Doc Taxifahrer...

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Doc Taxifahrer...

Beitrag von Wattwurm » 29.06.2015, 21:25

Und ich gebe Brustkrebspatientinnen den Tipp paralell zur Chemotherapie eine Misteltherapie zu machen. Das führt dann immer regelmäßig zu angeregten Diskussionen zwischen Arzt und Patientin in deren Verlauf mich mancher Arzt schon schlimm verflucht hat.

Mein Highlight aber ist immer die Erklärung wie man Krücken ( Unterarmgehilfe ) so an eine Wand abstellt, das sie nicht ständig umfallen. Die Lösung ist so einfach wie genial: Man dreht sie einfach um.....die Füße nach oben, die Armschale noch unten auf den Boden. Was dann meistens folgt ist erstauntes Gelächter.... :mrgreen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebe ... -1.2542802

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Doc Taxifahrer...

Beitrag von jr » 29.06.2015, 21:45

Netter Artikel, nur ein bißchen kurz.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Doc Taxifahrer...

Beitrag von Guter_Kollege » 29.06.2015, 23:15

Ja, ist bißchen lustig die Glosse, aber, diese Darstellung:
"In Sekundenschnelle sind alle Lebensdaten abgefragt:....",
ist gemessen an der Realität wohl eher eine Einzelansicht.
Denn meiner Erfahrung nach und den Erzählungen der Kollegen, ist es eher umgekehrt:
Kunde steigt ein und erzählt einem ungefragt sogleich seine komplette Lebens-, oder wenigsten seine Krankengeschichte.

Antworten