Warteschleife zu Geld machen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Warteschleife zu Geld machen

Beitrag von Wattwurm » 24.05.2015, 07:27

Fast jede TK-Anlage einer Taxizentrale spielt völlig sinnentleerte Warteschleifenmusik ein, wenn mal keiner der Annehmer sofort zur Verfügung steht.


Wie wäre es damit anstatt blöder Warteschleifenmucke mal bezahlte Werbung einzuspielen...https://youtu.be/nz1G3bE4dmk ....mit den Werbeeinnahmen dann die Funkgebühr senken oder die Bezahlung des Funkpersonals verbessern....!

Dieses Posting wurde Ihnen presentiert von Durex Gefühlsecht. Wenn´s zur Sache geht, Durex.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 24.05.2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Re: Warteschleife zu Geld machen

Beitrag von Hauke » 24.05.2015, 08:31

Schlechte Idee denn es ist nur Eigenwerbung erlaubt. Alles andere fällt unter die Rubrik "Telefonwerbung" für die der Anrufer oder angerufene vorher seine ausdrückliche Zustimmung geben muss.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Warteschleife zu Geld machen

Beitrag von Sascha1979 » 24.05.2015, 10:57

Hauke hat geschrieben:Schlechte Idee denn es ist nur Eigenwerbung erlaubt. Alles andere fällt unter die Rubrik "Telefonwerbung" für die der Anrufer oder angerufene vorher seine ausdrückliche Zustimmung geben muss.
SOLCH ein Quatsch hoch 1000!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Warteschleife zu Geld machen

Beitrag von Löwenzahn » 24.05.2015, 12:24

Wieviel Werbung soll uns denn noch begleiten?

Wird die Taxibestellung zu einer Werbeendlosschleife? Sodass der Kunde mehr Zeit investiert, die Werbeblöcke anzuhören als die eigentliche Taxifahrt dauert?

Du kannst dir sicher sein, dass man sich damit Kunden vergrault.

Ich bestreite nicht, dass es ein wirtschaftlicher Vorteil ist. Der nächste Schritt wäre ein Outfits wie Rennfahrer ihn tragen. Nur eben ohne Helm.
Zuletzt geändert von Löwenzahn am 24.05.2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten