Die Düseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 14.03.2005, 21:45

Die nächste Versammlung findet am 5.04.2005 um 19.00 Uhr im Blau-Weißen Haus auf der Nordstr. statt.

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 15.03.2005, 00:33

Vielen Dank, Wellerlooi, für den Hinweis hier im Forum.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 15.03.2005, 01:15

Hallo Mike ,
kommst Du auch? :)

nicht egal !

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorfer Taxifahrervereinigung

Beitrag von taxiaxel » 02.04.2005, 13:58

Hallo Leute
Das nächste Treffen findet amDienstag,den 12.04.05
um 19:00Uhr im Weissblauen Haus in der Nordstrasse statt.
Alle Kollegen(innen) sind herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 02.04.2005, 17:06

Hallo Taxiaxel,

endlich mal `ne vernünftige,positive,gute Neuigkeit..........

Danke für die Info,.........hoffentlich erscheinen mal ein paar Jungs,die hier schlau rummaulen ,aber ihren faulen Hintern nicht bewegen wollen, um wirklich etwas anzuschieben......
Scheint auch bequemer zu hause bei Mutti in die Tastatur zu hauen, als sich abends noch aus der Bude zu bewegen.........ist ja immer zu kalt, oder zu warm, oder ist was Tolles im Fernsehen ,oder,oder,oder.........

tolles Wochenende

Müllerdirk

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 04.04.2005, 17:16

Hallo Axel !
Ist nicht am 5.04.2005 die Versammlung ?

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Die Düsseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Beitrag von TAXI Wölfi » 18.06.2005, 12:48

Die nächste Versammlung ( für alle ) findet am Dienstag den 05.07.2005 um 19.00 Uhr im Blau-Weißen Haus auf der Nordstr. statt.
Die Schwerpunktthemen werden sein:
Unsere nächste Zeitung,
der geschlossene Datenfunk,
das Service – Taxi,
die überteuerten Gestattungsausweise,
widerrechtlicher Taxitourismus quer durch die Altstadt,
Altstadt, Ratinger Tor, Wilhelm Marx Haus,
evtl. eine regelmäßige Rundfunksendung von uns im Bürgerfunk

gegen eine rege Teilnahme haben wir nichts einzuwenden :)

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 18.06.2005, 16:34

Hallo Wölfi,

bin dabei und freue mich.....

Hoffentlich herrscht `mal wieder reger Zulauf.....

Müllerdirk

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 21.06.2005, 17:28

Es könnten auch mal die Jenigen kommen, die auf der Strasse oder hier im Forum nur am meckern sind. Das wäre doch auch mal was.
5.07.2005 um 19 Uhr

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 21.06.2005, 18:42

Mensch Wellerlooi, :D

Du sprichst mir aus der Seele.....

Ist ja auch einfacher bei Muttern auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern,

als selbst mal den A.... hoch zu kriegen und etwas zu tun...und wenn man es

nur versucht......"Es gibt nix Gutes ausser man tut es".....

Hoffe dich zu sehen,

Grüsse

Müllerdirk :D

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 21.06.2005, 21:24

Hallo Wellerloi
seh es mal so:Es gibt Arbeitnehmer die 1% ihres Gehalt an die Gewerkschaften abführen.Die Gewerkschaften streiten/verhandeln mit den Arbeitnehmern um mehr Lohn.Einigt man sich ,bekommen auch die mehr Lohn ,die nicht Gewerkschaftlich organisiert sind.
So ist es auch bei uns .Einige organisieren sich und alle werden davon profietieren!

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 22.06.2005, 16:46

Hallo Taxiaxel, :D

sei nicht sauer.....das ist immer schon so gewesen.......sobald

der Zug fährt ,springen viele mit auf........ist auch egal........wenn viele

aufspringen sieht man wenigstens,dass der Zug fährt........

Irgendwo verstehe ich die Jungs auch.....es hat schon soviele Versuche

gegeben,sich zu organisieren,dass viele Jungs erst einmal misstrauisch

sind........

Bis bald

Müllerdirk

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorfer Taxifahrervereinigung

Beitrag von taxiaxel » 05.07.2005, 21:45

Nächste Sitzung ist am 28.07.2005

im weiß/blauen Haus auf der Nordstrasse!!!

Uhrzeit: 19:00 Uhr!!!

Ein großes Thema wird der Winketarif sein!!!!

