Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Der virtuelle Taxitreff.
Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Löwenzahn » 13.06.2015, 13:37

Die Kosten einer psychologischen Behandlung werden heutzutage sehr unterschätzt. :mrgreen:

Ich habe kein Problem mit Sascha, aber irgendwer muss ihn auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Der kleine Racker hebt uns zu sehr ab. Man muss ihn vor sich selbst schützen.

Maßgebend für sein Versagen ist der Punkt, dass er die 70 Cent für die Toilettenbenutzung mit der Kreditkarte bezahlt und dass er sich die 70 Cent von seiner Firma zurückerstatten lässt. Das ist die größte Lachnummer im Universum. Aber unser guter Sascha setzt noch eine Pointe drauf. Er sagt, er sei reicher als wir. Er hält sich für Dagobert Duck. Kann sein, dass er in seiner Freizeit in Geld schwimmt, aber das gehört ihm nicht.

Wenn seine Firma ihn kündigt, dann geht es zielstrebig für ihn Richtung Arbeitsamt und Flaschen sammeln. Er will es nur nicht wahr haben. Das, was er in seinem Job macht, ist nichts anderes als andere Leute auszulachen von wegen "Ätsch, ich habe meinen Job, ihr nicht." Er merkt aber nicht, dass mit jedem gekündigten Arbeitnehmer die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass er im nächsten Monat seinen Job behält.

Wenn alle Arbeitnehmer gekündigt sind, wovon will er denn Aufträge erhalten? Ich frage mich auch, worüber man sich beim Geschäftsessen unterhält und was das für ein Megadeal sein soll?

Seine Trinkgelder werden von seiner Bruttoprovision abgezogen. Ich muss mal nachfragen: Sascha, werden diese Beträge irgendwo versteuert? Wenn nicht, dann sollte kein Taxifahrer deine Trinkgelder annehmen. Ich hätte keine Lust wegen Steuerhinterziehung in Mittäterschaft gezogen zu werden.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 13.06.2015, 14:34

*** hat geschrieben:Versager? :lol:
Was Dein Auftreten hier und Dein Kommunikationsgebaren angeht: auf jeden Fall!
Wenn denn jemand als Beispiel taugt, dass Geld den Charakter verdirbt, dann bist Du das.
Zitat (sinngemäß): "Niemand setzt soviele Leute an die Luft wie ich. That's Business"

Wer meint sich damit auch noch brüsten zu müssen, dem darf man wenigstens Geltungssucht bescheinigen
*** hat geschrieben:Es gibt keinen Absolutität bei der Bewertung.
Das heisst 'Absolutismus'. Meinetwegen noch 'Absolutheit'.
Und wenn schon 'Absolutität' dann trotzdem wenigsten 'keine' und nicht 'keinen', bitte.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 13.06.2015, 14:45, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Taxi Georg » 13.06.2015, 17:52

am hat geschrieben:Ich finde Sascha gut. Mir vollkommen egal, ob er das ist, was er vorgibt zu sein. Wenn er es ist, wäre es für diejenigen von uns, die sich mit ihm abmühen nur nicht ganz so peinlich als wäre er auch nur Fahrer.

Seine Geschichte ist zumindest stimmig, es gibt solche Typen, habe ich selbst mal kennengelernt. Scheint aber ausserhalb jeder Vorstellungskraft eines Taxifahrers zu liegen.

Wie ich schon schrieb, er hält euch einen Spiegel vor und ihr lauft mit offenem Mund und sehenden Auges hinein. Dazu passt auch dieser Thread hier. Der ist nur peinlich für die, die sich mit ihm abmühen.
Ich hätte es nicht besser formulieren können! :-)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 13.06.2015, 19:00

Taxi Georg hat geschrieben:Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Ich schon. Nämlich
am hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, er hält euch einen Spiegel vor und ihr lauft mit offenem Mund und sehenden Auges hinein.
Abgedroschener Spruch, ohne Sinn und Verstand billig herausgehauen. Wenn Du wenigstens begründet hättest was dort gespiegelt sein soll.
Wenn Du nicht weisst wie das geht, lies meinen vorigen Post.

Aber klar: Moderatoren halten sich gerne weitestgehend heraus (war selber einer), wenn es dumme Provokationen eines Schreibers gibt.
Auch dieses Forum hat da so seine Erfahrungen mit, nicht wahr???

Spätestens aber wenn sie eingreifen, sollten sie es konsequent tun und nicht Partei ergreifen. Heisst in diesem Fall: einen Personen-Thread erst gar nicht zulassen, bzw. zumachen. Wohin das sonst führt dabei hat sich dieses Forum und seine Verantwortlichen in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab Jr das schon mehrfach geschrieben, aber es war ihm wurscht bzw. er lies es laufen, bis es weit unter die Gürtellinie ging.

Nüscht draus gelernt???
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 13.06.2015, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von SindSieFrei? » 13.06.2015, 20:13

Personendiskussionen/ausufernde persönliche Diskussionen gehören immer, wenn überhaupt, in einen speziellen Mitgliederbereich, oder anders gesagt in den Bunker, wie JR das immer sagt. Sascha mag ja gerne seinen Senf dazu geben, meine persönliche Interessensgrenze war erreicht. Mir kann nur jemand einen Spiegel vorhalten, wenn er sich selbst darin bereits angesehen hat. Das ist bei dem User zwischenmenschlich für mich nicht mehr der Fall gewesen, auch wenn ich anfänglich ähnlich wie AM gedacht habe! Meine persönliche Entscheidung: Igno-Funktion.

Reine Diskussionen ÜBER EINE Person indes, wie bei diesem Threadtitel hier, sind dem Anspruch des Forums nicht angemessen. Meine persönliche Meinung.

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von am » 13.06.2015, 20:19

Unter die Gürteillinie gehen hier nur die Fahrer unter den Usern. Sascha schreibt doch nichts anderes, was auch jeder Unternehmesberater dem Gewerbe ins Fahrtenbuch schreiben würde. Muss ich jedes Argument wiederholen, damit Du verstehst, was ich mit Spiegel vorhalten meine? Ich glaube nicht, denn Du weißt sehr wohl,was es bedeutet.

Die Moderation greift hier deshalb nicht ein, weil Sascha die Angriffe offensichtlich gut aushält und hier derzeit nur die fahrerseitigen Äußerungen moderiert werden müssten. Das würde wohl auf noch weniger Verständnis stoßen als ihn laufen zu lassen.

Natürlich muss man nicht mit dem Sozialneid der Menschen spielen, Saschas Daimlermanie und Geldscheinwedelei sind überflüssig und albern, im Falle Daimler darf er aber zumindest wählen. Aber ansonsten sehe ich wenig, was ich an ihm kritisieren sollte.

Ja, er ist aus der Sicht einiger hier ein *** aber einer, der am Thema bleibt. Da hat so manch einer offensichtlich ein mächtiges Problem mit.

Wie man einen *** los wird, wisst ihr alle. Da müssen wir nicht nachhelfen.
Zuletzt geändert von am am 13.06.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Löwenzahn » 13.06.2015, 20:34

Sascha ein ***?

Das Einzige, was bei ihm am Thema bleibt, sind seine Visionen.

Ich habe kein Problem damit, wenn Leute von sich und der Welt überzeugt sind. Stört mich nicht. Wenn aber jemand meint in meine Lebensweise einzugreifen und mich herunterzubuttern, das lasse ich mir nicht gefallen.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 13.06.2015, 21:33

Ich bin wirklich unglaublich positiv überrascht, dass die Chefs (Mods) mich hier genauso sehen, wie ich mich selbst sehe.

Und ich sage es noch einmal:
Fordert mich nicht heraus.

Niemals im Leben hätte ich hier Geldscheine gepostet.
In der Sekunde wo mir hier Leute aber unterstellen, dass ich ein Lügner bin, beweise ich das Gegenteil!

Hasst mich, beleidigt mich, bekriegt mich, macht was ihr wollt!
Wir bleiben trotzdem beste Freunde!

Aber behauptet niemals, dass irgendwas, was ich hier schreibe, eine Lüge ist!
Denn das ist es nicht! Und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Und da reagiere ich ganz empfindlich, wenn das als Lüge abgetan wird!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von am » 13.06.2015, 21:41

Ich denke, SSF hat es ganz richtig ausgedrückt, wir sollten die Personendiskussion nicht all zu sehr ausarten lassen, auch wenn der Betroffene da drüber zu stehen scheint.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 13.06.2015, 21:41

