[Club] Rethelstraße (update)

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

[Club] Rethelstraße (update)

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.07.2012, 19:23

Stadt Düsseldorf schließt die Rethel-Bordelle

Jetzt ist es also amtlich.
Einige Adressen weniger zum Anfahren (allerdings wird sich da ein neuer Betreiber finden :wink: ) und beim VIP stehen die Kunden Schlange.

RP Online



Mod: Kosmetik

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 11.07.2012, 00:15

Im Moment wird ein wenig viel Wind gemacht.
Das legt sich wieder! :wink:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.07.2012, 02:44

Schon klar, aber Thomas M. (nein ich bin es nicht) dürfte erst einmal aus dem Geschäft sein.
Berti wird es überleben, seinen letzten staatlich bezahlten Urlaub hat er auch überstanden :wink:
Aber es ist schon frappierend wie die Kunden reagieren.
Die Rethel galt in den letzten 10 Jahren (auch aufgrund Bertis Öffentlichkeitsarbeit) als seriöse Adresse.
Sie waren die ersten die eine Sozialversicherung für die Frauen obligatorisch machten und die Problematik der nicht ganz freiwillig arbeitenden Frauen im Gewerbe hinwiesen (was letztendlich auch zur Schließung der Ackerstr. führte).
Beim VIP bin ich mal gespannt ob sie die Rolle übernehmen können, habe das Gefühl das dort die Nerven zur Zeit etwas blank liegen.

Schauen wir mal was wird, ich persönlich habe bei Empfehlungen für Kunden ein etwas schlechtes Gefühl.
Vielleicht fahre ich alle besser nach Holzheim, Viersen oder in die Stadt der Verdammten (auch *öln genannt) :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.07.2012, 10:50

Den Kundenberichten folgend, scheint es auf der Briedestr. das beste und transparenteste Preis-/Leistungsverhältnis zu geben.

Die zahlen übrigens jetzt auch immerhin 15,00 €/Gast. Diese merkwürdigen Bonuskarten gibt es wohl nicht mehr.

Aber, vielleicht ist das alles schon Schnee von gestern. Da kenne ich mich mal nicht so genau mit aus.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.07.2012, 11:03

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde auf der letzten GV beschlossen, dass es an Service-Taxis keine Bordell-Werbung, keine Dachträger-Werbung und keine Werbung von konkurierenden Unternehmen mehr geben darf.

Demnach dürfen übrigens Taxis auch nicht mehr für andere Kfz-Werkstätten, Tankstellen oder Kfz-Händler werben.

Aber, ich glaube, so haben die es nun doch wieder nicht gemeint ... :oops:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.07.2012, 00:53

KehrenTAXI hat geschrieben:Den Kundenberichten folgend, scheint es auf der Briedestr. das beste und transparenteste Preis-/Leistungsverhältnis zu geben.

...
Allerdings macht mich schon nachdenklich das der geschlossene Club auf der Ackerstr. (wegen mehr oder weniger unfreiwilliger Anwesenheit der Damen) ein Ableger von Dolce Vita/Briedestr. war.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.07.2012, 00:54

KehrenTAXI hat geschrieben:...Aber, ich glaube, so haben die es nun doch wieder nicht gemeint ... :oops:
Vielleicht sollte man ihnen das einmal sagen 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.07.2012, 11:13

Lieber nicht. Dann müssen wir noch einmal da alle antreten und Jägerschnitzel essen ...
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.07.2012, 18:29

Neee, also das möchte ich dann doch nicht verantworten...... :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.11.2012, 06:03

So, jetzt ist es amtlich.
Nachdem Berti und der ehemalige Geschäftsführer Thomas M. (nein, ich bin es wirklich nicht :wink: ) wieder auf freiem Fuß sind, werden auch die Etablissements auf der Rethelstr. wieder eröffnet.
Seit Freitag arbeiten die Damen wieder unter einer neuen Geschäftsführung und im Auftrag der "Bordellbetriebe Rethelstraße GmbH".
Derzeit wird noch überprüft ob der neuen Geschäftsführung der Ausschank von Alkohol erlaubt wird (was aber ob der unbescholtenheit der neuen Geschäftsführung kein Problem darstellen sollte).
Somit ist Bert Wollersheim wieder im Geschäft und es werden wieder Taxen bestellt.

edit: Interessant fand ich in diesem Zusammenhang das laut Rathaussprecherin Natalia Fedossenko der bloße Bordellbetrieb "erlaubnisfrei" ist.
Vor einiger Zeit hörte sich das von Verwaltungsseite noch ganz anders an :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Club] Rethelstraße (update)

Beitrag von Taxi Georg » 25.10.2019, 21:31

Häuser werden abgerissen!

Bild

:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten