Rund um....

Der virtuelle Taxitreff.
Antworten
Benutzeravatar
Tipp
Vielschreiber
Beiträge: 349
Registriert: 03.02.2009, 13:22
Wohnort: Hamburg

Rund um....

Beitrag von Tipp » 19.09.2014, 17:04

BZP+Verdi UBER&Co ARGE Verbände Gutachten TaxiTests Mindestlohn Mund-Tot
um nur einige der Themen zu nennen, die in der letzten Zeit oder schon länger diskutiert wurden.

Hier zeigt sich wieder welch jämmerlicher Haufen wir sind, absolut nicht in der Lage sich zusammen zu tun und die Gunst der Stunde zu nutzen.
Nach den positiven Ergebnissen der "Taxi-Tests" könnten wir uns alle ganz fix Slogans auf die Türen kleben, wie z.B.:

Mit uns fahren Sie gut!
Deutschlands Taxifahrer

Keiner der Verbands Futzis arbeitet daran, uns positiv von Uber&Co abzuheben.

Stattdessen werden Versuche gestartet, Taxifahrer unter Mindestlohn zu entlohnen, zum Glück machte Verdi nicht mit.
Stattdessen ein dubioser Tarif-Vorschlag der ARGE, die immer mehr im geheimen (!) Hinterstübchen (?) ARG(E)iert, der den MWUs ein auskömmliches Leben bescheren soll.
Immer nur klein klein, satt bundesweite Aktionen für ein sauberes Taxigewerbe,
(Ich erinner an meinen Vorschlag, 50€ von jedem EWU bundesweit/Mon, um einen Lobbyisten anzustellen)
die Demo ist doch längst verpufft, Folgeaktionen? Pustekuchen.
Bundesweiter Zusammenschluss gegen Kriminelle Elememnte im Taxiwesen und gegen U%Co? Auch hier gleiche Antwort wie oben.

Und falls Eichi wieder mit der Muppet Show kommt, lästern ist immer noch besser als das, was zurzeit an Kleinmeierei von den Verbänden abgeliefert wird.

apropos Waldorf und Statler: Wo ist eigentlich Poorboy, lange nichts von ihm gelesen, ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn zensieren wollte und er stattdessen lieber das Weite suchte.

soweit erstmal....
Zuletzt geändert von Tipp am 19.09.2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratisch legimitierte Authorität:
Eine Horde inkompetenter Lügner, die einen ignoranten Pöbel mit falschen Versprechungen dazu gebracht haben, sie zu wählen.
(Jussi Adler Olsen)

Antworten