Laserpointer verbieten

Der virtuelle Taxitreff.

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Guter_Kollege » 31.07.2015, 06:57

Was wird Dein nächster Feldzug sein? Gegen Feuerwerkskörper?
Guter_Kollege
Vielschreiber
 
Beiträge: 4352
Registriert: 29.11.2013

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Wattwurm » 31.07.2015, 07:26

Lieber Guter Kollege, ich beglückwünsche Dich zu Deiner 24/7 Freizeit, mit der Du offensichtlich wenig anzufangen weißt!

Als ortskundiger ehemaliger Hamburger Taxifahrer, schlage ich vor Du stellst Dich ehrenamtlich für Begleitdienste von Flüchtlingen zu Behörden zur Verfügung, anstatt das Forum mit völlig sinnentleerten Postings vollzumüllen. Der "Rentner aus Rahlstedt" der um ein paar Jährchen älter ist als Du arbeitet wenigstens noch, und trägt somit dazu bei die Sozialkassen zu entlasten und innerhalb der Arbeitswelt seinen geistigen Horizont zu erweitern! Wer den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt, darauf wartet was andere im Forum scheiben um darauf dann völlig destruktiv zu reagieren, verblödet irgendwann! Wie wäre es mal mit regelmäßiger Arbeit....? Angeblich soll das keine Schande sein!!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 31.07.2015, 07:48, insgesamt 4-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11100
Registriert: 14.07.2007

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Sascha1979 » 31.07.2015, 07:34

Berni hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:Der Beladungszustand eines Taxis ändert sich alle paar Minuten und keiner der Piloten vorne links ändert seine Scheinwerfereinstellung!

Ist das denn bei Deinem Übergewicht so gravierend? Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Du irgendwas zwischen 150 und 200 kg wiegst, bringt das einen korrekt eingestellten H4-Scheinwerfer nicht aus der Fassung.
Klar, wenn Deine Frau auch noch vollschlank mit 180 daher kommt, und Ihr beide die Rückbank beansprucht, vielleicht auch noch 100kg Grillfleisch in den Kofferraum einladet, dann wird wohl jedes Auto ein bisschen in die Knie gehen.
Aber glaub mir, der Normalfall sieht anders aus und erfordert keine Scheinwerferkorrektur.

Dass mir hier durchschnittlich übergewichtige Taxi Fahrer übergewichtig unterstellen ist schon witzig.
Schau dir doch nich mal mein Video an und du wirst 4-5x / Woche trainierte 67kg entdecken. ;)

Aber zum Thema:
Ich gehe davon aus, dass 2 normale Menschen (= 2x 75kg auf der Rückbank) sowie weitere 70 kg Gepäck im Kofferraum sehr wohl zu einem signifikanten Unterschied führen.

Ich gebe aber auch zu es nicht wirklich zu wissen, da ich noch nie ein Auto ohne xenon (und damit ohne ALR) besessen habe.
Freundliche Grüße, ein TAXI-Kunde!
Sascha1979
Vielschreiber
 
Beiträge: 1921
Registriert: 02.03.2015
Wohnort: München

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Guter_Kollege » 31.07.2015, 17:55

Wattwurm hat geschrieben:Lieber Guter Kollege, ich beglückwünsche Dich zu Deiner 24/7 Freizeit, ...... Wie wäre es mal mit regelmäßiger Arbeit....? Angeblich soll das keine Schande sein!!
Ich schätze mal ich arbeite länger und härter als Du. Mein Arbeitsvertrag enthält mind. 200 zu leistende Stunden/Monat fürs Geld das ich bekomme.
Aber so ist das leider meistens mit Deinen aus der Hüfte geschossenen, schlecht recherchierten Posts, die Hälfte davon aus dem Nähkästchen: schlampig geschrieben!

Und ich möchte meinen satirischen Post von vorher noch mal bekräftigen, wo Du aus ner Mücke nen Elefanten machst, und für sowas immer nen willfährigen, dankbaren Politiker findest.

Und jetzt erwarte ich eine ordentliche Entschuldigung für Deine despektierliche Unterstellung.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 31.07.2015, 17:59, insgesamt 4-mal geändert.
Guter_Kollege
Vielschreiber
 
Beiträge: 4352
Registriert: 29.11.2013

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Wattwurm » 04.08.2015, 22:14

Was gibt das bloß für Idioten auf dieser Welt...???

http://www.shz.de/nachrichten/newsticke ... 79841.html
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11100
Registriert: 14.07.2007

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon jr » 05.08.2015, 14:24

Du bist auf dem allerbesten Weg, einen weiteren Allerweltsthread zu konstruieren. Tip: Thema = Taxi.
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6627
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg


Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon Guter_Kollege » 05.08.2015, 20:46

Naja, so ist unsere Plaudertasche Wattwurm halt.
Guter_Kollege
Vielschreiber
 
Beiträge: 4352
Registriert: 29.11.2013

Re: Laserpointer verbieten

Beitragvon jr » 06.08.2015, 00:23

Und ich dachte schon, Fundsachen aus längst vergangenen Zeiten wären einem anderen Taxiforum vorbehalten. Nix neues? Gut, Thema durch.
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6627
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste