen aber nicht das Ziel.
Vielleicht wurden die beiden sich auch einfach über den Preis nicht einig....
Bei Swetlana bist du mit nem 100er eigentlich immer gut beraten.
Mal Gibt's mehr dafür, mal weniger.

Sascha, betrunken :roll:
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Löwenzahn » 28.10.2015, 17:55

Sascha1979 hat geschrieben:Was mich interessiert:
Was hat sie denn geantwortet was sie in diesem Dorf will?

Bei "ich wohne hier nicht und kenne hier Niemanden" hätte ich ja direkt ein "und was willst du dann hier???" Eingeworfen!?
Schön, nachdem Sascha sich seine Frage selbst beantwortet hat, eine Frage noch von mir:

Ist es nicht üblich, dass bei unkonkreten Zielangaben Vorkasse genommen wird?

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Guter_Kollege » 28.10.2015, 21:16

Tscha, da war die Gier halt größer als die Vorsicht ....

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von alsterblick » 28.10.2015, 22:10

Swetlana wurde nun im Wald gefunden - von Alex Schulz :D
Sie liegt zwar noch am Boden, aber wirft schon scheue erste Blicke, wenn auch wohl nicht poorboysuchend. :roll:
Schaut hier :lol: :arrow: https://youtu.be/8qS8t4IVjiE 8)
Vielleicht träumt sie jetzt von Bergen (mountains), kein Problem, haben wir hier oben in HH auch:
Die Harburger Berge, da kann ich sie dann ja mal hinbringen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von alsterblick am 28.10.2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Poorboy » 28.10.2015, 22:19

Ein Hansi hat mal einen zahlungsunwilligen Herrn in den Vier- und Marschlanden ausgesetzt!

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von alsterblick » 28.10.2015, 22:27

So erkennt man eben Profis, die zugleich Fahrgäste auch noch erziehen. 8)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Swetlana allein im Wald!

Beitrag von Wattwurm » 28.10.2015, 22:40

Poorboy Verhalten ist zu mißbilligen. Das geht so nicht!

Gesperrt