[Frage] Eichamt Düsseldorf Termine?

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Gummi
User
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2005, 09:36
Wohnort: Krefeld

[Frage] Eichamt Düsseldorf Termine?

Beitrag von Gummi » 11.12.2012, 22:06

Liebe Kollegen,
in Krefeld wird seit Do der neue Tarif eingestellt. Seitdem versuche ich in Düsseldorf zu eichen. Keine Chance, immer voll ! Warum gibts hier keine Termine?

http://www.lbme.nrw.de/eichaemter/#05



Mod: Kosmetik

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 12.12.2012, 01:08

Fahr nach Duisburg, geht schneller! Laut Kollegen!

Konrad-Adenauer-Ring 19
47167 Duisburg

Benutzeravatar
Gummi
User
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2005, 09:36
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Gummi » 12.12.2012, 19:10

Danke, die Duisburger sind aber nochmal 20 km weiter. Um so ärgerlicher wenn man wieder eine riesen Schlange vor sich hat.
Morgen Mittag rolle ich nochmal auf die Werftstrasse, da soll morgen die Prüfung besonders schwer sein. :twisted:

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 13.12.2012, 19:06

In Duisburg geht es schon lange nicht mehr schneller. Das war einmal.

Wir sind hier übrigens nicht das Eichamt. Du kannst dort mal fragen, warum es keine Termine gibt. Ich denke mal, weil diese ohnehin nicht eingehalten werden oder diese alle 2 Stunden telefonisch geändert werden.

Im Übrigen hätte man schon längst eichen können. Vor 2 Wochen war alles noch frei.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Gummi
User
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2005, 09:36
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Gummi » 13.12.2012, 23:14

Wir haben erst am 6.12. den neuen Tarif bekommen und müssen uns nun mit den "Normalspäteichern" einreihen. Egal, ich hatte heute Glück in Duisburg um 10:00 nur einen Düsseldorfer vor mir. Preis 52,60.
Die Eich-Plakette 2014 gibts schon ab dem 2.1.13. Wer allerdings mit einer 2012er Plakette erscheint bekommt gleich eine Strafe aufgebrummt. Übergangsfrist zum "Nacheichen" gibts nicht mehr.

Antworten