am hat geschrieben:Unter die Gürteillinie gehen hier nur die Fahrer unter den Usern. Sascha schreibt doch nichts anderes, was auch jeder Unternehmensberater dem Gewerbe ins Fahrtenbuch schreiben würde. Muss ich jedes Argument wiederholen, damit Du verstehst, was ich mit Spiegel vorhalten meine? Ich glaube nicht, denn Du weißt sehr wohl,was es bedeutet.
Und ob ich das weis, und darum weis ich auch das Du ein Schönredner bist. Denn wie SSF schon andeutete einen Spiegel kann mir nur jemand vorhalten der sich selbst darin bereits angesehen hat.
Und der Spiegel heisst "Wie benehme ich mich Taxifahrern gegenüber mit denen ich täglich zu tun habe".
Selbstbewusst aufzutreten ist okay. Mancherlei Äußerungen von Sascha aber lassen an Respektlosigkeit nichts zu wünschen übrig.
*** hat geschrieben:Und ich sage es noch einmal: Fordert mich nicht heraus.
Pfffft ...... Du verwechselst da was. Du bist derjenige der ständig provoziert.
Deswegen
*** hat geschrieben:Wir bleiben trotzdem beste Freunde!
wird das etwas schwierig. Und sicher nichts werden, solange Du Dich nicht mal ein wenigzu benehmen weisst.
*** hat geschrieben:Hasst mich, beleidigt mich, bekriegt mich, macht was ihr wollt!
Mir reicht es, Dein Auftreten hier einfach nicht zu mögen.
Zu dem was Du vorschlägst rate ich Dir: Nimm Dich mal nicht so wichtig.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 13.06.2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

tatutata

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von tatutata » 13.06.2015, 22:10

Sascha1979 hat geschrieben: In der Sekunde wo mir hier Leute aber unterstellen, dass ich ein Lügner bin, beweise ich das Gegenteil!
!
Du bist ein Lügener

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 13.06.2015, 22:41

tatutata hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben: In der Sekunde wo mir hier Leute aber unterstellen, dass ich ein Lügner bin, beweise ich das Gegenteil!
!
Du bist ein Lügener
Bei dir ist das OK. ;)
Dich finde ich inzwischen niedlich.

Ich glaub du bist ein richtig knurrigerer Grummelbär.

Ich glaub du würdest immer nen 10er Tip von mir bekommen. :-x
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

schorsch
User
Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2015, 15:36
Wohnort: planetearth

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von schorsch » 15.06.2015, 03:49

alsterblick hat geschrieben: Hier ehrlich neu angemeldete
alsterblick hat geschrieben: (ehrlicherweise habe ich allerdings nur einen account hier). |
Ja, was denn nun?
Melde dich doch hier an > http://taxi-magazin.de/
Zu dieser Pseudoenthüllerfraktion paßt du.
Ich meld mich da dann als Sascha an.
8)

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von alsterblick » 16.11.2015, 20:42

am hat geschrieben: ....es gibt solche Typen, ............. Scheint aber ausserhalb jeder Vorstellungskraft eines Taxifahrers zu liegen.
... lauft mit offenem Mund und sehenden Auges hinein.
... nur peinlich für die, die sich mit ihm abmühen.
Genau und habe dem weiter nix hinzuzufügen und er schreibt hier krankhaft unter vielleicht gefühlten 20-30 User-Namen.
Dank der regen Forums-Teilnahme werden weitere wohl noch folgen :idea:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 16.11.2015, 20:52

Also ich könnte das nur als Notwehrmassnahme billigen, wenn ein wertvolles Forumsmitglied/Taxifahrer das sich viel eingebracht hat,
plötzlich aus merkwürdigen Gründen gesperrt wird.
So wie ich dereinst .... :mrgreen: :mrgreen:

Sonst aber nicht.
Also ***, lass den Quatsch!

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Löwenzahn » 16.11.2015, 23:54

alsterblick hat geschrieben:er schreibt hier krankhaft unter vielleicht gefühlten 20-30 User-Namen.
Dank der regen Forums-Teilnahme werden weitere wohl noch folgen :idea:
Sehr rege dieses Forum. :mrgreen:

Seit wann kommt die 20 oder 30 vor der 5 in der Zahlenreihe vor?

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von alsterblick » 17.11.2015, 00:00

Alles klar, Saschascarda :|
Zuletzt geändert von alsterblick am 17.11.2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 17.11.2015, 01:58

Es tut mir leid :lol: :lol: :roll:
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von N8tfahrer » 17.11.2015, 03:55

Supa Taxiforum at it´s best.....Wozu noch die Geissen´s kucken, kuckst du hier.
Es muss doch möglich sein ignorant zu sein ?
Nein ? Schade darunter leidet die Qualität immens :roll:
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 17.11.2015, 09:04

Das stimmt!
Endlich geht's hier mal wieder ab!

Ein paar Tage war ich echt frustriert.

Nun habe ich jeden Morgen was geiles zu lesen!!!

Rooooooobeeeeeerrrttt!!!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Gesperrt