pkw wird Mietwagen

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
fränki
User
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2014, 15:04
Wohnort: Herford

pkw wird Mietwagen

Beitrag von fränki » 20.09.2014, 09:42

Hallo. Gestern auf dem Straßenverkehrsamt gewesen. Unternehmerschein als Letztes abgegeben. Mit frisch HU und erstmaliger BO Kraft gleich noch mein Auto zum Mietwagen gemacht. Die Dame ist seit einem Jahr dort uns mußte Kollegen fragen was in die Maske gehört. O- Ton.... das kommt nicht oft vor.... Nun warte ich noch auf die Konzession. Der Zuständige hatte schon die anhörungsberechtigten Stellen angeschrieben. Also lange dauerts nicht mehr. Nun gibt es bald einen legalen Fahrer mehr. Ich schreibe in den nächsten Tagen mehr. So viel vorab: Ich arbeite auch als Zwischenstation in einem Taxibetrieb. Der Chef ist auf meiner Seite und freut sich auf Zusammenarbeit bei Spitzen. Und eins weiß ich... Ich orientiere mich im Tarifgebiet am Taxentarif, wenn ich Spontanaufträge im Kreis annehme. Mein Hauptfeld wird aber woanders liegen. Taxi? Klar. Ich hätte für eine Nachbargemeinde schon ne Konze bekommen können. Aber ich warte auf meine Gemeinde, um vom HausBüro aus arbeiten zu können.

fränki
User
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2014, 15:04
Wohnort: Herford

Re: pkw wird Mietwagen

Beitrag von fränki » 07.10.2014, 21:55

Manches passiert unerwartet spät. So habe ich mein 2 Jahre alten Wagen zum Mietwagen gemacht. Warte auf die Konze. Paff! Brief von MB Leasing... wir freuen uns Ihnen die gewünschte B Klasse zu ermöglichen... oder so ähnlich. Ick freu mir. Die WebSeite ist in den Startlöchern. Und den Elfenbeinkollegen... mein Tarif LOKAL orientiert sich am Taxitarif HF. Punkt.

fränki
User
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2014, 15:04
Wohnort: Herford

Re: pkw wird Mietwagen

Beitrag von fränki » 07.10.2014, 22:40

Manches passiert unerwartet spät. So habe ich mein 2 Jahre alten Wagen zum Mietwagen gemacht. Warte auf die Konze. Paff! Brief von MB Leasing... wir freuen uns Ihnen die gewünschte B Klasse zu ermöglichen... oder so ähnlich. Ick freu mir. Die WebSeite ist in den Startlöchern. Und den Elfenbeinkollegen... mein Tarif LOKAL orientiert sich am Taxitarif HF. Punkt.

Antworten