Speziallack

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Speziallack

Beitrag von Jim Bo » 04.03.2015, 16:20

Hintergrund dieses Thema ist ein Artikel vom Tagesspiegel.

http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/ei ... 51474.html

In diesem Artikel geht es darum, dass auf St. Pauli die Gebäude vor Urin geschützt werden. Es heißt aber auch, dass dieser Lack vor Verschmutzung schützt.

Jetzt die Parallele: Wenn Taxen mit solch einem Lack überzogen wären, wäre doch genial.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Speziallack

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.03.2015, 00:32

Jim Bo hat geschrieben:.... Wenn Taxen mit solch einem Lack überzogen wären, wäre doch genial.
...und sauteuer, im Fernsehbericht war etwas um die 500,- € pro qm avisiert :wink:
Davon ab, gibt es nanoversiegelte Lacke für PKW schon länger, aber wie gesagt bisher einfach zu teuer.
http://www.nanoparat.de/nano-versiegelu ... tAod3C8AFg
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 05.03.2015, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten