Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Der virtuelle Taxitreff.
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von alsterblick » 12.06.2015, 16:46

Nach gewisser Thread_Beobachtung von „Sascha1979“ möchte ich doch mal zu bedenken geben,
dass dieser „Sascha1979“ vielmehr selbst ein Taxifahrer ist (aus HH, unter uns hier im Forum). :!:

Der Anfangsbuchstabe „s“ deutet auch schon sehr darauf hin, unter welchen „Namen“ er hier sonst noch so „s“ beginnend schreibt (eine Andeutung äußerte ich auch bereits…..anderswo hier im Forum……).
Klar, im Web_Forum usw. gibt es immer mal „Fingierte“ (ehrlicherweise habe ich allerdings nur einen account hier).
Sich aber so extrem als Fahrgast gegen Taxifahrer aufzuspielen und auf das / unser nicht leichtes Gewerbe ungehalten einzudreschen,
halte ich doch für auffällig bedenkenswert / krank.

Sich hier im Forum derart als Externer / als FG auszugeben, halte ich auch für nicht repräsentativ und insofern für sehr anrüchig,
weil ggf. andere externe FG hier im Forum hineinblickend den Eindruck von „unrealer Taxiqualität“ für echt gehalten bekommen könnten.
Ferner würde kaum so jemand so penetrant zu jeder Tag/späten Nachtzeit (wie gewöhnlich nur wir selbst) hier posten
und vor allem sich in seitenlangen Postings http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=10127
gar noch einlesen, die rein gar nix mit Fahrgst/Taxi-Service zu tun haben und
lange vor seiner „Sascha1979“ Forumseinrittzeit bereits eröffnet wurden.

Also, ich finde das nicht gerade konstruktiv, sondern vielmehr destruktiv. :idea:
Ferner vertun einige von uns auch nur unnötig ihre (freie) Zeit sich mit derart Leuten zu befassen, denen sie aufrichtig Glauben zu schenken geneigt sind,
aber doch nur angelogen werden. :evil:
Fazit :arrow: Erodierung der Forumsteilnehmer ist die Folge. :|
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

tatutata

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von tatutata » 12.06.2015, 16:51

Denke ich auch.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 12.06.2015, 17:05

OK
OK
OK

Ihr habt mich :roll: :shock: :|
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 12.06.2015, 17:07

Es kann nicht sein, was nicht sein darf, stimmts?

Es ist wirklich erschreckend, dass euer Horizont so gestellt ist, dass ihr ernsthaft irgendetwas von dem anzweifelt, was ich hier schreibe!

Aber ich habe noch mehr Beweis Videos, die sehr gut sind.
Ich muss nur die nächsten Tage mal zum hochladen kommen. :)
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

tatutata

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von tatutata » 12.06.2015, 17:16

Ui beweis video das hört sich ja toll an, looser

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 12.06.2015, 17:41

***, Mr. Perfect hat geschrieben:Es ist wirklich erschreckend, dass euer Horizont so gestellt ist, dass ihr ernsthaft irgendetwas von dem anzweifelt, was ich hier schreibe!
Wie könnten wir auch, wo doch 1000% Deine Lieblingssumme ist für alle Fälle.
Da bleibt ja nicht mal Kritik für irgendetwas.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 12.06.2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

schorsch
User
Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2015, 15:36
Wohnort: planetearth

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von schorsch » 12.06.2015, 20:08

:lol: :oops: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2842
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von sivas » 12.06.2015, 21:27

hab' ich bereits Ende März gesagt:
sivas hat geschrieben:Hallo Sascha !

hab mir Dein Filmchen auch angeschaut. Was waren meine ersten Gedanken ? Das kann nur ein ehemaliger TAXI-Fahrer sein. Wieviel Konzessionen hattest Du ?
Deine Sachkenntnis in TAXI-Belangen bestärkt mich in meiner Annahme.

Willkommen im Forum !

Dieter <sivas>

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Guter_Kollege » 13.06.2015, 00:23

was natürlich Quatsch ist, weil grade der Mangel an jeglichem Wissen über Taxibelange weist ihn als Noob aus.

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Hauke » 13.06.2015, 09:01

Ich bin euch einen Schritt voraus, mir ist der Schickeria Typ sowas von egal, ich les nicht mal mehr was von ihm :mrgreen:

Consulting-Kasper und Interims-Manager die sich damit brüsten das sie schneller als jeder andere soundsoviel Menschen an die Luft setzen und sich damit die Taschen vollstopfen sind mir auf Grund ihrer Charaktereigenschaften zuwider. Firmenbosse oder Vorstände die sich solcher Ratten bedienen weil sie nicht die Eier in der Hose haben das selbst zu erledigen sind mir noch widerlicher. Getoppt wird das dann nur noch von Betriebsräten die sich von solchen Leuten einlullen lassen.

Gerald
User
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2006, 00:03
Wohnort: 16321 Bernau

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Gerald » 13.06.2015, 09:35

Stimmt Hauke,

am besten, wie ich auch schon mal schrieb, diesen ätzenden Versagertypen einfach ignorieren.

Ich finde ihn einfach nur peinlich!

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 13.06.2015, 10:17

Gerald hat geschrieben:Stimmt Hauke,

am besten, wie ich auch schon mal schrieb, diesen ätzenden Versagertypen einfach ignorieren.

Ich finde ihn einfach nur peinlich!
Versager...
Ganz kurz: DU nennst MICH Versager? :lol:
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Löwenzahn » 13.06.2015, 10:32

Er sagt doch nur das laut, was wir alle denken.

Irgendeiner hat das Wort Schmarotzer in den Mund genommen.

:P

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 13.06.2015, 10:39

Löwenzahn hat geschrieben:Er sagt doch nur das laut, was wir alle denken.

Irgendeiner hat das Wort Schmarotzer in den Mund genommen.

:P
Ja. Aber Schmarotzer ist jetzt nicht falsch und keine Beleidigung. Das nehme ich gerne an und grinse dabei sogar.
Dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe ist auch keine Beleidigung, sondern gängige Meinung (auch von mir selbst).

Aber dass mich DIESER Typ ein Versager nennt... Ich meine...
Es gibt keinen Absolutität bei der Bewertung.

Natürlich bin ich ein Versager! Wenn Obama oder Schwarzenegger oder Steve Jobs das zu mir sagen würden / gesagt hätten!
Dann hätten die vollkommen recht!

Aber wenn das ein Typ zu mir sagt, der in allen Belangen soweit von meinen Erfolgen entfernt ist, wie es nur möglich ist, dann gucke sogar ich ein wenig komisch.
Und ich habe das Gefühl, dass es nicht die Seite bei Arni ist...
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

schorsch
User
Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2015, 15:36
Wohnort: planetearth

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von schorsch » 13.06.2015, 10:46

Hallo Sommerloch!
Noch so ein inhaltsleerer Thread.
Niemand muss irgendwas von irgendwem lesen.
Niemand muss alle Diskussionen in- und auswendig kennen und nur noch oberschlaue neuste Sachen sagen.
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Oder geht es hier darum nur noch in den Augen gewisser Möchtegernalphatierchen linientreue Mitstreiter zuzulassen?
zu den Zweck gründet man normalerweise eine politische Partei - oder eine andere Form der geschlossenen Therapievereinigung.

Foren sind Austauschplattformen für inhaltbezogene Themen, weiter nichts. Sie dürfen, aber sie müssen nicht tiefgreifend sein. Wenn sie es sind ist es ein Glücksfall.
Es liegt in der Natur von Themen / Diskussionen und von Foren Fragen immer wieder neu aufzuwerfen und in dieser öffentlichen Form eher selten tiefgreifend zu sein.
Es spielt keine Rolle wer wann warum was einbringt. Manche Frage wollen eben zwanzig mal wieder aufgeworfen werden.
Nur echte Fragen / Themen wären eben ganz schön, nicht dieses Alphagekasper, das angeblich der Qualitätssicherung des Forum dien.

Alles was über eine nebenbei, neben dem Thema, mitabgegebene persönliche Meinung an Persönlichem hinausgeht, sollten die Admins gnadenlos wegschneiden, zum Beispiel diesen ganzn Thread.

tatutata

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von tatutata » 13.06.2015, 10:47

jede klofrau darf dich versager nennen, weil du ein lügner bist der nichts geleistet hat und wahrscheinlich auf stütze angewiesen ist.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von am » 13.06.2015, 11:18

Ich finde Sascha gut. Mir vollkommen egal, ob er das ist, was er vorgibt zu sein. Wenn er es ist, wäre es für diejenigen von uns, die sich mit ihm abmühen nur nicht ganz so peinlich als wäre er auch nur Fahrer.

Seine Geschichte ist zumindest stimmig, es gibt solche Typen, habe ich selbst mal kennengelernt. Scheint aber ausserhalb jeder Vorstellungskraft eines Taxifahrers zu liegen.

Wie ich schon schrieb, er hält euch einen Spiegel vor und ihr lauft mit offenem Mund und sehenden Auges hinein. Dazu passt auch dieser Thread hier. Der ist nur peinlich für die, die sich mit ihm abmühen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von Sascha1979 » 13.06.2015, 11:24

am hat geschrieben:Ich finde Sascha gut. Mir vollkommen egal, ob er das ist, was er vorgibt zu sein. Wenn er es ist, wäre es für diejenigen von uns, die sich mit ihm abmühen nur nicht ganz so peinlich als wäre er auch nur Fahrer.

