Berufskraftfahrer

Der virtuelle Taxitreff.
budspencerHD
User
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2013, 01:09
Wohnort: Münsterland

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von budspencerHD » 20.10.2015, 09:21

So langsam mag ich kein Popcorn mehr - Großes Kino über nun schon einige Tage in diesem Beitrag. War der Sascha schon immer so ein Sympathisant? Ich finde den ja schon ein bisschen niedlich...
Sascha1979 hat geschrieben:Ihr wisst wo ihr steht? Ihr wisst wo ich stehe? Unglaublich euer trotzdem unbegrenztes Selbstbewusstsein.
Aber das beobachte ich ständig bei Taxi Fahrern...
BTW: Gibt es eigentlich ein Forum für einsame Taxifahrgäste mit schlechtem Benehmen? Ich bin erschüttert... Aber dieser enttäuschte Kunde dürfte sicher die beste Werbung für dieses Forum sein - man findet immer was zu lachen...
In der Demokratie DARF der Mensch eine Meinung haben, er MUSS nicht.
_________________________________________________________________
Dieter Nuhr, Autor und Kabarettist

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Löwenzahn » 20.10.2015, 10:23

Ich würde es begrüßen, wenn nicht jedes Thema auf persönlicher Ebene ausgetragen wird. Sascha ist hier nicht das Thema.

Ich würde gerne noch etwas zum Inhalt einer solchen Berufsfachausbildung lesen. Sollen Taxifahrer die Arbeit der Behörden abnehmen und ihre Chefs kontrollieren? Auch dazu brauche ich keine Ausbildung. Ich weiß, wer mich belügt und betrügt und wer nicht.

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Marvin » 20.10.2015, 14:03

Löwenzahn hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn nicht jedes Thema auf persönlicher Ebene ausgetragen wird. Sascha ist hier nicht das Thema.
Hast Du den Eingangspost verpasst?
Das kann man wohl nur mit Taxifahrern machen: Der "was auch immer" torkelt hier mit offener Hose herum, beleidigt und bepöbelt Euch nach Herzenslust. (Ich glaube „Nutten“ war eine seiner freundlicheren Bezeichnungen für Taxifahrer.) Und wenn er Euch ein Stöckchen hinhält springt Ihr brav rüber.
Man kann sicher über jeden Schwachsinn diskutieren. Aber doch nicht mit jedem Schwachsinnigen.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Sascha1979 » 20.10.2015, 14:09

Marvin hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn nicht jedes Thema auf persönlicher Ebene ausgetragen wird. Sascha ist hier nicht das Thema.
Hast Du den Eingangspost verpasst?
Das kann man wohl nur mit Taxifahrern machen: Der "was auch immer" torkelt hier mit offener Hose herum, beleidigt und bepöbelt Euch nach Herzenslust. (Ich glaube „Nutten“ war eine seiner freundlicheren Bezeichnungen für Taxifahrer.) Und wenn er Euch ein Stöckchen hinhält springt Ihr brav rüber.
Man kann sicher über jeden Schwachsinn diskutieren. Aber doch nicht mit jedem Schwachsinnigen.
Nutten? Für andere?
Würde mich sehr wundern.
Eigendlich bezeichne ich mich immer nur selbst als Nutte.
Für Geld mache ich nämlich alles! Deswegen bekomme ich die unangenehmen Projekte auch immer. Wer kümmert sich sonst gerne um personelle Umstrukturierungen.

Ansonsten gilt, dass ich Niemals jemanden angreife, solange man mich nicht angreift oder als Lügner betituliert.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Marvin » 20.10.2015, 14:17

Sascha1979 hat geschrieben:So toll ihr hier redet.

Ich schwöre euch: Keiner von euch sperrt mich, nachdem ihr mein Trinkgeld erhalten habt!

Die Taxi Fahrer, die ich fertig mache, mit denen fahre ich keinen Meter.

Die anderen lieben mich mich bis zum Mond und zurück. ;)

Auch ihr seid nur nutten.
Nur euer Preis ist nur sehr, sehr niedrig.
Amnesie ist möglicherweise heilbar. Ich würde es an Deiner Stelle aber auf der Agenda ganz nach hinten stellen.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Berni » 20.10.2015, 14:27

Sascha1979 hat geschrieben:Eigendlich bezeichne ich mich immer nur selbst als Nutte.
Für Geld mache ich nämlich alles!
Das habe ich mir schon gedacht. Ich nämlich nicht, und ich glaube, die meisten Kollegen hier sind ebenfalls stolz darauf, dass sie das nicht nötig haben.
Ich schätze, Rückgrat und Ehrlichkeit ist das, was uns am meisten von Dir unterscheidet.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Löwenzahn » 20.10.2015, 16:08

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Sascha mag, ganz im Gegenteil.

Das Thema Taxifahrer = Berufskraftfahrer und die dazu notwendige Ausbildung hat für mich schon einen gewissen Reiz. Dass es ausgerechnet der Zipfelklatscher auf abwertende Art eröffnet hat, lässt sich jetzt auch nicht ändern. Er wurde ja schon mehrfach aufgefordert konkret mit seinen Vorstellungen zu werden. Hat er bisher nicht gemacht, also sollten wir ihn ignorieren und uns über das Thema unterhalten. Ein nach Aufmerksamkeit schreiendes Baby müssen wir ja in diesem Thema nicht in den Vordergrund stellen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Berufskraftfahrer

Beitrag von Guter_Kollege » 20.10.2015, 20:13

Löwenzahn hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn nicht jedes Thema auf persönlicher Ebene ausgetragen wird. Sascha ist hier nicht das Thema.
Isser ja auch nicht, aber er versucht es immer wieder zu sein.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 20.10.2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Lebensweisheit eines Berufskraftfahrers:

Beitrag von Guter_Kollege » 31.10.2015, 21:21

Wer 'A' sagt, muss auch '7' sagen

Antworten