Jeder Kollege(in) ist herzlich willkommen :) :) :) :)

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 15.07.2005, 11:41

Die Düsseldorfer TAXIFAHRERVEREINIGUNG informiert

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es stehen wichtige Entscheidungen an, die ein weiteres Absinken unseres ohnehin erkläglichen Verdienstes bewirken werden.
Um konstruktiv und planvoll zumindest unsere momentane Position zu halten, müssen diese und andere (über-) lebenswichtigen Beeinflussungen unseres Standes im Vorfeld diskutiert und analysiert werden.
Danach werden entsprechende Gegenmaßnahmen besprochen und in Gang gesetzt.
Wir benötigen dazu Vorschläge, Anregungen, Kritik usw.
von EUCH ALLEN, zumal es auch EUCH ALLE betrifft.

Dazu laden wir ein am Donnerstag 28. Juli 2005 um 19:00 Uhr ins Weißblaue Haus auf der Nordstraße.

Die wichtigsten Tagesordnungspunkte sind u.a.:

Der von der Stadt Düsseldorf favorisierte Winke -Tarif
(Dieser nachgewiesene Schwachsinn wird zu weiteren Einnahmeverlusten führen)

Der überzogene Beitrag der Genossenschaft für die Gestattungsausweise.
(Es besteht keine Grundlage/Zweckgebundenheit mehr, dafür solch einen unnötig hohen Betrag zu fordern.)

Die beantragte und anstehende Tariferhöhung ( Diesmal mit besonders negativem Beigeschmack, da im Zusammenhang mit einer evtl. anstehenden Mehrwertsteuererhöhung zu sehen )

Dauerärgernis Datenfunk

Service – Taxi das ungeliebte Stiefkind der TFZ.

Es reicht nicht, wenn Fahrerinnen und Fahrer täglich an den Halteplätzen und im Internet übermäßiges Wissen aus Unkenntnis des tatsächlichen Sachverhaltes in polemischen Parolen kundtun.
Helft mit, das weitere melken und abzocken der sowieso schon am Existenzminimum lebenden Fahrerschaft in Düsseldorf zu stoppen.
Helft auch mit unseren schlechten Stand und Ruf zu ändern und nehmt unsere Einladung wahr.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme

Mit kollegialen Grüßen
Günter Sichelschmid Wolfgang Vogt

Anm.
Die Themen Winke - Tarif, momentane Gebühr für den Gestattungsausweis und Tariferhöhung bedeuten für die Zukunft noch weniger Umsatz/Verdienst bei der schon ohnehin existenzbedrohten Situation.

Alle Kolleginnen und Kollegen, die an einer guten Dienstleistung interessiert sind, und das Taxifahren als Beruf, - nicht nur als Job sehen, sind herzlich eingeladen.

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 19.11.2005, 11:29

Wann ist eigentlich mal wieder eine Versammlung ? Man hört ja eine ganze Weile gar nichts mehr von euch.

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 20.12.2005, 22:34

Gibt es euch eigentlich noch ?

Hallo Taxiaxel
Taxiguru
Wölfi

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.12.2005, 06:50

Sitzen die vielleicht noch immer im Weiss-Blauen Haus und beratschlagen :?:
Kann eigentlich nicht sein, habe sie unterdessen schon wieder auf der Piste gesehen, grübel :? :?
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 21.12.2005, 19:15

Wenn alles in Ordnung ist, braucht sich doch keiner zu versammeln. Vielleicht sind alle noch geschockt, dass der Datenfunk weitestgehend funktioniert oder dass die Winkemänner doch nicht auf ihren Spartripp sind, wie alle fürchteten... :?

Übrigens, der Winkemann-Tarif gilt nicht für Frauen! Ist ja eigentlich auch logisch, wollts halt nur noch mal sagen... :lol:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Taxiguru
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2005, 07:12
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Taxiguru » 11.01.2006, 08:51

In kürze werde ich Euch den Termin der nächsten Versammlung mitteilen. Es gibt jede Menge Themen, die wir anpacken sollten. Gruß Taxiguru

Taxiguru
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2005, 07:12
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Taxiguru » 02.02.2006, 07:54

So, liebe Kolleginnen und Kollegen,
hier ist nun, der Termin der nächsten Versammlung !

Donnerstag 9.2.2006 Weiß-Blaues Haus Nordstr. 18.00 Uhr

Themen:

Anarchie im Taxigewerbe - Regeln nur noch auf dem Papier ?

Immer mehr Langzeitarbeitslose werden zu Taxifahrern ausgebildet,
obwohl ein Gutachten belegt, das es in Düsseldorf zu viele Taxen und Fahrer gibt.

Lohnkürzungen im Taxigewerbe und wie man sich wehren kann.

Ich hoffe viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Gäste sind herzlich willkommen. Gruß Taxiguru[/b]

Antworten