Seine Geschichte ist zumindest stimmig, es gibt solche Typen, habe ich selbst mal kennengelernt. Scheint aber ausserhalb jeder Vorstellungskraft eines Taxifahrers zu liegen.

Wie ich schon schrieb, er hält euch einen Spiegel vor und ihr lauft mit offenem Mund und sehenden Auges hinein. Dazu passt auch dieser Thread hier. Der ist nur peinlich für die, die sich mit ihm abmühen.
Danke.
1000 Punkte.

Und du hast Recht:
Am allermeisten erschrecken mich hier die Leute, die ernsthaft glauben, dass mein - etwas anderes, aber doch stinknormales Leben - "nicht sein kann".
Und zwar nicht wegen mir, sondern weil es so was nicht "geben kann".

Ich gehöre zu den kleinsten Lichtern. Ich habe Partner und Kollegen, die 5 Jahre früher das 100fache von mir verdient und erreicht haben.

Und der gemeine TAXI Fahrer glaubt hier wirklich, dass so etwas nicht sein kann.

Dass die TAXI Fahrer mich für meine Aussagen hassen ist klar, akzeptiert, vielleicht auch gewollt.
Dass ich in fast allem anderer Meinung bin, ist auch klar.
Dass die Taxi Fahrer mich nicht zu ihrer privaten Geburtstagsfeier einladen würden, ist auch klar.
Alles geschenkt.

Aber dass meine paar lächerlichen Äußerungen wirklich als "das kann nicht sein" abgestempelt werden... Das ist wirklich ein Statement.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

tatutata

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von tatutata » 13.06.2015, 11:30

Das diese typen sich überhaupt mit uns abgeben, wahnsinn

jede, der seinen geist zeigen will, lässt merken, dass er auch reichlich vom gegenteil hat.
Zuletzt geändert von tatutata am 13.06.2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sascha1979 selbst ein Taxifahrer......

Beitrag von alsterblick » 13.06.2015, 12:03

schorsch hat geschrieben:
Niemand muss irgendwas von irgendwem lesen.
Ja genau, daran kann man Dich auch erkennen.
Du kommst mit immer neuen „Usernamen“ an hier, um uns dann hier immer wieder ins Leere laufen zu lassen.
Hier ehrlich neu angemeldete sind „uns“ vorsichtigerweise fortan länger suspekt, haben Mühe bei anderen Vertrauen überhaupt zu gewinnen, sie zum Austausch einer aufrichtigen Diskussion zu bemühen .
Wir, die wir hier mehr oder weniger eine das Realleben ergänzende gewerbebedingte Austauschplattform (oftmals auch sehr informationseffektiv/schnell) gefunden haben, wirfst Du „Clubdiskussionsabsichten“ vor, um deine widerlichen schizophrenen Interessen im Gegenzug hier als duldbar umzumünzen.
Mit den z.Zt. mindestens 5-10 aktiv nutzenden accounts (weitere 20-30 wirst Du wohl auch schon angelegt haben) scheinst Du offenbar schon alle erdenkliche Zeit in Deinem fortgeschrittenen Alter zu verbringen (wenn nicht gerade im fließenden Verkehr taxifahrend oder schlafend), nur um erniedrigkeitsbedürftig hier austeilend / falsch zu spielen.


Ein wirkliches "Nichtinternetleben" scheint es für dich offenbar gar nicht (mehr) zu geben und nun erwartest Du, wir sollen doch gefälligst hier Deine Lebenstherapeuten sein und mitspielen ?
Glaube, du bemerkst gar nicht wirklich, dass Du hier im Forum deine Lebensverwirklichung siehst, weil Du irgendwo im realen Leben die falsche Abzweigung genommen hast. :idea: :!:
Vermutlich bist du im Realleben bereits aufgrund von Anlügen , Rumtrixen, Falschspielen ins völlige Abseits geraten, ohne jemals die Kurve zu kriegen.

Allerdings gibt dieser Thread samt dir und deinem „inhaltszweifelhaften Leben“ auch in diesem Forum tatsächlich mal die Gelegenheit, auf solche „Lebens_Krankheiten“ aufmerksam zu machen.
Aus Unvermögen das eigene "Realleben auf Kurs zu bringen", kann man beim Scheitern sein Internetleben hingegen beliebig oft immer wieder neu aufsetzen.
Allerdings ist es auch ein mittlerweile recht verbreitet weitreichendes Thema, dass ich nun nicht vertiefen möchte.
Zuletzt geändert von alsterblick am 13.06.2015, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Gesperrt